Tabacos A. D. Lewandowski

Über : Tabakladen Tabacos A. D. Lewandowski in Hamburg

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (0)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Fuhlsbüttler Passage 1
  • 22339 Hamburg

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Kâmil Tabak

    (1 Rezensionen)

    Sehr freundliche Bedienung. Musste draußen etwas Schlange stehen (CORONA)kein Problem....

  • Latest Listing

    Tabak Ziegenbein

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Tabacos A. D. Lewandowski

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Lotto und Tabakwaren Golabi

    (20 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Leider ist der alte Mann (ich glaube, er ist der Besitzer des Establishments) sehr unhöflich, respektlos und versucht nur, einen Weg zu finden, um in einen Kampf zu geraten. Er warf mir ein Wechselgeld ins Gesicht, weil er die Tatsache nicht mochte, dass ich nicht die genaue Summe von dem hatte, was ich bezahlen sollte. Wie lächerlich ist das? Ich wohne ganz in der Nähe dieses Geschäfts, was sehr praktisch war, aber die schreckliche Erfahrung, die ich gemacht hatte, führte mich zu einem anderen Ort, der weiter entfernt ist. Sehr unglücklich und ich werde niemandem empfehlen, dorthin zu gehen. (Original) Unfortunately the old man (I believe he's the owner of the establishment) is very rude, disrespectful and only tries to find a way to get into a fight. He threw change in my face because he disliked the fact that I didn't have the exact sum of what I was supposed to pay. How ridiculous is that? I live very close to this store which was very convenient but the horrible experience I had made me go to a different place that is further away. Very unfortunate and I won't recommend anyone to go there....

  • Latest Listing

    Tabak-Börse City-Nord

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Kiosk Beethi

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr freundlicher Besitzer und eine große Auswahl. Hat auch einen "Deutsche Post" Schalter. (Original) Very friendly owner and broad selection. Also has a "Deutsche Post" counter inside....