Tabak & Wein Chalet Reichenecker

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabak & Wein Chalet Reichenecker in Grünstadt

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (6)

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 16/12/2019 à 19:01

    Heute morgen war ich bei Herrn Reichenecker zu heißer Fleischwurst eingeladen, mit Senf, Brötchen und feinem französischen Rosé. Es war ein großer Genuss! Nicht nur das simple aber sehr leckere Zweite Frühstück - auch die Gesellschaft unter den schon etwas älteren Herren... Obwohl ich weder Raucher bin, noch auf edle Whiskeys stehe, übt der Laden eine Faszination auf mich aus! Schön eingerichtet, vielleicht im positiven Sinne altmodisch! Ein sehr freundlicher und unterhaltsamer Ladenbesitzer! Und immer sind Leute im Laden, ganz unterschiedlicher Art! Und ich vermute außerdem, irgendwo an der Eingangstür ist so eine Art Stress- und Hektikabschalter installiert - denn innen ist die Zeit stehengeblieben :-)

  • Avatar Marcel.a
    5 / 5
    Le 24/04/2019 à 15:12

    Der einzig „echte" Tabakladen in Grünstadt, der mittlerweile Kult ist. Große Auswahl, kompetente Beratung, sowie ein sehr freundlicher und herzlicher Herr Reichenecker. Ich komme gerne her.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Hauptstraße 20
  • 67269 Grünstadt

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–12:15 14:00–18:00
Dienstag 09:00–12:15 14:00–18:00
Mittwoch 09:00–12:15 14:00–18:00
Donnerstag 09:00–12:15 14:00–18:00
Freitag 09:00–12:15 14:00–18:00
Samstag 09:00–15:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER