Heitmüller e. K.

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Heitmüller e. K. in Garbsen

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (23)

  • Avatar Chantal.a
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 07:17

    Tolles Team so viel Post und Zeitungsabteilung gehe da gerne shoppen wen ich die Zeit mal habe. Zudem nehmen die auch meine visa debit karte an und in engelbostel beim kleinen kiosk nicht. Was ein Vorteil ist da heute alles mit irgendwelchen Karten bezahlt wird. Weiter so auf den nächsten Einkauf bei euch.

  • Avatar Benjamin.a
    5 / 5
    Le 31/08/2019 à 12:01

    Ich war schon in vielen Post Filialen aber hier arbeiten wirklich kompetente Menschen. Ebenfalls gibt es hier jegliches Verpackungsmaterial. Tolle Auswahl an Zeitschriften, immer verfügbar und aktuell. Auch gibt es da alle möglichen Sorten an E-Zigaretten und Liquids - sehr gut!!!!! Kann das Geschäft nur empfehlen! Freundlichkeit wird hier noch groß geschrieben.

  • Avatar Gordon.e
    5 / 5
    Le 16/03/2019 à 17:19

    Sehr geehrter Herr Walde, meine Mitarbeiterin ist seit über 30 Jahre im Schalterdienst tätig. Ich glaube doch schon, das Sie auf Grund dieser Tatsache weiß wo Absender und Empfänger auf einen Umschlag gehören. Und zu Ihrem Umschlag Sie hätten einfach HÖFLICH fragen können, ob wir evtl. eine Blattpapier ihnen geben können um den Brief neu zu beschriften. Und alles wäre Gut gewesen. Aber diese Art und Weise von oben runter gegen über meiner Mitarbeiterin geht so nicht. Sie hat Ihnen es versucht mehrmals alles zu erklären Sie wollten es ja aber nicht hören. Sie haben ja nur geschimpft über uns. Und jetzt mal zu Mir, ich kann mich wirklich nicht um jede "kleine" Dinge kümmern. Meine Mitarbeiterinnen sind fähig diese alles selber zu erledigen. Mit freundlichen Grüßen Gordon Heitmüller

  • Avatar Ralf.e
    1 / 5
    Le 04/05/2020 à 07:34

    Schon zwei mal Paket wegen Nichtigkeiten mit Onlinefrankierung nicht angenommen. Einmal wegen 18Gramm und einmal wegen 5mm. Bei der Post ohne Probleme abgeben können. Ich Glaube hier möchte man das die Pakete vor Ort frankierten werden sollen. Sehr unfreundlich.

  • Avatar Volker.a
    1 / 5
    Le 30/08/2019 à 17:15

    Also die Leute in diesem Laden erklären in es falsch und behaupten dann das es ihre Schult ist (Bei der Post stelle). Wollte mit dem Chef sprechen und er hat alles abgewiesen. Wollte dann einen neuen Briefumschlag weil die Leute auf den Brief rum gekritzelt haben. Haben aber alles abgewiesen!! Mein Fazit: Dieser Laden von Heitmüller e. k. ist überhaupt nicht zu entfehlen.

  • Avatar Sabine.a
    5 / 5
    Le 23/02/2021 à 22:16

    Bringe seit Jahren meine Pakete hierher, die Mitarbeiter am Schalter sind super kompetent, höflich und sehr nett. Alles geht schnell und mit einem Lächeln.

  • Avatar Rafail.o
    5 / 5
    Le 21/12/2018 à 07:50

    🎄🌟🎄Weihnachten🎄🌟🎄 das ist die Zeit der Besinnlichkeit🎁 die Zeit der Familie ⛺und die Zeit des Zusammenseins ⛺Es ist aber auch die Zeit, in der Mitmenschlichkeit🎅 und Nächstenliebe🙏 im Vordergrund stehen. Wenn das Jahr zu Ende geht✨💥🎇🎆 dann dienen gute Wünsche🙇‍♀️ und Weihnachtsgrüße 👋dazu, anderen zu 👈zeigen👉 dass man an sie denkt👩‍👩‍👧‍👦🎅⛺ 👉✅👈👋

  • Avatar Petra.h
    5 / 5
    Le 12/01/2021 à 15:37

    Gute Beratung, Preise OK..... Eine große Auswahl an Kosmetika und eine gute Schreibwaren Abteilung

  • Avatar Berit.e
    5 / 5
    Le 11/02/2019 à 19:02

    Super schneller und netter Service, sehr aufmerksames und nettes Verkaufspersonal..!! ... weiter so...!!

  • Avatar Hans-Jürgen.t
    5 / 5
    Le 17/11/2020 à 16:02

    Supernette Bedienung, große Auswahl

  • Avatar EM.
    5 / 5
    Le 24/11/2020 à 20:33

    Sehr gutes Geschäft

  • Avatar Armer.e
    5 / 5
    Le 14/11/2020 à 12:30

    (Übersetzt von Google) έξοχος (Original) ممتاز

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Planetenring 25 - 27
  • 30823 Garbsen

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–19:00
Dienstag 08:00–19:00
Mittwoch 08:00–19:00
Donnerstag 08:00–19:00
Freitag 08:00–19:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER