Wolsdorff Tobacco
- 3.6
- Tabakladen
- Frankfurt am Main
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Frankfurt am Main
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,
Die Meinungen (30)
-
Ana.o1 / 5Le 27/06/2022 à 20:12
Der Verkäufer ist sehr aggressive und frech, wollte meinen gehbehinderten Begleiter beleidigen und uns Ohr hauen. Er hat ihn geschubst und das Rückgeld nicht herausgegeben. Absolut nicht empfehlenswert! Nie wieder!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unserer Filiale ist ein derartiger Vorfall nicht bekannt und würde auch in keiner Weise von unserem Unternehmen toleriert werden. Wir möchten uns aus diesem Grund von diesem Vorwurf über den angeblichen Umgang mit Kunden in unserer Filiale ganz deutlich distanzieren. Ihr WOLSDORFF Team -
Sabrina.c5 / 5Le 29/05/2022 à 16:15
Super freundlicher und kompetenter Service. Auch wenn eine lange Schlange ist, ist der Service ruhig und unaufgeregt. Bis jetzt nur positive Erfahrungen, egal an welchem Wochentag und um welche Uhrzeit. Daher voll empfehlenswert.
Antwort des Eigentümers:
Hallo liebe Kundin und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit unserem Service und Sortiment überzeugen können. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team -
Ayla1999.y5 / 5Le 20/07/2019 à 06:24
Diese Mitarbeiterin mit den tattoos ist echt der Hammer noch nie zu vor gab es einen Lotto Mitarbeiter der so. Motiviert und charmant war Kann nur weiterempfehlen diese Laden beste habibi
-
HD.r1 / 5Le 20/03/2022 à 20:22
Ich habe hier eine Packung Siberia Snus (ähnlich wie Kautabak) gekauft und was stelle ich fest? Die Snus waren alle benutzt. Ich werde hier nie wieder etwas kaufen.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Mike.n5 / 5Le 20/09/2021 à 04:03
Immer wieder mal etwas Neues. Von E-Liquid bis Zigarren Zigaretten, auch diese die man normalerweise nicht in einem normalen Tabakgeschäft bekommt. Das Personal ist sehr wohl sehr freundlich, manchmal einfach bitte beiseite gehen Platz lassen wenn man etwas Besonderes möchte. An dem Ort darf man einfach nicht vergessen es ist der Hauptbahnhof von Frankfurt am Main dem Drehkreuz Deutschland. Ich kann diesen Laden empfehlen und danke für immer wieder neue Inspirationen. LG Mike Andres
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team -
Kaan..1 / 5Le 01/07/2021 à 12:06
Nachtrag: Die schlechte Bewertung resultiert einerseits am unfreundlichen Auftreten und andererseits am unverschämten Preis für eine Packung Batterien. Wenn ich dieselbe Ware anderswo für weniger als die Hälfte des Preises bekomme, kann man das hier nur Wucher nennen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen zu diesem Thema austauschen, um zu erfahren, was genau Ihnen gefehlt bzw. nicht gefallen hat. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank! Ihr WOLSDORFF Team -
Gerhard.d1 / 5Le 09/05/2021 à 07:18
Nach Beratungsgespräch E-Zigarette gekauft, bei welchem nach kurzer Zeit keine Aufsätze mehr verfügbar waren (obwohl vom Berater Gegenteil behauptet). Auf Nachfrage immer auf nächsten Monat vertröstet. Nach halbem Jahr nicht mal mehr das. Saftladen!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollends zufrieden waren. Gerne können Sie sich auch direkt an uns unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Rella.a5 / 5Le 20/07/2019 à 05:38
Super nettes Personal, auch wenn viel los ist sind die Angestellten net und freundlich. Fachlich gut sortiert.
-
Darlene.a5 / 5Le 20/07/2019 à 04:33
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr schneller Service für den großen Andrang am Hauptbahnhof. Kann ich herzlich weiter empfehlen :)
-
cjch.v1 / 5Le 28/08/2021 à 14:48
Unfreundliche Mitarbeiter die fresh sind und kein Bog auf ihrer arbeit haben
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht vollends zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen zu diesem Thema austauschen, um zu erfahren, was genau Ihnen gefehlt bzw. nicht gefallen hat. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank! Ihr WOLSDORFF Team -
Christian.r5 / 5Le 29/09/2020 à 20:16
Tolles und nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über so ein positives Feedback freuen wir uns natürlich und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Ihr WOLSDORFF Team -
Georg.a5 / 5Le 17/02/2022 à 13:44
Tabakwaren
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Robert.e1 / 5Le 03/04/2022 à 11:40
(Übersetzt von Google) Verkäufer macht sich über maskierte Kunden lustig und macht absurde (und geschmacklose) „Querdenker“-Aussagen. Unter dem Bauch einer Schlange. (Original) Salesclerk makes fun of customers wearing masks and makes absurdist (and tasteless) „Querdenker“ statements. Below a snake's belly.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollends zufrieden waren. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team Thank you for taking the time to provide feedback. We would of course like to apologise for this negative experience on site and are very sorry that you were not fully satisfied with your shopping experience. We will definitely discuss this incident in the shop and thank you for your comment. Your WOLSDORFF Team -
Dastan.h5 / 5Le 20/02/2020 à 15:31
(Übersetzt von Google) Guter Service (Original) Great service
-
JASEN.A5 / 5Le 28/06/2020 à 11:50
(Übersetzt von Google) Das einzige Zigarrenhaus, das Sie besuchen müssen. Tolles Team von Profis. Ich kann es nur empfehlen und die Öffnungszeiten sind hervorragend. (Original) The one and only cigar house you need to visit. Awesome team of professionals. I highly recommend and the hours are of operation are outstanding.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo lieber Kunde und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service inspirieren konnten und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF-Team (Original) Hello dear customer and thank you for your positive feedback. Nice that we could inspire you with our assortment and service and that you took the time for an evaluation. We are looking forward to your next visit with us. Your WOLSDORFF Team -
Kyeongmi.e2 / 5Le 18/07/2019 à 07:33
(Übersetzt von Google) Nicht gut. Lache nicht über den Kunden. Ich werde nie wieder besuchen. (Original) Not good. Do not laugh at customer. I will never visit again.
-
Marie.a5 / 5Le 11/06/2020 à 16:55
(Übersetzt von Google) Sehen? okay (Original) Ver? Ok
-
Katia.a1 / 5Le 12/02/2020 à 18:02
(Übersetzt von Google) Uhr (Original) ver