Krause & Sardemann oHG

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Krause & Sardemann oHG in Hamburg

.


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (1)

  • Avatar Kai.7
    1 / 5
    Le 07/12/2019 à 11:11

    Freche kleine polnische Frau mit weissen Haaren verwehrte einem älteren Mann am DHL Paketshop etwas Tesafilm auf das Paket zu kleben, obwohl es bei anderen geklappt hat. Nachdem ich eingeschritten bin, konnte das Personal nicht ausreichend deutsch sprechen. Meine Familie und ich meiden diesen Laden nun. Einfach nur dreist und egoistisch. Wir haben in der Umgebung schon von mehreren Vorfällen gehört. Grüße Pech

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Fleetpl. 2 -4
  • 21035 Hamburg

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Tabakwaren Kähler

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    M. Niemeyer Cigarren

    (2 Rezensionen)

    Nette Verkäufer 😁😁 Zigaretten, cigarren Zeitschriften lotto, alles kann man da machen. Es lohnt sich hin zu gehen 🚶...

  • Latest Listing

    Krause & Sardemann oHG

    (1 Rezensionen)

    Freche kleine polnische Frau mit weissen Haaren verwehrte einem älteren Mann am DHL Paketshop etwas Tesafilm auf das Paket zu kleben, obwohl es bei anderen geklappt hat. Nachdem ich eingeschritten bin, konnte das Personal nicht ausreichend deutsch sprechen. Meine Familie und ich meiden diesen Laden nun. Einfach nur dreist und egoistisch. Wir haben in der Umgebung schon von mehreren Vorfällen gehört. Grüße Pech...

  • Latest Listing

    Zigarettenautomat

    (1 Rezensionen)

    Gut platzierter Zigarettenautomat....

  • Latest Listing

    Graeber Papier & Tabak

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

SIEHE TELEFONNUMMER