Geco GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Geco GmbH in Gera

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (5)

  • Avatar Christian.o
    1 / 5
    Le 18/02/2022 à 17:11

    So unfreundliche Verkaufspersonal hab ich schon lange nicht mehr erlebt den Laden werde ich ab jetzt meiden, vielleicht sollte man das Personal Mal in Kundenfreundlichkeit schulen.

  • Avatar Sandra.o
    1 / 5
    Le 14/08/2020 à 11:49

    Ich habe im April ein iqos Set gekauft hier in bieblach im Laden, nun ist es kaputt gegangen, seit 2 Wochen werde ich hin und hergeschoben iqos sagt ich soll mich an den Händler wenden und umgekehrt, ich fühle mich völlig verarscht, die Chefin des Ladens wollte mich zurück rufen da warte ich heute noch drauf, sie unterschlagen mir mein Geld (69,00 Euro) der größte drecksverein. Bin fast am überlegen die Polizei bzw einen Anwalt einzuschalten, das ist absolut keine Art und Weise mit Kunden umzugehen.

  • Avatar Kerstin.n
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 16:04

    Toller laden gute Beratung bei post u.anderen

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Thüringer Str. 26
  • 07552 Gera

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–19:45
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER