Kiosk am Bahnhof

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Kiosk am Bahnhof in Fürth

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (32)

  • Avatar Sabine.a
    1 / 5
    Le 02/02/2022 à 10:35

    Nicht mal einen Stern würde ich vergeben. Anscheinend war ich am völlig falschen Tag dort, denn so unfreundlich wie dieser Besitzer....so etwas hab ich noch nie erlebt. Zugegeben, ich war erst 18.25 h dort. Aber das es wesentlich später wurde, hat der Besitzer zu verantworten, denn er ist zweimal an mir vorbei gelaufen mit dem Telefon am Ohr - Privatgespräch. Und für diese Verzögerung wurde ich mehr als unfreundlich behandelt und musste mir sagen lassen, ich solle das nächste Mal früher kommen. Am Ende konnte ich dann, aufgrund der späten! Uhrzeit, nicht mit EC-Karte bezahlen und bin mit leeren Händen und einer gehörigen Portion Wut im Bauch von dannen gezogen. Gegipfelt hat das noch am nächsten Tag darin, dass er meinen Lottoschein stornieren wollte, ich am nächsten Tag an anderer Stelle hören musste: Gewinn bereits ausgezahlt. So musste ich doch wieder zu diesem "freundlichen Besitzer" und er tat ganz unschuldig, hat zum Glück anstandslos den Gewinn ausgezahlt. Von einer Entschuldigung über sein Verhalten vom Vortag war nichts zu hören. NIE WIEDER!

  • Avatar Martin..
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 06:32

    Hier bekommt man gefühlt jede Zeitschrift, Tabakwaren, Lotto, Kaffee und andere Getränke, noch vieles mehr sowie eine freundliche Bedienung. Ein Kiosk wie im Bilderbuch, da schaut man gerne rein.

  • Avatar RauschiODW.
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 05:06

    Man bekommt alles an Zeitschriften was das Herz begehrt und sollten sie doch mal was nicht da haben wird es einem bestellt. Personal ist immer freundlich.

  • Avatar Kerstin.c
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 08:12

    Super freundliche Bedienung! Man wird immer herzlich begrüßt und die Wünsche von den Augen abgelesen. Kann ich nur empfehlen!

  • Avatar Mirjam.o
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 15:08

    Soviel Auswahl an Zeitschriften, Zigaretten, sogar Lotto kann man dort spielen, Dazu sind die Inhaber nebst ihren Angestellten immer sehr freundlich. Ich komme gerne hier hin.

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 29/01/2021 à 19:07

    Sehr sehr nettes Personal. Große Auswahl an Zeitschriften und Tabakwaren . Immer hilfsbereit

  • Avatar Elke.a
    5 / 5
    Le 04/06/2019 à 21:00

    Der einzige Laden im Umkreis mit einer Auswahl an Jagd Zeitschriften. Immer freundlich. Bestellungen auf Wunsch sind kein Problem. Sehr kundenorientiert.

  • Avatar Emmerich.a
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 15:33

    Ich komme schon als Kind dort hin. War immer zufrieden und heute noch. Hoffe es gibt's noch lange

  • Avatar Kurt.e
    4 / 5
    Le 28/03/2021 à 11:55

    Ein wahrlich grosses Angebot an Zeitungen, Illustrierten und sonstigen Druckerzeugnissen. Lotto. Tabakwaren. Prima

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 19:45

    Sehr gut bestücktes Kiosk/Zeitschriftenhandel. Nette Mitarbeiter

  • Avatar patrick.l
    5 / 5
    Le 27/12/2020 à 07:37

    Sehr freundlich und besteht schon sehr lange für klein und groß jeden was da

  • Avatar Bratwurstheinz.
    5 / 5
    Le 01/03/2021 à 05:00

    Riesen Auswahl an Zeitungen. Immer freundlich. Klasse

  • Avatar Dominik.e
    5 / 5
    Le 04/11/2018 à 10:19

    Sehr guter Tabakladen haben alles was man nur qualmen kann.

  • Avatar Daniela.a
    5 / 5
    Le 17/10/2019 à 04:59

    Wahnsinns Auswahl an Zeitschriften , Tabakwaren Lotto alles vorhanden .

  • Avatar Sabine.i
    5 / 5
    Le 11/06/2019 à 10:30

    Immer freundlich und engagiert, grosse Auswahl

  • Avatar Mustafa.u
    5 / 5
    Le 05/03/2021 à 08:33

    Sehr Sehr Nett ,Sehr hilfsbereit 👍👍👍👍👍

  • Avatar Voker.
    5 / 5
    Le 14/02/2021 à 07:17

    Sehr freundliches Personal

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–18:30
Dienstag 07:00–18:30
Mittwoch 07:00–18:30
Donnerstag 07:00–18:30
Freitag 07:00–18:30
Samstag 07:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Wolsdorff Tobacco

    (27 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Freundliches Servicepersonal, eine sehr schöne Erfahrung. (Original) Friendly, service personnel, a very nice experience....

  • Latest Listing

    Lotto-Annahmestelle

    (1 Rezensionen)

    Alles Gut, freundliche Besitzerin...

  • Latest Listing

    Zigarettenautomat

    (1 Rezensionen)

    Gesicht nicht erkannt hat und ich hab net mehr nachgedacht und bin zum Schluss gekommen weil ich nicht wusste was ich sagen soll und ob ich es 19 Uhr schaffe oder nicht erkannt habe ich bin Azubi und habe es nicht geschafft meine Gefühle zu verlieren und ich hab net mehr nachgedacht und bin zum Schluss gekommen weil ich nicht wusste was ich sagen soll und ob ich es 19 Uhr schaffe oder nicht I think it's the best thing that could be blue for the world of a century but the one who was the only person that got a job that could make a great deal...

  • Latest Listing

    Lotto -Verkaufsstelle

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Zigarettenautomat

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Lotto-Verkaufsstelle

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER