IQOS Store
- 4.4
- Tabakladen
- Hamburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen IQOS Store in Hamburg
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Serviceoptionen :
Abholung im Geschäft
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Tabakladen,
Die Meinungen (100)
-
Monja.o5 / 5Le 13/08/2022 à 13:45
Super freundlich empfangen und ein toller Service es wurde mir Wasser angeboten zum warten richtig super. Das Personal super nett und sehr hilfsbereit. Problem mit IQOS wurde sehr gut gelöst. Der laden ist Super, ich komme sehr gerne wieder, fühlte mich als Kunde sehr gut aufgehoben und beraten. 👍
-
Lola.k5 / 5Le 12/05/2022 à 15:33
Super Support eigentlich 6 Sterne ⭐️ War das erste mal in dem Store Rauche IQOS schon seit einem Jahr Hatte ein Problem mit meinem Gerät. Der Mitarbeiter nahm mich sehr freundlich in Empfang und löste mein Defekt am Gerät problemlos aus 🙂 Danke an Jason für die freundliche Hilfe
-
Tatjana.c5 / 5Le 28/04/2022 à 13:44
Gute Beratung und super Service. Ich war im Laden da meine IQOS Probleme hatte. Das Problem wurde kostenfrei behoben (auch schon außerhalb der 12 Monate IQOS Care Zeit), es gab währenddessen Getränke und frei Heets in der Lounge. Sehr guter Service. Immer wieder
-
The.c5 / 5Le 10/08/2022 à 15:26
Grosse Inspektion und Software Update kostenlos. Gute Pflegehinweise durch das professionelle Team Vorort. Kaffee gab es ebenfalls. Den Umstieg zu IQOS haben wir nicht bereut.
-
Krauseluk.5 / 5Le 22/07/2022 à 22:03
Habe mir heute ein Iqos Gerät zugelegt, die Verkäuferin war sehr nett und hat mir jede Frage beantwortet und mir das Produkt erklärt. Zuhause erstmal die Kippen verschwinden lassen 😏
-
Bernd.5 / 5Le 12/08/2022 à 20:12
Einer der besten Iqos Store's in Deutschland!!!!Super Service und immer ein offenes Ohr für den Iqosler.... Und die Angestellten sind extrem hilfsbereit.Danke dafür
-
Fema.5 / 5Le 08/11/2021 à 15:15
Hilfreiches Personal(Danke an Lisa). Immer die neusten Produkte. Ich habe vor 10 Monaten auf IQOS gewechselt es funktioniert wirklich sehr gut und ich genieße es, es ist viel besser als Zigaretten, ich kann jetzt die normalen Zigaretten überhaupt nicht rauchen. Mein IQOS hatte Garantie, es wurde durch Wassereinfluss defekt, sie haben es für mich ausgetauscht.
-
Melisa.5 / 5Le 12/08/2022 à 13:22
Toller Service, super Angestellte. Alles Top, vielen Dank!
-
Frank.1 / 5Le 29/07/2022 à 08:58
Für Iqos Luna gibt es zur zeit keine Lieferung. Ich wurde weggeschickt mit der Bemerkung das in Deutschland das Produkt erst im nächsten Jahr erhältlich ist.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Trotz ständiger Erweiterung unserer globalen Produktpalette, ist IQOS ILUMA derzeit nur in der Schweiz, Spanien und Japan verfügbar. Wir freuen uns darauf, es auch in Deutschland anbieten zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie sich in dieser Angelegenheit mit uns in Verbindung setzen möchten, können Sie unseren Kundendienst von 9 bis 21 Uhr per Live-Chat erreichen. -
Johanna.5 / 5Le 13/03/2022 à 11:47
Ein ganz großes Dankeschön an Dilara. Wir sind gestern knapp 200km gefahren um diesen Shop zu besuchen. Da die Online Seite sehr unübersichtlich ist haben wir uns entschieden uns persönlich beraten zu lassen. Dilara hat uns alles sehr freundlich und kompetent erklärt und konnte auf alle Fragen ausführlich und verständlich antworten. Wir werden zukünftig trotz der langen Anreise immer wieder diesen Shop besuchen. ☺️
-
Brian.a1 / 5Le 19/04/2022 à 16:32
Schlechtester Kundenservice überhaupt! Mike glaube ich hieß er, hält sich nicht mal daran mit was die eigene Firma Werbung macht. Ich Rauch einfach weiter Luckies!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Sandro.a5 / 5Le 28/04/2022 à 17:45
Herr Long vielen Dank für das nette Gespräch heute Mittag. Einfach tolles lockers Gespräch und dann hatten wir Lust zu kaufen. Danke aus dem sonnigen Süden.
-
Diggy.e1 / 5Le 09/02/2022 à 14:22
Akzeptieren nur digitalen Impfnachweis, keine Impfpässe auf Papier. Hausrecht hin oder her: einfach nur kundenunfreundlich. Wer kein Mobiltelefon hat darf also nicht einkaufen. Mir fehlen echt die Worte… für die Aktion habt ihr Null Sterne verdient. Null!!!
-
TheheTroller.5 / 5Le 16/02/2022 à 15:26
Im Laden sieht alles perfekt aus. Mitarbeiter sind super nett und hilfreich. Zubair ist ein Top Mitarbeiter. Mit seine Marketingskills könnte er Iqos auch an jemanden verkaufen der nicht mal raucht. Sehr hilfreich und respektvoll. Danke dir Zubair!
-
LuFix.5 / 5Le 13/02/2022 à 09:14
Sehr schöner Laden, und sehr nettes und kompetentes Personal(dilara). Wenn wir in Hamburg sind werden wir von nun an jedes mal dort vorbei schauen.
-
Annemarie.e5 / 5Le 19/03/2022 à 20:16
Hier ist der Kunde definitiv König Super nettes Personal, wunderschönes Ambiente , tadellose Kundenbetreuung
-
Gustav.5 / 5Le 27/03/2022 à 21:10
Super Service, vor allem das Personal ist fachlich und menschlich großartig.
-
Birgit.i5 / 5Le 14/04/2022 à 10:08
Mein 1.Besuch in einem ipos Store. Sehr schöner Laden, geschmackvoll eingerichtet und sehr nettrs Personal Top👍👍👍
-
Günter.o5 / 5Le 16/04/2022 à 07:47
Super nette Mitarbeiter, konnten dort auch eine heaten auf Kosten des Hauses 👍👍👍
-
Marina.a5 / 5Le 26/03/2022 à 16:28
Nettes Personal, super Service. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻
-
Ilka.a5 / 5Le 06/03/2022 à 05:36
Sehr freundlicher junger Mann hat mich beraten, gehe dort gerne hin .
-
Sven.o5 / 5Le 26/07/2022 à 11:21
Sehr kompetente Mitarbeiter. Top Service
-
Diana.o5 / 5Le 24/06/2022 à 16:28
Sehr nette Beratung und Hilfe. Schönes Ambiente
-
Romano.i1 / 5Le 15/07/2021 à 19:40
Ich war heute da, weil leider mein Gerät einige Macken aufweist, die nicht durch mein Verschulden entstanden sind. (So der Verkäufer) ich dachte, ich hätte noch Garantie und würde eventuell ein neues Gerät bekommen oder das Team Vorort würde die Macken beheben, Fehlanzeige! 7 Tage über der Garantiezeit drüber. 7 Tage!!! Das sind nicht mal 2% der Garantie Zeit! Bei 15 oder 45 Tagen und und und... könnte ich das ja akzeptieren, aber 7 Tage?! Das finde ich sehr schwach und das obwohl ich noch IQOS Mitglied bin und diverse Points habe, hat man nicht mal aus Kulanz reagiert. Das zeigt, dass hier der Umsatz wichtiger ist als Kundenzufriedenheit. Ich werde wohl nach einer Alternative suchen. Schade!!! Und die Rezension wird auch nicht richtig gelesen. Wie man unten lesen kann! Einfach nur traurig!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass sie enttäuscht sind. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat. -
Calderon.a1 / 5Le 20/04/2022 à 09:59
Ezigarette ist absolut die bessere Wahl, Iqos stinkt, ist teuer und die Mitarbeiter sind schlecht qualifiziert, Beratung Fehlanzeige…Finger weg
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Georg.a4 / 5Le 12/08/2021 à 13:24
Ja ich bin bisher zufrieden,😊 hahaha, bin ja erst seit 10 Tagen iqos Kunde aber ich wäre es wohl nicht so schnell geworden wenn die Beratung von Yalla? nicht so ausführlich und kompetent gewesen wäre. Bisher qalme ca. 10 Heets pro Tag ansonsten habe ich 20-25 Filterlose mir reingezogen. Danke ,,Yalla"
-
Daysie.t5 / 5Le 07/11/2020 à 01:20
Das Geschäft ist groß und sehr gut ausgeleuchtet. Es gibt sehr Sitzgelegenheiten. Ich war dort um mich über eine Alternative zum Tabakrauchen zu informieren. Die Beratung war sehr freundlich und ausführlich. Wie auf der Website angekündigt könnte ich alle ausprobieren was ich wollte. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
-
Claudia.r5 / 5Le 01/03/2022 à 11:53
Nette Beratung und toller Service. Danke
-
Anja.a5 / 5Le 26/01/2022 à 19:29
Sehr nette Mitarbeiter, hilfsbereit und man wird sehr gut beraten.
-
Daniel.5 / 5Le 19/05/2018 à 10:03
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, der Laden hat eine sehr angenehme Atmosphäre
-
Hhh.d5 / 5Le 16/03/2022 à 09:48
Sehr freundlich und sper Beratung.
-
Michael.e5 / 5Le 28/11/2021 à 14:52
Alles Top. Gute Beratung, alles erledigt und auch Hinweise entgegengenommen. Kann sich Hannover ne Scheibe von abschneiden...
-
daniel.c5 / 5Le 27/05/2022 à 05:10
Tolle Beratung im Store vielen dank
-
Yuriy.e1 / 5Le 22/10/2020 à 03:01
Gestern bin im Store gewesen, wollte mir ein neues Gerät kaufen. Bin schon seit 4 Jahren Kunden bei Iqos und wurde nicht bedient, auf des fehlenden Ausweises!!!! Anstatt mein Kunden Profil zu suchen. Wurde ich belehrt auf Alters Beschränkungen.... Zeit Verschwendung!!!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat erreichen. -
Karsten.5 / 5Le 09/10/2020 à 12:49
Wir hatten heute ein sehr schönes Verkaufserlebnis im Icos-Store. Die extrem kompetente und sehr freundliche Mitarbeiterin Yala hat uns wunderbar und ausführlich beraten. Vielen Dank an Sie und das ganze Team. Wir empfehlen euch gern weiter. Die Gummibärenbande.
-
Yvonne.o5 / 5Le 14/05/2021 à 14:02
Sehr freundlicher Service. Schnell und unkompliziert alle meine Geräte gereinigt und funktionstüchtig gemacht. Sehr guter Mitarbeiter.
-
Vanessa.r5 / 5Le 15/12/2020 à 12:26
Ich bin heute, wegen eines Problems mit meiner iqos, in den Store gegangen und wurde sofort freundlich begrüßt. Um mich hat sich der äußerst sympathische und kompetente Rene gekümmert und meiner iqos ein Update verpasst, womit das Problem behoben war. Zusätzlich hat er mir ein unschlagbares Angebot für eine neue iqos gemacht, ohne das er es mir aufdrängen wollte, und ich habe den Laden mit 2 Geräten verlassen. Ich kann diesen Store, inklusive Personal, nur weiterempfehlen.
-
Moosemarc.5 / 5Le 04/05/2019 à 06:56
Sehr gute Beratung, angenehmes Gespräch währenddessen man iqos rauchen darf. Bin mit meinem iqos 3 sehr zufrieden.
-
Andreas.e3 / 5Le 12/02/2021 à 18:43
Es gibt Produktbedingt wenig Auswahl aber man kann zu normalen Zeiten vieles vor Ort ansehen. AUCH Angebote gibt es immer wieder mal. Ok, aber man macht ja insgesamt nur 1-2 Besuche und hat dann erstmal alles.
-
Holger.a5 / 5Le 06/04/2021 à 04:52
Hier bekommt man eine tolle Beratung.Volle Fachkompetenz. Prima
-
khaled.i5 / 5Le 20/07/2022 à 11:55
Kundenservice war toll
-
Yvonne.p5 / 5Le 14/06/2021 à 17:57
Ich war heute im Shop wegen meinem defektem Holder. Tolle "Wiedereröffnung" mit DJ und ein Mega Service von den Jungs. 5 Sterne + 1 extra. Danköööööööööö
-
Chris.o5 / 5Le 16/09/2019 à 10:27
Es war wirklich ein Erlebnis! Ich hatte eine super liebe Beraterin, die Atmosphäre war total entspannt, Man bekommt etwas zu trinken, man darf ausprobieren welche Sorte man am liebsten mag und hat überhaupt nicht das Gefühl dass einem was verkauft wird, sondern dass man einfach beraten wird! Kann ich nur empfehlen!
-
Mister.i5 / 5Le 25/09/2019 à 13:36
Ich bin sehr begeistert und wirklich positiv überrascht. Ich hatte eine sehr nette und kompetente Beraterin. Sie hat mir alles genau erklärt und die Nutzung des Iqos Geräts gezeigt. Die Beratung ist individuell und man kommt sich als Kunde gut aufgehoben vor. Ach ja, einen Kaffee gab es auch :-) Wer auf Iqos umsteigen möchte sollte auf jeden Fall einen Besuch in diesem Shop in Betracht ziehen. Danke & weiter so!!
-
Manuel..5 / 5Le 30/10/2018 à 18:35
Sehr stylischer Shop. Service und Beratung sind sehr gut. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Hatte ein Problem mit meinem IQOS, es wurde vor Ort von einem Mitarbeiter behoben. Mir wurde was zu trinken angeboten, da ich etwas warten musste. Das Geschäft ist einen Besuch wert, der sich für IQOS interessiert.
-
Daniel.u5 / 5Le 04/05/2022 à 09:14
man wird freundlich und gut beraten
-
Kirsten.e2 / 5Le 03/08/2020 à 16:56
Personal zwar nett, wurde dann aber ohne Info an einen Kollegen weiter geleitet. Aus dem Gespräch der beiden konnte ich dann entnehmen, dass einer Feierabend machen möchte. "Service" verstehe ich etwas anders. Beim zweiten Besuch wurde ich dann etwas von oben herab behandelt. Ich wollte meinen Testmonat beenden. Icos ist nicht mein Fall. Mir wurde gesagt, dass es natürlich einfacher sei, einfach eine Zigarette anzuzünden.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen. -
Matthias.e1 / 5Le 02/02/2019 à 21:07
Sehr unfreundlich und sehr freche Beraterin! An Gelegenheitsraucher wird einem kein Gerät verkauft! Die Aussage lautete, man zähle ihrer Meinung als Nichtraucher und sie entscheide selbst wem sie ein Gerät verkaufen möchte und wem nicht. Eine Registrierung um das Angebot zu nutzen ist also auch nicht möglich gewesen. Ein Stern ist schon noch nicht mal gerechtfertigt!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen. -
Annie.2 / 5Le 27/06/2019 à 18:45
Vor 8 Monaten wurde man top beraten zu diesem Klasse Produkt und man konnte sich Zeit nehmen, dass Produkt kennen zu lernen, da gab es auch noch volle Punktzahl. Als ich vor kurzem nochmal da war, muss ich sagen, dass die Produkte immer noch top sind, aber die Beratung zielt nur noch darauf ab zu verkaufen. Wenn man wegen Fragen oder anderer Angelegenheiten hin geht, wird man unfreundlich und schnell abgefertigt. Selbst wenn man noch ordentlich Geld da lässt, für Produkte rund um das Gerät. Schade, dass die Philosophie die von dem Hersteller vorgelebt wird, hier nicht mehr zieht. Ab jetzt erledige ich lieber alles über die iqos.de Seite.
-
Michael.r5 / 5Le 07/07/2018 à 17:13
Schöner Laden, wirklich immer nette Mitarbeiter! Heute wollte ich eigentlich Zubehör kaufen, weil ich glaubte, mein Gerät würde dann besser funktionieren. Stattdessen bekam ich völlig überraschend ein neues im Tausch gegen mein altes!!! WOW, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet! Freue mich wie Bolle 😄 Ein GROSSES DANKESCHÖN
-
Sonja.e5 / 5Le 16/12/2019 à 14:17
Volle Punktzahl für Service, Qualität und Kompetenz des Ladens. Allen voran Tim. Ein perfekter und erfolgreicher Besuch am heutigen Morgen. Absolut empfehlenswert!
-
Andrea.a5 / 5Le 30/09/2018 à 14:14
Ein toller Laden :) Wir wurden beim Betreten des Ladens direkt freundlich von einem Mitarbeiter begrüßt, konnten uns ungestört umkucken und kann unsere Fragen klären. Nun hat mein Mann eine tolle Schutzkappe für sein Iqos und eine neue farbige Verschlusskappe :)
-
Michael.o5 / 5Le 01/07/2019 à 14:35
Man fragt sich immer, was Service bedeutet. Hier wird er jedenfalls groß und breit geschrieben. Egal welches Problem ich hatte, egal welche Frage ich hatte. Es wurde gelöst . Man denkt hier eher problem orientiert und nicht wie kriegt man noch mehr geld aus einem Kunden gequetscht. Bin jetzt hat sich jede Anreise gelohnt :)
-
Jonny.a1 / 5Le 15/09/2018 à 10:36
Wenn ich null Sterne geben könnte würde ich es machen! So ein schlechten und nicht lösungs orientierten Service habe ich noch nie erlebt !!! Ich bin dort hin gegangen um ein Gerät für meine Mutter zu kaufen, da ich einen Gutschein hatte. Die Verkäuferin wollte mir aufgrund meiner Aussage, dass ich das Gerät für meine Mutter kaufe nicht mit dem Gutschein kaufen. Daher habe ich gesagt ich möchte es halt dann für mich kaufen. Bin schließlich auch Raucher. Dies hat sie mir abgelehnt, aufgrund meiner Aussage. Einwenig Lösungsorientiert sollte man schon sein! Sie wollte mir das Gerät dann nur zum fast doppelten Preis verkaufen, da der Gutschein eine Stange der Zigaretten beinhaltete! Daraufhin bin ich natürlich ohne das Gerät gegangen. Um mich telefonisch zu Beschweren war ich knapp 15 Minuten in der Hotline ohne das jemand ran gegangen ist. Die Leitung wurde einfach unterbrochen. Ich finde es eine Frechheit wie die Berater mit einen sprechen und umgehen. So etwas kann ich einfach nicht empfehlen!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen. -
Dan.e5 / 5Le 09/12/2019 à 17:22
Nachdem es Online aus Technischen Gründen nicht möglich war eine Bestellung aufzugeben dachte ich mir ich besuche den Store einfach mal und muss sagen Top! Es wird hier sehr viel wert auf Beratung und Kundenzufriedenheit gelegt. Jenny nahm sich Zeit für mich, erklärte mir die Herstellung der Heets und zeigte mir die die Unterschiedliche zu an Hand der Watte Pats. Ebenfalls sehr positiv auffallend war als während unsere Beratung eine Kollegin um Technische Hilfe gebeten hatte und Sie mit wenigen Handgriffen sofort wusste woran es lag. Ebenfalls durfte man dort sich durch die Verschiedenen Sorten mal durch Kosten um seinen Geschmack zu finden. Dieser Store ist durchaus zu empfehlen! Ihr macht eine sehr gute Arbeit und ich muss sagen das ich die anderen Rezessionen mit den negativen Kommentaren nicht nachvollziehen kann.
-
Silke.u5 / 5Le 24/02/2018 à 07:42
Schöner Story. Super nette Mitarbeiter. In totaler Gemütlichkeit wird einem das Produkt vorgestellt und man kann es dort so lange wie man möchte ausprobieren. Klasse und vielen Dank 😊
-
Susanne.u5 / 5Le 09/07/2018 à 15:19
Ein schöner ansprechender Laden und sehr freundliches aufmerksames Personal!!!Als ich mit meinem IQOS-Gerät den Laden betrat,kam ein freundlicher junger Mann und fragte mich,wie er mir helfen könne.Ich hatte das Gerät erst seit einer Woche und da war ein Defekt.Ohne Formalitäten bekam ich sofort ein neues Gerät.Das nenne ich einen tollen Kundenservice.IQOS ist das Beste,was es gibt,kein Vergleich mit den anderen Systemen(mit Liquids,bei Freunden getestet).Dann am Probierstand getestet,hat mir sofort geschmeckt und zugesagt!👍👍👍
-
Umberto.a5 / 5Le 01/12/2020 à 10:42
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ebenfalls sehr professionell, denn sie führen gleich beim Eintreten des Ladens eine Altersprüfung durch.
-
Fam.a5 / 5Le 16/12/2019 à 18:33
Zuckersüße und freundliche Beratung, Testrauchen und Getränke 4 Free. Habe sogar ein Cover für meinen IQOS geschenkt bekommen. War jeden Cent wert. Immer gerne wieder!
-
René.o5 / 5Le 25/02/2020 à 16:09
Sehr Freundliches Team, nehmen sich Zeit für ihre Kunden. Man darf das Produkt auch vor Ort Testen was ich sehr gut finde.
-
St..t5 / 5Le 05/04/2019 à 22:16
Der IQOS Store in der Mönckebergstraße ist wirklich gut. Das Interieur ist eindeutig ähnlich eines Apple-Stores, alles freundlich und hell mit großen Auslagetischen. Das sehr junge Personal ist freundlich und hilfsbereit, erklärt alles ausführlich und beantwortet geduldig jede Frage. Ich hatte auch einmal eine Reklamation, welcher schnell und kompetent abgeholfen wurde. Sehr zu empfehlen.
-
1CH2O..3 / 5Le 30/07/2020 à 16:28
Schick wie die anderen Stores von iqos, jedoch nerven unterschiedliche Aussagen von Store Mitarbeiter und Servicemitarbeiter am Telefon. Der eibe sagt, wenn Sie 150 Points bekommen haben, per mail dieser Code angezeigt wird, müssen Sie es screen shot sichern. Und wenn Sie es einfach weg drücken, erlischt der Code und bei Ihnen wird angezeigt, das die benutzt wurden. Es wurde damit eingekauft. Habe aber nix geholt.. pech! Die Dame am Telefon sagte, die 307 points wären noch nicht aufgebraucht und wenn, dann könne Sie es im System sehen!?
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, das zu hören. Wenn Sie unser Team kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen, tun Sie dies bitte von 9-21 Uhr in unserem Live Chat auf www.iqos.com. -
Kirsten.r5 / 5Le 08/12/2021 à 13:43
Sehr nette Bedienung schöner heller aufgeräumter Verkaufsraum
-
Hans.e5 / 5Le 30/05/2019 à 11:03
War völlig begeistert von diesem Laden und dem Team dort. Sehr freundlich und geduldig. Mein iqos zu einem wirklich guten Preis bekommen incl. Gravur. Sehr zufrieden mit Shop und Gerät.
-
Oleksii.y5 / 5Le 29/03/2019 à 17:13
Das Personal ist sehr freundlich! Danke Ihnen!
-
Torsten.o2 / 5Le 18/06/2018 à 20:00
Ich wollte mir ein neues IQOS kaufen, mehr nicht. Mein aktuelles Gerät wurde zum Garantiefall, es ließ sich nicht mehr laden. Schon zuvor hatte ich mir überlegt ein zweites zu kaufen, da ich manchmal ein bisschen nachlässig mit dem Laden bin. Man wollte mich aber erstmal ausführlich beraten. Das war aber garnicht nötig und mein Plan war eigentlich alles in der Mittagspause schnell abzuwickeln. Der QR- Code für die Rechnung wird dann mit einem Microsoft Sorface gescanned, was erst beim x-ten Versuch gelang. Dafür ist das Gerät einfach nicht geeignet, viel zu schwer und viel zu groß. Ein IQOS ist kein iPhone. Weniger wäre hier einfach mehr. Die Abwicklung des Garantiefall hat übrigens fast eine Woche gedauert. Für Raucher eine Katastrophe. Her wäre auch weniger mehr ;-)
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen. -
Jörg.5 / 5Le 10/10/2018 à 21:18
Eher freundliches Personal und kompetente Bedienung, an einem Samstag kann eine Beratung schon mal etwas länger dauern, aber das Warten lohnt sich wenn man als Raucher dieses neuartige System einmal selber ausprobieren möchte.
-
Sven.5 / 5Le 22/10/2021 à 11:32
Wie immer in jedem Store sehr freundlich und hilfsbereit.
-
Ma.i5 / 5Le 13/09/2019 à 09:47
Unglaublich diese Kundenfreundlichkeit und dieser Kundenservice! In so einem Geschäft läßt man doch gerne auch etwas mehr liegen. Von der Servicewüste Deutschland war hier jedenfalls nichts zu spüren.
-
Felix.c1 / 5Le 06/09/2017 à 15:13
Ich war heute mit meinem defekten Gerät im iQOS Store auf der Mönckebergstraße. Da das Gerät vor Ort (Vorführeffekt) wieder funktionierte, habe ich (gut vorbereitet) ein Foto und ein Video vom Defekt gezeigt, das ich jeweils ich am Abend zuvor aufgenommen habe. Sowohl Foto und Video belegen den Fehler eindeutig. Der Mitarbeiter sagte mir, dass man mein Gerät nicht austauschen oder reparieren könne, weil kein Fehler sichtbar wäre. Und so wurde ich mit dem defekten Gerät wieder nach Hause geschickt. Von einem Tabakkonzern, der seine Flag Ship Stores im Apple-Look trimmt und auf zufriedene Kunden hofft, hätte ich mehr erwartet. Gerade was die Kompetenz der Mitarbeiter angeht. Ich bin nach dem Besuch sehr enttäuscht und kann den Support für iQOS zumindest offline im Store auf der Mönckebergstraße nicht empfehlen. Anders verhält es sich bei der Telefon-Hotline – hier hat man mir freundlich den Austausch des Gerätes angeboten und mir damit letztendlich weitergeholfen.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen. -
Hendrik.5 / 5Le 07/05/2021 à 15:08
Mitarbeiter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hygiene Maßnahmen werden hier sehr gut umgesetzt.
-
Ruediger.a5 / 5Le 01/08/2020 à 12:11
Sehr gute und freundliche Beratung 👍 Ich war jetzt mehrmals in der Filiale. Jedesmal, eine sehr gute Beratung.
-
Simone.l1 / 5Le 12/06/2019 à 11:48
Sehr inkompetentes und unfreundliches Personal. Man hat das Gefühl sie wissen gar nicht was sie tun oder verkaufen. Schlechte und falsche Beratung.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem IQOS Store gemacht haben. Falls Sie uns kontaktieren möchten, um Ihr Anliegen zu besprechen, können Sie unseren Kundendienst von 9-21 Uhr im Live Chat unter www.iqos.com erreichen. -
Gabri.l5 / 5Le 05/11/2021 à 13:54
Herr Zubair hat mich bestens beraten, bin sehr zufrieden. Danke
-
Nibor.r5 / 5Le 11/05/2018 à 14:53
Super nette und Hilfsbereite Mitarbeiter arbeiten in dem Store. Sehr Serviceorientiert, egal ob bei einer Reklamation, Dienstleistung oder eines Einkaufes. Besuchen den Store gerne! :-)
-
flow.e5 / 5Le 17/10/2020 à 13:56
Freundliches, aufgeschlossenes Personal. Direkt in der City und daher gut erreichbar. Größerer Store in dem es alles rund um iqos gibt
-
Reiner.5 / 5Le 26/05/2020 à 08:29
Sehr freundlich und kompetent.
-
Donald.a5 / 5Le 31/01/2020 à 22:50
Hat mir sehr gefallen... Entspannte Atmosphäre... Nette Mitarbeiter... Kein Stress... Nimm dir die Zeit die brauchst... Nikotinwellness 😄
-
Basti.w5 / 5Le 22/09/2020 à 11:51
Super, sehr freundlicher Verkäufer und eine entspannte Atmosphäre. Ich hatte nicht das Gefühl, dumpf belabert zu werden.
-
Tanja.5 / 5Le 10/06/2021 à 11:37
Sehr freundlicher Mitarbeiter und toller Service.
-
Philipp.o5 / 5Le 03/02/2020 à 21:54
Hier wird man sehr gut beraten, Angenehme Atmosphäre und super freundliches Personal. Danke und ich freu mich auf den Kaffee.
-
Sebastian.r5 / 5Le 14/05/2018 à 06:42
Sehr freundliches und kompetentes Team. Der Laden ist hell und freundlich eingerichtet. Der Service ist mehr als angebracht.
-
Ring.u5 / 5Le 21/07/2022 à 11:00
Immer Spitzenservice
-
Sunshine.5 / 5Le 02/06/2019 à 13:50
Sehr freundliche Mitarbeiter hilfsbereit und gut gelaunt 😊 konnte meinen Gutschein problemlos einlösen Komme gerne wieder
-
Christian.e5 / 5Le 08/09/2021 à 09:57
Gute Beratung und freundliches Personal. Danke dafür
-
Thomas.l5 / 5Le 31/01/2020 à 17:27
Wir konnten neue Heets bei einer Tasse Kaffee testen und in der Zwischenzeit wurde auch noch unser "Heet Holder" gereinigt. Vielen Dank nochmal!
-
dennis.r5 / 5Le 26/07/2018 à 22:02
Whow ... Chic... Animiert zum Verweilen und vorallem die Beratung TOP und geholfen wurde mir tatsächlich auch perfekt 😊 IQOS tolle Alternative zum Rauchen und der Store prima gelungen 😊
-
Christine.t5 / 5Le 10/09/2019 à 17:10
Sehr sehr angenehme Erfahrung im Kundenservice gemacht. Wenn möglich direkt mit Tim sprechen!
-
Sh4dow1000.T5 / 5Le 24/01/2020 à 18:01
Bequemes Sitzen und konsumieren ist jederzeit möglich. Gratis Heets so wie Getränk sond inbegriffen. Sitze öfter in der Arbeitspause da drin😂👌
-
Marietta.i5 / 5Le 21/04/2021 à 10:51
Immer freundlich und kompetente Beratung. Danke
-
Nico.e5 / 5Le 10/07/2020 à 11:57
Ein typischer "Nieschen-Store"": alles toll präsentiert, in allen Formen und Farben. Sehr freundliche Beratung.
-
Edgar.e5 / 5Le 05/06/2019 à 13:47
Tolles Konzept, guter Service, alle sehr freundlich, war schön hier zu sein!
-
Fenrir.5 / 5Le 26/11/2020 à 16:22
Super nette Leute und ne echte gute Beratung
-
Olaf.r4 / 5Le 22/05/2019 à 17:48
Schöner Laden, leider an einem Samstag dagewesen,Personal vielleicht ein bisschen überfordert..bestimmt wochentags besser 👍
-
Rene.a5 / 5Le 28/05/2019 à 16:02
Nette Mitarbeiter, guter Service. Hier gebe ich gerne 5 Sterne
-
Torben.e5 / 5Le 28/10/2018 à 08:40
Super nette Leute und top Service mit großer Kulanz! Vielen Dank!
-
Hans.r5 / 5Le 02/07/2019 à 18:10
Super Team, beste und genaue Beratung. Angenehme Atmosphäre.
-
Florian.a5 / 5Le 04/04/2019 à 16:12
Super Laden sehr freundliches Personal ich bin sehr zufrieden ich empfehle das sehr weiter
-
Heiko.r4 / 5Le 03/02/2019 à 13:38
Freundliche, gute Beratung. Leider waren viele Produkte nicht zum Kaufen vorhanden.
-
Kim.o5 / 5Le 22/11/2017 à 11:19
Hervorragender Service mit sehr guter Beratung und angenehmen Ambiente.