Presse & Tabak Berliner Platz - Lotto Annahmestelle und Post-Filiale

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Presse & Tabak Berliner Platz - Lotto Annahmestelle und Post-Filiale in Gütersloh

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle, Zeitungskiosk, Postamt,

Die Meinungen (9)

  • Avatar Cherry.r
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 14:02

    Das ist an Unfreundlichkeit und Umgang mit Kunden nicht mehr zu übertreffen! Die Damen die dort arbeiten sind alle unfreundlich, respektlos werden frech und vergreifen sich im Ton! Das sollte mal überprüft werden, unglaublich!

  • Avatar Helmut.c
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 13:52

    Gut sortierte Lottoannahnestelle mit reichlich Auswahl, von Zeitschriften. Die Freundlichkeit, besonders bei einigen Damen lässt aber zu wünschen übrig. Man hat den Eindruck man stört hier als Kunde, bei wichtigen Gesprächen, daher auch überhaupt nicht weiter zu empfehlen.

  • Avatar Es.s
    1 / 5
    Le 02/07/2018 à 16:03

    Der ältere Herr der dort hin und wieder anzutreffen ist ist extrem unfreundlich und wollte mir schon mehrmals ein viel zu hohes Porto berechnen, besser wenn man sich auskennt oder sofort zur Post geht :) Eigentlich traurig sowas. Die Damen sind allerdings sehr freundlich. Das Angebot ist nichts besonderes.

  • Avatar Maik.c
    4 / 5
    Le 20/09/2018 à 09:18

    Ein typischer Zeitschriften- und Tabakladen, wo man auch seine Pakete und Briefe für die Deutsche Post / DHL abgeben kann. Das Personal ist höfflich und man wird so weit rasch bedient. Preislich im normalen Rahmen, da größtenteils für Zeitschriften und Tabakwaren, die Preise vorgeschrieben sind.

  • Avatar Annette.a
    1 / 5
    Le 05/08/2021 à 10:13

    Die Damen sind sehr freundlich, bis auf den älteren Herrn, er hat eine unfreundliche Art und sollte schnellstens ausgetauscht werden.

  • Avatar Dominik.e
    1 / 5
    Le 07/12/2018 à 17:50

    Heute da gewesen wollte Lotto Spielen sagte mir die Dame der Lotto Computer ist schon ausgeschaltet. Es war viertel vor 7. Spielt lieber woanders Lotto als in dieser Bude.

  • Avatar Henry.o
    1 / 5
    Le 14/12/2019 à 13:24

    Untalentierter und unfreundlicher Paketshopannehmer. Schon öfters passiert eine Retoure abzugeben und diese konnte oder wollte er nicht annehmen. Herzlichen Dank auch.

  • Avatar Dishine.a
    2 / 5
    Le 08/08/2020 à 06:21

    Leider unfreundlich 😕

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Königstraße 4
  • 33330 Gütersloh

Öffnungszeiten :

Montag 07:30–18:30
Dienstag 07:30–18:30
Mittwoch 07:30–18:30
Donnerstag 07:30–18:30
Freitag 07:30–18:30
Samstag 07:30–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER