Wolsdorff Tobacco
- 4.2
- Tabakladen
- Hamburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Hamburg
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,
Die Meinungen (40)
-
Richard.i1 / 5Le 20/04/2020 à 08:22
Der wohl überflüssige Laden der Hafencity. Egal was, das Personal ist immer super angestrengt, meist geht irgendwas nicht, egal ob lotto oder DHL. Und jetzt ist der Abstand im Laden mind 5m! Du kommst gar nicht erst rein, sobald auch nur ein Kunde drin ist.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht vollends zufrieden waren. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation halten wir uns an die empfohlenen Vorgaben und Mindestabstände. Dies schützt Sie als Kunden und unser Personal vor einer möglichen Covid-19 Infektion. Bitte haben Sie hierfür Verständnis und bleiben Sie gesund. Vielen Dank! Ihr WOLSDORFF Team -
Jeremy.a5 / 5Le 07/01/2022 à 16:48
Mega liebe Verkäuferin! Und die Auswahl ist riesig
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team -
Rollo.u4 / 5Le 11/12/2021 à 13:03
Gute Auswahl, freundliches Personal
Antwort des Eigentümers:
Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback bedanken wir uns und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Arsho.e1 / 5Le 20/11/2019 à 20:28
Super unfreundlich und null Logik . Die haben super Schwierigkeiten gegeben bei mein DHL Paket zu abholen. Nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen, denn Sie konnten uns keine passende Vollmacht für das abzuholende Paket vorlegen. Hier gibt es klare Vorschriften, an die wir uns selbstverständlich halten und kein Paket ohne gültige Vollmacht herausgeben. Ihr WOLSDORFF Team -
Renaldo.e5 / 5Le 13/04/2021 à 14:23
Sehr nette und freundliche Leute macht weiter so LG
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
AN.15 / 5Le 17/07/2021 à 13:53
Nette Mitarbeiter, hat alles was man braucht
Antwort des Eigentümers:
Hallo und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Yannick.n5 / 5Le 16/11/2019 à 16:50
Schöner und gut sortierter Zeitungs/ Tabak / Paketshop. Personal immer sehr freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns immer über so ein gutes Feedback. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr WOLSDORFF Team -
LGMASTER0.5 / 5Le 12/05/2020 à 11:09
Ich konnte mit meiner VISA Card problemlos bezahlen. Es wurde sich Zeit für mich genommen und ich wurde gut beraten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und Sortiment begeistern können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr WOLSDORFF Team -
Mike..5 / 5Le 01/07/2021 à 23:40
Netter Service,gute Auswahl.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Daniela.e5 / 5Le 16/03/2020 à 16:20
Man bekommt immer alles und die Verkäuferinnen sind sehr freundlich
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie wieder einmal mit Ware und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Clemens.i5 / 5Le 11/06/2019 à 12:52
Immer freundlich und immer nett erledigen was Post/dhl nicht schafft...
-
Leon.y2 / 5Le 13/08/2018 à 15:31
Verkäufer waren Unfreundlich und haben genervt gewirkt. Außwahl der zigarren war auch nicht sehr groß.
Antwort des Eigentümers:
Dafür entschuldigen wir von WOLSDORFF uns bei ihnen. Die Kollegen sind normalerweise zuvorkommend und freundlich. Eine größere Auswahl bei den Zigarren finden Sie in der Filiale Spitaler Strasse. -
Mima.u4 / 5Le 28/08/2019 à 09:06
Kleiner aber gut sortierte Tabak/Zeitungsladen. Freundlicher und schneller Service.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns immer über positives Feedback. Ihr WOLSDORFF Team -
Paul.t5 / 5Le 04/03/2020 à 10:06
Freundliche Beratung, gern wieder!
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über so ein positives Feedback von Ihnen freuen wir uns natürlich und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr WOLSDORFF Team -
Mimi.4 / 5Le 23/08/2019 à 12:17
Spiele lediglich Lotto hier. Nettes Personal.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und Dankeschön, dass Sie sich trotzdem die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, wenn Kunden sich bei uns wohl fühlen. Ihr WOLSDORFF Team -
Volker.e5 / 5Le 26/08/2020 à 08:17
Wie immer sehr nett
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Anja.i4 / 5Le 19/09/2020 à 23:50
Kann ich Briefe abgeben
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und ja, wir sind eine Postfiliale und Sie können Ihre Briefe bei uns abgeben. Ihr WOLSDORFF Team -
Frank.c4 / 5Le 09/12/2020 à 21:30
Freundlich und zuvorkommend
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service so zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und besinnliche Feiertage. Ihr WOLSDORFF Team -
Denis.u5 / 5Le 26/08/2019 à 08:25
Rollstuhlgercht
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ihre gute Bewertung genommen haben und für Ihre Ergänzung. Ihr WOLSDORFF Team -
Aleksandr.a5 / 5Le 21/12/2020 à 17:03
(Übersetzt von Google) Netter Laden, nette Verkäufer (Original) Хороший магазинчик, приятные продавцы
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Bis zum nächsten Mal und wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und besinnliche Feiertage. Ihr WOLSDORFF Team -
Oliver.r1 / 5Le 10/12/2020 à 16:56
(Übersetzt von Google) unfreundlicher Mitarbeiter & Öffnungszeiten sind falsch! (Original) unfriendly employee & opening times are wrong!
Antwort des Eigentümers:
Hallo und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Miko.r5 / 5Le 28/08/2020 à 07:57
(Übersetzt von Google) Guter Service (Original) Great service
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo lieber Kunde und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF-Team (Original) Hello dear customer and thank you for your positive feedback. We are glad that we could inspire you with our assortment and service and that you took the time for an evaluation. We look forward to your next visit with us. Your WOLSDORFF Team