TSG Thülsfelder-Schinken GmbH

Über : Tabakladen TSG Thülsfelder-Schinken GmbH in Friesoythe

.


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (0)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Sperberweg 6
  • 26169 Friesoythe

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 08:30–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Wolsdorff Tobacco

    (10 Rezensionen)

    Ich bin wirklich sehr erschrocken. Es hat mich selbst nicht betroffen, aber diese Mutter und das Kind tuen einen einfach nur leid!!! Ich war soeben dort in der schlage und habe gewartet da das Personal auch nicht wirklich schnell ist was eigentlich okay ist. Aber dieses Verhalten ist unmöglich, darauf hin habe ich mich entscheiden zu gehen und diesen Laden definitiv Nicht zu unterstützen!!! Die Mama war auf der anderen Seite vom Regal und schaute nach etwas das Kind war direkt nebenan und schaute irgendwas und sagte wirklich nicht Laut Mama schau mal weil sie sich so gefreut hat, da sagte eine Mitarbeiterin die sollte nicht so schreien sonst könnte sie gehen oder so ähnlich. dann sagte die Mama das sie gehen, und die andere Mitarbeiterin meinte Kinder wären damals erzogen??? Also bitte was ist daran unendzogen weil ein Kind seiner Mama etwas zeigen möchte???? Anscheinen sind ihre Mitarbeiter absolut genervt und sonstiges, das Kind und diese Mutter tut einen einfach nur leid!!!! Assozial Mitarbeiter!!!...

  • Latest Listing

    Wolsdorff Tobacco

    (3 Rezensionen)

    Sehr nettes Personal, allerdings telefonisch so gut wie nie erreichbar. Wozu gibt es da ein Telefon....

  • Latest Listing

    M. Niemeyer Cigarren

    (10 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wie viele andere in früheren Bewertungen angegeben, extrem unhöfliches und aggressives Personal. Diese Menschen verdienen einen dauerhaften Arbeitslosenstatus. (Original) As many other stated in previous reviews, extremely rude and aggressive staff. This people deserve permanent unemployment status....

  • Latest Listing

    Wolsdorff Tobacco

    (4 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Nein (Original) No...

  • Latest Listing

    Tabakcenter

    (1 Rezensionen)

    Freundliche Bedienung....

  • Latest Listing

    Tabak Wege Inh. Gerold Hoppe

    (4 Rezensionen)

    👍 👍...