Wolsdorff Tobacco
- 4.0
- Tabakladen
- Hamburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Hamburg
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,
Die Meinungen (10)
-
Janina.o5 / 5Le 23/03/2022 à 19:52
Der junge Mann ist immer sehr sehr freundlich🤗 Er arbeitet seit Anfang da schon viele Jahre🍀🌟🌟🌟🌟🤗
Antwort des Eigentümers:
Hallo liebe Kundin und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir Sie mit unserem Service und Sortiment überzeugen können. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team -
Stefan.i1 / 5Le 17/12/2019 à 16:24
Ich habe heute meine Gewinne von den Rubbellose eingelöst. Dafür haben wir Anfang Dezember 2 Adventskalender und 100 Einzellose gekauft, zugegeben es waren viele Gewinne, der Gesamtbetrag: 82 Euro. Ihre Verkäuferin sagte ich sollte es nächstes mal in Staffeln einlösen da sie dafür keine Zeit haben. Ich erwiderte das ich vorher geschaut habe und gesehen habe das 2 Verkäuferin hinter dem Tresen standen und kein Kunde zu sehen war, Beim Aufrubbeln der Kontrollfelder kamen immer wieder Bemerkungen wie: unmöglich , das geht gar nicht und so weiter. Ok, es waren viele Lose, aber vielleicht sollte eine höchstzahl festlegen und bekannt machen. Ich habe in der Vergangenheit bei Ihnen Zeitschriften gekauft und Lotto gespielt. So wurde ich selten behandelt! Uns haben Sie jedenfalls als Kunden verloren,da gehe ich doch lieber zu ihren Mitbewerber
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort und die Unannehmlichkeiten selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Birgit.o1 / 5Le 12/06/2019 à 16:32
Ich bin sehr verärgert. Letzten Freitag habe ich mir Zigaretten und ein auffüllbares Sturmfeuerzeug gekauft. Man bekommt keinen Bon angeboten. Das Feuerzeug ist defekt und ich wollte es heute umtauschen. Die Verkäuferin war zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr entgegenkommend. Fazit ist das ich das Feuerzeug in den Behälter geworfen habe und der Verkäuferin mitgeteilt, das Sie nun eine Kundin verloren haben. Denn ohne Bon kein Umtausch 😡 Okay professionell habe ich mich zum Schluss auch nicht verhalten, dafür entschuldige ich mich. Dieser Brief wird auch auf Facebook veröffentlicht, damit jeder Kunde weiß, das man in diesem Laden um einen Bon bitten muss.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Kundin, unsere Kolleginnen und Kollegen sind angehalten Bons anzubieten und tun dies in der Regel auch. Wenn dies in der Hektik doch einmal unterbleibt oder, wie sehr häufig, Kunden diesen ablehnen, so ist es schwer nach zu vollziehen. In der Form haben die Kollegen korrekt gehandelt, da beim Umtausch ein Kaufbeleg unerlässlich ist. Wenn Sie uns die ungefähre Uhrzeit des Kaufes am 07.06.2019 mitteilen und um was für ein Feuerzeug es sich genau handelte, so lässt sich der Kauf sicher anhand der Kassendaten verifizieren (Marke, Modell, Preis). Auch ein EC-Kartenbeleg kann anstelle eines Bons als Kaufnachweis dienen, falls Sie den Kauf bargeldlos getätigt haben. In welchen "Behälter" haben Sie das Feuerzeug geworfen? Sie haben es demnach nicht wieder mit genommen? Wir bitten um Antwort um die Situation klären und zu aller Zufriedenheit bereinigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr WOLSDORFF-Team -
Maren.i5 / 5Le 15/01/2022 à 09:55
Sehr freundlich und hilfsbereit. Super aufgeräumt und übersichtlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Biggi.i5 / 5Le 28/07/2021 à 13:37
Sehr nette Mitarbeiter,immer zuvorkommend, Ich gehe da sehr gerne einkaufen
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und Sortiment begeistern konnten. Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team