DTV Tabakwaren Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG Marketingkooperation

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen DTV Tabakwaren Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG Marketingkooperation in Frechen

.

Serviceoptionen :

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (7)

  • Avatar Andrea.u
    2 / 5
    Le 08/05/2022 à 22:31

    Also, ich rauche ja gerne den Convent blue Tabak, muss jedoch feststellen, dass leider nur die kleinen Packungen a 40 gr. erhältlich sind. Nichts desto trotz sind die 40 gr. Packungen im Preis einfach um 0,30 Cent erhöht worden. Das finde ich schon heftig bei einer kleinen Packung!! Und was rechtfertigt diese Preiserhöhung eigentlich? Sicherlich nicht der erhöhte Energiepreis oder erhöhte Benzinkosten und wenn man die Nachrichten genau hört, ich entsinne mich an die Worte von Habeck, wurden bei den gesamten Energiepreiserhöhungen bereits alles berücksichtigt und für Preise für Energie wohlweislich sich nicht weiter erhöhen werden!! Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit sondersgleichen, dass viele jetzt unberechtigterweise an den Preisen plötzlich hochschrauben, siehe auch hier beim Tabak, und der Endkunde noch tiefer in die Tasche gehen soll. Also langsam aber sicher komme ich mir echt verarscht vor...

  • Avatar VidoVuk.
    5 / 5
    Le 18/12/2017 à 16:52

    kompetente Mitarbeiter, sehr hilfsbereit

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Augustinusstraße 11A
  • 50226 Frechen
  • dtvtabak.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–19:00
Dienstag 08:00–19:00
Mittwoch 08:00–19:00
Donnerstag 08:00–19:00
Freitag 08:00–19:00
Samstag 08:30–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER