Tobacco & More

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tobacco & More in Hamburg

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (6)

  • Avatar Danny.l
    1 / 5
    Le 05/07/2022 à 16:04

    Seit diese überschminkte Kollegin da ist geht der Laden den Bach runter (wenn sie da ist). Die ist mega unfreundlich, mega faul und bei nix eine Hilfe.

  • Avatar Saskia.e
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 18:22

    1000mal besser als die Postfiliale in Oststeinbek. (Am furchtbarsten war der Tag, an dem ich versucht habe meine Retoure in der Filiale in Oststeinbek abzugeben. Mir wurde von der Inhaberin mitgeteilt der Code auf meinem Retourenschein wäre ungültig.)[...] Letztendlich habe ich aus lauter Verzweiflung den 60 kg schweren Schrank wieder zurück ins Auto gehieft und bin weitergefahren zu dieser Filiale, wo der Code ohne Probleme innerhalb von 3 Sekunden eingescannt war. Dort ist mir dann aufgefallen, dass die Filiale in Oststeinbek noch alte Scanner besitzt und deshalb nur Strichcodes einlesen kann. Ich erwarte eigentlich von allen Filialen, dass die Mitarbeiter so freundlich und zuvorkommend sind wie hier und dies auch als selbstverständlich ansehen. Zudem eine Postfiliale - genau wie diese - auch die nötige Ausstattung für das Tagesgeschäft haben sollte. Ebenso erfreut bin ich darüber, dass die Mitarbeiter hier - unabhängig von ihrer Hautfarbe - die deutsche Sprache beherrschen, was die Kommunikation doch um so einiges erleichtert. (Hätte ich nicht selbst beruflich mit Scannern zutun, dann wüsste ich bis heute nicht, was für ein Problem die Filiale in Oststeinbek mit meiner Retoure hatte, aber es wäre auch müßig es ihnen auf deutsch zu erklären.)

  • Avatar GoMeZ.r
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 17:58

    ich mach da oft DHL Retouren. die Öffnungszeiten sind gut, bis 20 Uhr. und die Mitarbeiter bzw. vorallem der eine, waren immer korrekt zu mir. hilfsbereit usw. guter laden. 100% 5 Sterne.

  • Avatar Natalie.o
    5 / 5
    Le 22/04/2021 à 03:46

    Sehr nette und hilfsbereit Mitarbeiter, top danke

  • Avatar Joanna.i
    5 / 5
    Le 16/05/2020 à 12:57

    Immer freundlich😊 und schnell🚀. Spitze 👌

  • Avatar Ute.u
    3 / 5
    Le 19/04/2020 à 12:33

    Sehr freudlicht

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 05:30–20:00
Dienstag 05:30–20:00
Mittwoch 05:30–20:00
Donnerstag 05:30–20:00
Freitag 05:30–20:00
Samstag 07:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER