(1 Rezensionen)
Trotz Stress versuchen die Mitarbeiter immer höflich zu bleiben. Wenn Kunden nicht verstehen das DIE POST den Verkauf von Briefmarken usw nach 1800h verbietet, liegt das nicht an den Mitarbeitern. Da kann auch nicht "mal eben" eine Briefmarke außerhalb der Öffnungszeiten verkauft werden. Das ist keine Servicewüste, das ist VORGABE! Wenn ich außerhalb der Öffnungszeiten einen Termin bei der Bank habe, bekomme ich auch keine 1000 Euro aus dem tresor!
Und nur weil die"Kunden" keine schilder lesen können sind dort trotzdem nur 3 Personen gleichzeitig erlaubt!
Manche "Kunden" sind so frech! Aber rummotzen über Sachen die sie nicht verstehen (wollen)!
Die letzte Tagesabholung der Post findet um 1500h statt...VORGABE der POST! WIE ZUR HÖLLE SOLÖ EIN BRIEF ODER PAKET AM NÄCHSTEN TAG DA SEIN WENN IHR ES ERST UM 1800H ABGEBT??????...