Kähler Tabakwarenhandel

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Kähler Tabakwarenhandel in Hamburg

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (7)

  • Avatar Freie.u
    5 / 5
    Le 17/12/2018 à 00:02

    53°28'18"N 9°51'09"E 煙草和劇院KählerNeugraben Yāncǎo hé jùyuàn Kähler Neugraben Kähler hat was ich recherchieren konnte 4 Filialien : Buxtehude Neugraben Finkenwerder Neu Wulmstorf Ich war in der Neugraben Filiale. Ich muss gestehen, dass ich auf Facebook, Nachfrage musste wo sich genau das Tabak / Theaterkasse Geschäft befindet. Man muss den Eingang Marktpassage Ecke Groot Enn nehmen und gleich auf der rechten Seite befindet sich der Kiosk. Sehr freundlich, sehr nett und Sie sind echte Problemlöser. Beim nächsten Karten Kauf bin ich wieder da.

  • Avatar Suat.i
    1 / 5
    Le 19/09/2020 à 21:46

    Nicht alle mitarbeiter sind kompotent den arbeit zur machen haben von nichts ahnung unfreundlich und unverschämt.

  • Avatar ARNE.C
    5 / 5
    Le 31/10/2019 à 14:18

    Alles was man braucht und nette Beratung!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Cuxhavener Str. 335
  • 21149 Hamburg

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:30
Dienstag 09:00–18:30
Mittwoch 09:00–18:30
Donnerstag 09:00–18:30
Freitag 09:00–18:30
Samstag 09:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER