Olaf Fries

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Olaf Fries in Geesthacht

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (4)

  • Avatar Tante.u
    2 / 5
    Le 25/09/2020 à 15:35

    Eigentlich kaufe ich dort wirklich gern ein, aber die heutige Bedienung hat mich sehr enttäuscht. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass die Kunden nach Folge des Wartens bedient werden. Dies gebietet einfach der Respekt.

  • Avatar Daniel.c
    5 / 5
    Le 28/04/2021 à 17:09

    Da gehe ich immer gern hin um mich für ein paar neue Whiskys zu begeistern. Wirklich eine top Beratung.

  • Avatar Annabell.u
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 09:09

    Nette Mitarbeiter,Leider Keine Kinderwagen gerechten gänge aufgrund der Ladenfläche

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:30
Dienstag 08:00–18:30
Mittwoch 08:00–18:30
Donnerstag 08:00–18:30
Freitag 08:00–18:30
Samstag 08:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    JONAS GmbH & Co. KG - Tabak & Geschenke

    (6 Rezensionen)

    Bester shop sehr zufrieden 🙏...

  • Latest Listing

    Jörg Grzywatz KG

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    E. Kahlert GmbH

    (1 Rezensionen)

    Das erste Mal hier in der Filiale Breite Strasse....Schade daß, wenn man als einzige Kundin mit einem freundlichen Gruß in den Laden kommt.... 2 Mitarbeiterinnen dort sind und keine von beiden es nötig hat, den Gruß zu erwidern. Ein emotionsloses Gesicht von der Dame an der Kasse gab's gratis dazu. Eigentlich hätte ich gerne noch etwas gekauft, aber ich hab meine Zeitung genommen und wollte nur schnell raus. Obwohl es draußen heiß war, bei der "eisigen" Atmosphäre hier drin fühlte ich mich mehr als unwohl....

  • Latest Listing

    M. Niemeyer Cigarren

    (5 Rezensionen)

    Tabak- und Zeitschriftenladen in der Eingangspassage des Edeka Marktes...

  • Latest Listing

    Brainstorm

    (27 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Zigarettenautomat

    (1 Rezensionen)

    Gut platzierter Zigarettenautomat....

SIEHE TELEFONNUMMER