Tobacco Shop

Über : Tabakladen Tobacco Shop in Hamburg

.

Serviceoptionen :

    Abholung im Geschäft

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (5)

  • Avatar Flo.
    2 / 5
    Le 18/07/2020 à 17:53

    Lustiges & hilfsbereites Personal. (Normalerweise) Akzeptieren jedoch keine Zahlung via Apple Pay - die Antwort auf "Warum nicht?" war sehr frech mit "Minusgeschäft", "Geschäftsschädigend" abgespeist worden. Auf die Frage, wo das deklariert sei trotz deklarierter Akzeptanz von Kartenzahlungen, bekam ich nur die Antwort "nirgends - das sage ich jetzt". (Man bedenke, dass dort ein großes EC-Terminal bereitsteht) Dann schmeißt das Kartenzahlungsterminal raus und lebt wie in der Steinzeit.

  • Avatar Ralf.a
    1 / 5
    Le 02/03/2021 à 12:15

    Muffeliges Personal. Überrascht mich das? Nee. War eigentlich schon immer so. Aber, man gibt die Hoffnung ja nicht auf...

  • Avatar Mark.t
    5 / 5
    Le 18/12/2019 à 09:20

    Sehr freundlicher Empfang im kleinen Shop für Tabak, Zeitschriften, Glückwunschkarten und Kleingeschenkartikel.

  • Avatar Malina.o
    5 / 5
    Le 16/01/2020 à 17:13

    Tolle Mitarbeiter mit viel Humor und coolness!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Ölmühlenweg 4
  • 22047 Hamburg

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–20:00
Dienstag 07:00–20:00
Mittwoch 07:00–20:00
Donnerstag 07:00–20:00
Freitag 07:00–20:00
Samstag 07:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen