Wolf Tabakwaren e.K.

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Wolf Tabakwaren e.K. in Gerolzhofen

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (61)

  • Avatar Nadia.l
    1 / 5
    Le 16/05/2022 à 07:10

    Seit nun 3 Jahren kommt es immer vor, dass die falschen Zigaretten auf Knopfdruck gespuckt werden. Nach höflicher Nachfrage, wie das jetzt zu klären wäre, wurde mir gesagt ich solle sie doch verkaufen und dann wurde mir einfach aufgelegt. Unverschämt, unhöflich und respektlos. Ab jetzt werde ich einen großen Bogen um diese Automaten machen.

  • Avatar Alexandra.a
    1 / 5
    Le 03/04/2022 à 17:14

    Leider kann man keine Minus-Sterne vergeben. Bereits vor einer Woche hab ich die Fa angeschrieben. An einem ihrer Automaten wurde meine EC-Karte gescimmt und es wurde an einem Automaten mit EC-Kartenzahlung (ich wusste bis dato gar nicht, dass so etwas geht) innerhalb kürzester Zeit für 4x je 11€ geZigaretten gezogen. Eine Anzeige bei der Polizei ergab, dass das Verfahren niedergelegt wurde, da kein Täter ermittelt werden kann. Die Bank riet mir, mich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um den Betrag, welcher durch Betrug als Einnahme des Unternehmens erzielt wurde, erstattet zu bekommen. Die Bank erstattet nur, wenn der Betrug nach der Anzeige erfolgt. Leider ist das schlecht möglich gewesen, weil ich den Betrug erst gemerkt hab, nachdem der Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Sauer, entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort. Der Fall, dass EC-Karten geklaut wurden, ist uns bekannt. Sonstige Betrugsvorfälle (hier das Skimming) gab es bislang noch nie an unseren Automaten. Bitte setzen Sie sich mit Ihrer örtlichen Polizei und/oder Ihrer Bank in Verbindung, um das aufzuklären. Viel Erfolg!

  • Avatar Jürgen.p
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 13:05

    Ich finde es eine riesen Unverschämtheit wollte eine Störung eines Zigaretten Automaten in unsere Straße bzw querstr melden habe eine SMS an Zigaretten automatenservice geschrieben habe nun eine Rückmeldung bekommen das keine nacricht von mir kam der fahrer würde mir das Geld bringen und ich sollte mich was schämen

  • Avatar Lexie.u
    4 / 5
    Le 01/12/2021 à 15:16

    Auch bei mir hat der Automat Geld geschluckt. Habe den Betrag nach Kontakt erstattet bekommen. 1 Stern Abzug weil man leider nicht bei der ersten Mail eine Antwort bekommt, von daher muss man es öfters probieren. Es geht hier nicht um Verarschung, es sieht eher nach Personalmangel aus, also Ball flach halten denn man bekommt das Geld garantiert zurück

  • Avatar Ragnar.o
    2 / 5
    Le 13/02/2022 à 04:50

    Also die Automaten in Nbg mit der jeweiligen Nr. (449574, nimmt seit Wochen keine Scheine an) und (442378, seit Wochen ziemlich alle Sorten Leer) Freunde der Sonne… seit WOCHEN !!! Telefonisch zu erreichen seid ihr, nach mehrmaligen versuch auch nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Nachricht. Es tut uns Leid, dass die Automaten anscheinend bereits länger nicht in Ordnung sind. Wir werden natürlich umgehend einen Techniker sowie den verantwortlichen Automatenbefüller losschicken. Unsere telefonische Störungsannahme ist eigentlich Montag bis Sonntag von 6 bis 22 Uhr besetzt.

  • Avatar Anfänger.e
    1 / 5
    Le 28/02/2022 à 13:51

    Leider muss ich einen Stern geben. Leider auf Emails keine Antwort das sagt alles, da hat mein Staubsauger nen besseren Kundenservice. Warte vergebens seit Tagen auf Antwort und mein Geld.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, natürlich werden wir uns gern umgehend um Ihren Fall kümmern. Um das nachzuverfolgen brauche ich dafür allerdings Ihren Namen - am besten schreiben Sie uns doch einfach eine kurze Nachricht direkt an unsere info@wolf-tabakwaren.de Viele Grüße

  • Avatar tab.p
    5 / 5
    Le 15/02/2021 à 17:22

    Super Kundenservice! Einfach und unkompliziert! Einmal war eine 8€-Schachtel als 10€ Schachtel deklariert, ärgerlich.. Heute hat der Automat mein Geld geschluckt. Zweistellige Minusgrade waren anscheinend zu kalt 🤣. Dem Kundenservice geschrieben und keine 3 Stunden auf eine Problemlösung gewartet!!!

  • Avatar Mariia.e
    5 / 5
    Le 20/04/2021 à 08:28

    Automat hat Geld geschluckt, naja ärgerlich! Aber per E-Mail funktioniert das Kundenservice schnell und problemlos, Internet macht Leben viel einfacher. Sonst hatte ich noch kein Problem mit den Automaten oder Mitarbeitern, alles super

  • Avatar sabrina.e
    1 / 5
    Le 07/11/2020 à 13:19

    Automat hat Geld geschluckt, bereits mehrmals! Immer angerufen, Telefonnummer Bankdaten alles wie aufgefordert angegeben... keine Reaktion, habe mein Geld leider nie zurück erhalten! Daher meide ich Wolf Automaten, gibt schließ auch andere!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Mentolo, es tut uns Leid, dass Sie Ihr Geld bisher nicht zurückerhalten haben. Wir versuchen stets, unseren Kunden besten Service zu bieten. Leider lassen sich Störungen am Automaten nicht immer vermeiden. Eventuell haben für die Veranlassung einer Überweisung Daten gefehlt. Bitte schreiben Sie uns doch einfach eine kurze Nachricht an info@wolf-tabakwaren.de (Name, Bankdaten, Fehlbetrag), dann werden wir uns umgehend um Ihren Fall kümmern!

  • Avatar Gleb.y
    1 / 5
    Le 07/08/2019 à 13:39

    Im Laden in den ich arbeite steht einer dieser Automaten, wie oft er schon Geld geschluckt hat, kann ich nicht mal mehr zählen. Meisten Telefonisch nicht erreichbar ( erst nach 5 oder 6 mal hintereinander anrufen) Immer Technische Probleme mit den Geräten der Firma, manche Fahrer waren angenehm und hilfsbereit, jedoch verschwinden diese immer mehr bei der Firma und kommen Fahrer die Frech und unhöflich sind. Wäre ich der Geschäftsführer, würde ich mit dieser Firma nichts zu tun haben!

  • Avatar Sabine.o
    1 / 5
    Le 25/10/2021 à 10:06

    Immer Problem mit dem Automaten Geld schluckt er aber keine Zigaretten und Geld kommt zurück das ist jetzt das 6 mal auf der Oberhäuserstraße 98 von mir sind gestern am 24.10.21 18€ weg ich bitte sie das Geld mir sofort auf mein Konto wieder zu überweisen IBAN DE 10765500000009270406und an das Telefon geht auch keine ist leider nichts neues bei euch Mfg Frau Sabine Kopitz Sie haben wie ihr Automat es macht schnell zu überweisen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Kopitz, das tut uns Leid zu hören! Ihr Rückgeld sollte im Lauf der Woche auf Ihrem Konto sein. Außerdem schicken wir natürlich unseren Techniker zu dem Automaten, damit er ihn sich ansieht. Viele Grüße

  • Avatar J..e
    5 / 5
    Le 28/05/2021 à 09:05

    Hätte ich nicht gedacht,aber mein Geld welches der Zigarettenautomat geschluckt hatte, habe ich komplikationslos und verblüffend schnell zurück erhalten. Bin wirklich sehr positiv überrascht. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns, wenn wir Ihnen schnell weiterhelfen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind.

  • Avatar Dominik.o
    2 / 5
    Le 14/10/2021 à 14:48

    Leider keine Antwort nach mehrmaligem Versuch per Email Kontakt aufzunehmen. Hatte eine Störung gemeldet da Automat mein Geld geschluckt hat. Bisher keine Rückmeldung erhalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Roemling, haben Sie mittlerweile Rückmeldung auf Ihr Anliegen erhalten? Wenn nein schreiben Sie doch bitte direkt an info@wolf-tabakwaren.de, wir werden Ihnen selbstverständlich so gut es geht weiterhelfen. Viele Grüße

  • Avatar Epox.
    1 / 5
    Le 25/01/2022 à 15:31

    Bei uns im näheren umkreis sind 3 Automaten keiner von diesen Funktioniert seit wochen.... das nenne ich Service

  • Avatar Jörg.u
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 08:42

    Sehr zuvorkommender Kundenservice. Hier kauft man gerne ein.

  • Avatar Benedikt.c
    1 / 5
    Le 15/11/2020 à 14:28

    Nicht zu empfehlen. Mehrfach hat der Automat bei uns am Eck schon Geld geschluckt und nur einmal hab ich es wieder bekommen. Dazu kommt, dass seit Monaten der Automat in der Ausgabe verklebt ist, weshalb die schateln gerne soiegen bleiben, dass man die Klappe nicht auf bekommt. Ohne Hilfsmittel oder die Schachtel stark zu quetschen kommt man dann nicht an sie ran. Es wird also nur kassiert aber das mal jemand so einen Automaten reinigt... Fehlanzeige!!! Automat Ecke Gustavstraße 1 in Fürth. Falls sich dem mal jemand annehmen möchte

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schedel, es tut uns Leid, wenn Sie mit unserem Automaten nicht zufrieden sind. Natürlich schicken wir gerne jemanden aus unserem Team vorbei, um diesen zu reinigen. Melden Sie sich doch am Besten per E-Mail bei uns (info@wolf-tabakwaren.de); wenn Sie uns Ihre IBAN angeben, werden wir Ihnen Ihr Geld selbstverständlich gern zurückerstatten. Viele Grüße!

  • Avatar oSTARGAMINGo.
    5 / 5
    Le 09/11/2019 à 05:53

    Ich muss mich mal kurz zu Wort melden bei den vielen negativen Bewertungen bezugnehmend auf die Automaten und dem Service der Firma. Das ein Automat unter anderem auch einmal Geld verschluckt oder eine Packung sich verklemmt ist durchaus möglich wenn ein Motor vom Schacht defekt ist oder das Geld zu zerrissen,verknickt etc. ist. Ich verstehe die Aufruhe und kann es vollkommen verstehen, jedoch muss ich dazu sagen das jede nicht gefallene Schachtel oder geschlucktes Geld in der Firma gesondert abgegeben wird für den Fall das sich ein Kunde in der Firma meldet. Bei über 15000 Automaten im Park ist es natürlich etwas schwierig einen 24/7 Service zu schalten wodurch auf den Anrufbeantworter umgeleitet wird und dieser regelmäßig morgens abgehört, notiert und bearbeitet wird. Falls man keine Bankverbindung angeben möchte kann man auch gerne den Namen und die Adresse sowie die Nummer des Automaten durchgehen und mitteilen das der Fahrer sobald er wieder in der nähe ist das Geld in den Briefkasten schmeißen soll. Hoffe dadurch konnte ich es für einige etwas besser erläutern. Liebe grüße

  • Avatar jasko.
    1 / 5
    Le 27/01/2020 à 11:37

    Ich wollte an einem Automaten von Wolf Tabakwaren Zigaretten ziehen. Dieser hat stattdessen aber einfach mein ganzes Geld eingezogen. Dass ich dem Unternehmen auf den AB gesprochen habe und mein Geld zurück verlangt habe war wohl jedem egal. Es hat sich weder jemand bei mir gemeldet, noch habe ich das Geld zurück bekommen. Frechheit.

  • Avatar ProTo.
    1 / 5
    Le 22/07/2019 à 09:16

    Inkompetenz beschreibt nicht ansatzweise wie retardiert diese Firma ist. Nicht ein Automat in meiner Region der nicht schon mal Geld von mir geschluckt hat. Dann wird man noch vertröstet, man solle seine Bankdaten angeben. Das ist lächerlich! In einem solchen Fall sollte/muss ein Mitarbeiter am nächsten Werktag zu einem diesen Automaten fahren, alles validieren und mir mein Geld geben!

  • Avatar Zsolt.a
    1 / 5
    Le 16/01/2020 à 13:13

    Kann ich nicht eine Stern geben. Aber muss sonst kannst du nicht schreiben. Nicht nur einmal passiert Automate funktioniert nicht. Dann wenn rufst du Zentral dann mehrere Stunde später komm ein Servicekraft mit Unzufrieden mitarbeiter. Wenn willst du rauchen besser wenn gehst du bei Lotto Laden oder im eine Kiosk.

  • Avatar Erna.o
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 17:50

    Firma Wolf will IBAN um Geld zu überweisen,aber Automat wil gleich Geld .Habe schon 30 Euro von Firma Wolf zubekommen aber es tut sich nichts 🤔🤔

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Mohr, wenn Sie uns durchgeben, um welchen Automat es sich handelt, schicken wir umgehend unseren Techniker noch einmal dorthin. Es tut uns natürlich Leid, wenn ihr Geld geschluckt wurde - wir sind immer bemüht, besten Service zu leisten. Daher erfreut es uns, dass zumindest die Rücküberweisung funktioniert hat. Viele Grüße

  • Avatar Ralf.e
    5 / 5
    Le 16/11/2020 à 14:02

    Hervorragender Partner rund um Tabakwaren ! Wir kennen das Unternehmen seit vielen Jahren und schätzen die sehr gute Zusammenarbeit. Der Automatenbestand und Service sind hervorragend. Absolut empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! :)

  • Avatar Arkadiusz.
    1 / 5
    Le 19/07/2018 à 14:14

    Idioten seit ma i warte ich auf mein Geld der Strecke Automat hat mittlerweile schon 32 Euro geschluckt. Immer Drecks Anrufbeantworter und nix passiert ich werde mal im Firmensitz aufschlagen. Und mal schauen was dann ist. Dabei geht es nicht mehr um geld sondern um Prinzip.

  • Avatar Julia.a
    1 / 5
    Le 07/11/2019 à 19:41

    Kundenservice Null angerufen das der Automat keine Ware ausgeben hatte. Fahrer bringt ihnen das Geld. Gar nichts kam das ihr euch nicht schämt

  • Avatar Kadriye.e
    5 / 5
    Le 13/08/2020 à 16:04

    Der Automat hat das Geld geschluckt. Per Email wurde Kontakt aufgenommen und schnell eine Antwort erhalten. Ich kann nicht meckern.

  • Avatar Pierre.a
    1 / 5
    Le 06/11/2021 à 09:03

    Seid 2 Wochen ist der automat in der dorfstrasse 62 leer. Wird der auch mal wieder befüllt???

  • Avatar Roland.e
    1 / 5
    Le 21/05/2019 à 14:03

    Kaputte Automaten .10,- reingesteckt auf pall mall gedrückt . 3.50 Wechselgeld bekommen Aber leider keine Zigaretten. Würde am liebsten ein defekt Schild hin hängen !!!

  • Avatar Christoph.e
    1 / 5
    Le 25/07/2018 à 11:13

    Seit 6 Wochen keine Automaten in 91735 Muhr am See aufgefüllt. Ans Telefon geht niemals niemand und Anrufbeantworter wird auch ignoriert. Gibts die Firma überhaupt noch?

  • Avatar Philipp.o
    5 / 5
    Le 16/11/2020 à 15:36

    Moderne Automaten und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Bieten einen super Service für ihre Kunden.

  • Avatar Bontoi.a
    1 / 5
    Le 07/12/2019 à 14:30

    Dieser automat hat mein geld eingezogen und es mir nicht zurück gegeben ,wen sie es mir nicht zurück geben mach ich eine anzeige

  • Avatar Sabine.e
    1 / 5
    Le 06/06/2018 à 18:09

    Seit über zwei Wochen werden in 91187 keine Automaten mehr aufgefüllt. Langsam wird es lächerlich.

  • Avatar Cem.a
    1 / 5
    Le 29/07/2020 à 12:24

    Wow... Schlechter kann man die Menschen gar nicht arbeiten lassen. Echt moralisch fragwürdig

  • Avatar Psycho.o
    1 / 5
    Le 10/05/2017 à 12:06

    Kapute Automatten die meistens Geld schlucken werden zu selten aufgefüllt seit dem heutigen tag werde ich meine Tabakwaren im Laden kaufen.

  • Avatar Abc.e
    1 / 5
    Le 29/07/2020 à 11:17

    Ich glaub ich hab hallo Frau Schneider natürlich Halluzinationen

  • Avatar Ola.i
    1 / 5
    Le 29/09/2018 à 19:49

    Anderung von preisen von tag aut Anders tag. Qualitet aus Russland.

  • Avatar Luka.u
    1 / 5
    Le 30/08/2018 à 06:34

    sehr schlechte Erfahrung mit dem Firma wie ein Mitarbeiter.

  • Avatar Arvis.
    1 / 5
    Le 29/07/2020 à 11:16

    Miserable Arbeitsbedingungen. Ändert was!

  • Avatar Hannah.a
    1 / 5
    Le 29/07/2020 à 11:01

    Sehr schlechte Arbeitsbedingungen im Lager

  • Avatar daniel.o
    5 / 5
    Le 13/04/2019 à 19:47

    wird schon viel besser.

  • Avatar Anja.
    1 / 5
    Le 18/04/2019 à 08:30

    Gibt es diese Firma noch???

  • Avatar Hallo.
    3 / 5
    Le 30/09/2021 à 08:57

    SCHLECHTER SERVICE

  • Avatar Max.
    5 / 5
    Le 09/05/2017 à 06:57

    Und füllt die Staatskasse.

  • Avatar Vincent.c
    1 / 5
    Le 17/04/2017 à 14:56

    Rauchen schadet der Menschheit

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–17:00
Dienstag 08:00–17:00
Mittwoch 08:00–17:00
Donnerstag 08:00–17:00
Freitag 08:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER