Lotto-Annahmestelle

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Lotto-Annahmestelle in Frankfurt am Main

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle,

Die Meinungen (4)

  • Avatar Tim.t
    1 / 5
    Le 22/01/2021 à 15:01

    Leider nicht zu empfehlen, da sich im und vor dem Laden ständig Kneipen stimmung abspielt. Besitzer und Laden ansich Nett.

  • Avatar Dirk.l
    1 / 5
    Le 05/07/2018 à 09:41

    ganz schlimm. Stark alkoholisierte Gäste machen den Aufenthalt unerträglich. Bitte einen weiten Bogen um die Lokalität machen!!!

  • Avatar de.
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 21:20

    Beste Kiosk @Bornheim

  • Avatar Sadio.a
    2 / 5
    Le 20/05/2018 à 16:12

    (Übersetzt von Google) Nicht schön plce (Original) Not nice plce

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Seckbacher Landstraße 61 Tamer?s Laden
  • 60389 Frankfurt am Main
  • lotto-hessen.de

Öffnungszeiten :

Montag 06:00–19:00
Dienstag 06:00–19:00
Mittwoch 06:00–19:00
Donnerstag 06:00–19:00
Freitag 06:00–19:00
Samstag 08:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (3 Rezensionen)

    Schöner Kiosk mit sehr guter Auswahl. Der Service ist freundlich und hilfsbereit....

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (1 Rezensionen)

    Eine Frechheit! 1 Stern ist eigentlich noch zuviel. Bin dort quasi Stammkunde aber so wurde ich noch nie behandelt. Ich kaufte etwas im Kiosk Lotto und Zigaretten, dann bat ich die Dame um eine Aufladekarte , diese meinte es wäre eine Postangelegenheit für mich in Ordnung aber dann lässt die mich eiskalt stehen und bedient eine andere Frau und zickt mich noch an. Das Personal dort wird immer schlechter. Ich werde den Laden meiden. Früher war das mal ein super Geschäft....

  • Latest Listing

    What's Shisha Shop Frankfurt - What’s Shisha GmbH

    (51 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wie Väter (Original) Babalargibi...

  • Latest Listing

    Zigarettenautomat

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Tabak Trafik Bernhard Raggl

    (11 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es gibt zi (Original) Daje zi...

  • Latest Listing

    Zigarettenautomat

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER