Georgs Tabakshop Lotto Toto

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Georgs Tabakshop Lotto Toto in Gersthofen

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (33)

  • Avatar Gerhard.e
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 21:13

    Mein Geschäft für Pfeifentabak! Im Unterschied zur Augsburger Innenstadt, habe ich immer einen kostenlosen Parkplatz vor dem Haus (Parkscheibe nicht vergessen) Vor einem Jahr habe ich nach 30J. wieder meine alten Pfeifen aktiviert und ich bin sicher, am vergangenen Donnerstag wieder von der netten Verkäuferin bedient worden zu sein, wie bei meinem ersten Besuch. Damals gab sie mir zur besseren Neuorientierung 3 kostenlose Proben mit. Sie berät so kompetent und überzeugend, dass ich fragte, ob sie Pfeifentabak rauche. Sie verneinte lächelnd - sie sei nur gut informiert. Danke an Sie! (Die 4 wartenden Hunde mit Blick auf den Shop musste ich aufnehmen )

    Antwort des Eigentümers:
    Danke das ist unsere aufgabe möglich gut zu beraten super

  • Avatar Jason.t
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 20:05

    Wenn ich hier rein gehe fühle ich mich jedes Mal sehr wohl. Georg ist sehr kundenorientiert und er weiß schon was man braucht ohne zu reden 🤣👍

  • Avatar Julischka.8
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 08:36

    Unfassbar unfreundlicher Ladenbesitzer, lustlos und schlecht gelaunt.

  • Avatar blauerpuma123.
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 08:39

    Unfreundlich, wenn es um Paketabholungen geht.

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 11:13

    Immer sehr nett und freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Michael

  • Avatar Oliver.
    5 / 5
    Le 28/06/2019 à 05:51

    Immer freundlich und nett und man kann auch noch faxen. Glaub die einzige Möglichkeit in ganz Ghf.

  • Avatar Petra.o
    5 / 5
    Le 24/11/2020 à 10:46

    Immer sehr nett besonders der Inhaber

  • Avatar Helmut.o
    5 / 5
    Le 31/12/2021 à 02:23

    Immer freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    So wollen wir immer sein

  • Avatar Dario.a
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 21:05

    Netter Inhaber. Sehr sauberer Laden.

  • Avatar Klaus.o
    5 / 5
    Le 19/03/2018 à 13:44

    Super laden . Getränke sehr lecker

  • Avatar Stefan.i
    4 / 5
    Le 11/12/2020 à 09:51

    Alles wunderbar. Gibt nichts zu meckern.

  • Avatar Ste.
    3 / 5
    Le 16/07/2017 à 12:00

    UPS Paketshop integriert. Motivation solala. Große Auswahl an Printmedien.

  • Avatar Ole.t
    5 / 5
    Le 21/07/2019 à 17:47

    Immer freundlich, immer nett...

  • Avatar Fatma.u
    4 / 5
    Le 27/01/2020 à 12:45

    Gut Park Platz Probleme haben

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Bauernstraße 3A
  • 86368 Gersthofen

Öffnungszeiten :

Montag 07:30–18:00
Dienstag 07:30–18:00
Mittwoch 07:30–18:00
Donnerstag 07:30–18:00
Freitag 07:30–18:00
Samstag 07:30–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Zigarettenautomat

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Zigarettenautomat

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Wolsdorff Tobacco

    (34 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Der Verkäufer war nicht hilfreich und er war nicht auf dem Höhepunkt der Situation (Original) Az eladó nem volt valami segítőkész és nem is volt a helyzet magaslatán...

  • Latest Listing

    Zigarettenautomat

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Schoenthalers-Genuss-Company

    (23 Rezensionen)

    Ich war im Urlaub und hab mein Rauchwerk vergessen. Obwohl ich erst skeptisch war, von einer Dame beraten zu werden (bisher haben sie selbst nicht geraucht und kannten sich nicht gut aus) ließ das Verkaufsgespräch auf Kompetenz hoffen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Beratung war top und die Geschmacksbeschreibungen stimmten exakt. Da gehe ich im nächsten Urlaub gerne wieder hin. Die Auswahl ist sehr breit....

  • Latest Listing

    Hit Handels GmbH

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER