Wolsdorff Tobacco

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Hamburg

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (24)

  • Avatar Aykut.m
    1 / 5
    Le 20/05/2022 à 14:37

    Wollte meine Pakete nicht entgegennehmen, da das Lager schon voll sei. Das Geschäft sah aber nicht ansatzweise voll aus! Nie wieder Wolsdorff!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor Ort diese Negativerfahrung gemacht haben und wir entschuldigen uns selbstverständlich hierfür bei Ihnen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir aufgrund von Datenschutz- und Sicherheitsgründen keine Pakete mehr annehmen können, wenn unsere Lagerkapazität erschöpft ist. Aufgrund der großen Schwankungen hinsichtlich der Anzahl von Paketen kann dies leider vorkommen. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 15:08

    Sehr freundliches Personal vor Ort und sogar mit einem E-Mobil ist der Einkauf dort kein Problem. Wir gehen dort immer einkaufen wenn mal wieder ein Besuch im Nedderfeld Center ansteht. Große Auswahl an Zeitschriften und Tabakwaren.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Philipp.o
    1 / 5
    Le 16/11/2021 à 18:45

    Beim wegbringen eine Paketes mit den Abmessungen ca. 40x60 cm würde ich begrüßt mit dem Kommentar, je später der Tag desto schlimmer die Gäste. Als ich dann ansprach, dass es eventuell nicht der richtige Umgang mit Kunden sei würde es putzig. Die Mitarbeiterin äußerte ihren Unmut darüber um 19:30 noch ein so großes Paket bei ihr abzugeben und das dafür doch die Post zuständig sei. Eventuell verstehe ich die Funktion eines DHL Shops nicht richtig. Aber wenn man sich die Rezessionen sonst so durchliest, scheint das ja ein allgemeines Problem mit dem Laden zu sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass Sie hierdurch mit unserem Service vor Ort leider nicht zufrieden waren. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar B.
    1 / 5
    Le 06/09/2021 à 17:30

    Verkäuferin weigert sich zwei Pakete anzunehmen, da diese angeblich zu groß seien (Abmessung ca. 60 x 40 cm) und sie lediglich einen Einkaufswagen zum transportieren der Pakete habe. Service ist hier ein Fremdwort. Insofern sollte man den Kiosk meiden, da man sonst umsonst seine Pakete durch die Gegend trägt.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Nadim.l
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 13:32

    Extreme freundlichen und nette Beratung! Mich hat eine etwas ältere Dame bedient, jedoch mit sehr viel Freundlichkeit und überaus kompetenter Beratung und Geduld für das Thema Rauchen, sie hat mir die Unterschiede zwischen den vielen Zigaretten genannt, als auch sehr interessiert gehandelt. Ich kann sie nur weiterempfehlen zu den anderen bewertung mit den Paketen hab ich leider keine Einsicht gefunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Karolina.o
    1 / 5
    Le 27/12/2020 à 11:31

    UNFR3EUNDKICH UNMENSCHLICH UNHÖFLICH Ich war dort mit meinem 3 Wochen alten Baby, mit der Hoffnung dort schnell Pakete abgeben zu können. Die ältere Dame war sehr unfreundlich und wollte die Pakete nicht annehmen. Hat mich nicht mal mit dem Blick gewürdigt. Ich fragte sie, was soll ich nun machen,ich bin extra mit dem Säugling gekommen, sagte sie, dass es nicht ihr Problem ist und ich zur Post fahren soll.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor Ort diese Negativerfahrung gemacht haben und wir entschuldigen uns selbstverständlich hierfür bei Ihnen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir aufgrund von Datenschutz- und Sicherheitsgründen keine Pakete mehr annehmen können, wenn unsere Lagerkapazität erschöpft ist. Hierauf wurde im Laden auch hingewiesen. Aufgrund der großen Schwankungen hinsichtlich der Anzahl von Paketen kann dies leider vorkommen. In diesem Fall ist die Post eine Alternative. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar C.
    1 / 5
    Le 12/08/2020 à 10:44

    Eigentlich gar kein Stern. Unhöflich, unmenschlich, die Bedienung wird doch tatsächlich abgelehnt, nur weil zum Atmen ein Teil der Nase rausguck. Atmen ist also nicht erwünscht. Ich gehe dann lieber in einen anderen Kiosk. Die Bedienung ist etwas über das Ziel hinausgeschossen. 👎

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, liebe Kundin, diese Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Unsere Mitarbeiter halten sich an die Verordnungen zum Tragen einer Alltagsmaske - diese gilt auch in unseren Räumlichkeiten. Eine Maske kann die Person gegenüber nur dann schützen, wenn diese auch über Mund- und Nase sitzt. Mehr Informationen unter : https://www.bfarm.de, www.infektionsschutz.de, https://www.bundesregierung.de u.ä. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Christina.c
    1 / 5
    Le 02/02/2019 à 21:30

    Paketannahme verweigert als DHL Annahmestelle, weil angeblich kein Platz mehr war. Wenn die Kommunikation zumindest höflich oder etwas serviceorientierter gewesen wäre, hätte ich mich nicht den ganzen Tag geärgert, dass ich umsonst das Paket hergebracht hatte und nicht diese schlechte Bewertung geschrieben.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, Die Kolleginnen und Kollegen in den Filialen sehen sich häufig mit einem hohen Arbeitsdruck und Andrang konfrontiert, da kann das passieren, auch wenn es das nicht sollte. Das tut uns von WOLSDORFF leid und wir entschuldigen uns dafür. Wenn die verschließbaren DHL-Postboxen voll sind, dürfen keine Pakete lose, im Verkaufs- oder Aufenthaltsraumraum gelagert werden, um Diebstahl vorzugreifen. Was die Verweigerung der Annahme angeht, haben die Kollegen in diesem Sinne korrekt gehandelt. Dies kommt bedauerlicherweise ab und an vor, da die Paketdienste eigene Kapazitäten abbauen. Das Mehraufkommen wird dann auf Partner wie WOLSDORFF umgelagert, die nicht über die umfassenden Kapazitäte einer vollwertigen Post-Filiale verfügen.

  • Avatar Reinhard.u
    5 / 5
    Le 13/02/2021 à 15:39

    Sauberer Laden, hilfsbereite Verkäuferin, gerne wieder!

  • Avatar Tobi.
    1 / 5
    Le 05/06/2021 à 18:22

    Leider macht das Geschäft mindestens 5 min vor Ladenschluss die Türen zu, und rechnet in aller Ruhe ab. Kundenfreundlichkeit gleich null... Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen. Gerne können Sie sich bei Problemen oder Fragen auch direkt an uns unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wenden. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar stefan.r
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 08:10

    Freundlich, hilfsbereit das ist nen nettes team

  • Avatar Heiko.c
    1 / 5
    Le 02/02/2019 à 18:04

    Gibt vor, Paketshop zu sein, entscheidet aber nach Gutdünken, wann er einer ist... Unprofessionell!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, Die Kolleginnen und Kollegen in den Filialen sehen sich häufig mit einem hohen Arbeitsdruck und Andrang konfrontiert, da kann das passieren, auch wenn es das nicht sollte. Das tut uns von WOLSDORFF leid und wir entschuldigen uns dafür. Wenn die verschließbaren DHL-Postboxen voll sind, dürfen keine Pakete lose, im Verkaufs- oder Aufenthaltsraumraum gelagert werden, um Diebstahl vorzugreifen. Was die Verweigerung der Annahme angeht, haben die Kollegen in diesem Sinne korrekt gehandelt. Dies kommt bedauerlicherweise ab und an vor, da die Paketdienste eigene Kapazitäten abbauen. Das Mehraufkommen wird dann auf Partner wie WOLSDORFF umgelagert, die nicht über die umfassenden Kapazitäte einer vollwertigen Post-Filiale verfügen.

  • Avatar Thomas.e
    3 / 5
    Le 10/01/2019 à 15:59

    Wie überall

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER