Tabak Laden

Über : Tabakladen Tabak Laden in Hamburg

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (3)

  • Avatar Ed.d
    4 / 5
    Le 10/09/2021 à 23:17

    Sehr freundliche Menschen und ein guter Service. :D

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Maimoorweg 50
  • 22179 Hamburg

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Manfred Kasper

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Pipe & Tobacco Shop Hmb 73

    (9 Rezensionen)

    Sehr nettes Personal, guter Service....

  • Latest Listing

    Bernd Studt

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Tabak Börse Maaß u. Kühlen

    (4 Rezensionen)

    Beschränkte Auswahl...

  • Latest Listing

    M. Niemeyer Cigarren

    (1 Rezensionen)

    Trotz Stress versuchen die Mitarbeiter immer höflich zu bleiben. Wenn Kunden nicht verstehen das DIE POST den Verkauf von Briefmarken usw nach 1800h verbietet, liegt das nicht an den Mitarbeitern. Da kann auch nicht "mal eben" eine Briefmarke außerhalb der Öffnungszeiten verkauft werden. Das ist keine Servicewüste, das ist VORGABE! Wenn ich außerhalb der Öffnungszeiten einen Termin bei der Bank habe, bekomme ich auch keine 1000 Euro aus dem tresor! Und nur weil die"Kunden" keine schilder lesen können sind dort trotzdem nur 3 Personen gleichzeitig erlaubt! Manche "Kunden" sind so frech! Aber rummotzen über Sachen die sie nicht verstehen (wollen)! Die letzte Tagesabholung der Post findet um 1500h statt...VORGABE der POST! WIE ZUR HÖLLE SOLÖ EIN BRIEF ODER PAKET AM NÄCHSTEN TAG DA SEIN WENN IHR ES ERST UM 1800H ABGEBT??????...