Lotto-Tabak-Zardosht

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Lotto-Tabak-Zardosht in Hamburg

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (3)

  • Avatar Sylvia.l
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 15:48

    Kein Geld zurückbekommen bei Umtausch von E Zigaretten Zubehör, ich hätte nur eine Option meine Telefonnummer anzugeben und ab zu warten, ob das richtige Produkt geliefert werden kann. Den einen Stern gebe ich nur, da die 3 E Zigaretten die ich da gekauft habe ok waren, aber der Service bei Rückgabe ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar.

  • Avatar Shaddy.
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 14:31

    Hier gehts absolut freundlich und nett zu, so kann schon mal der Tag beginnen. Ein moderner grosser Laden, nettes Personal und was mir besonders gefällt ist, dass man mit der EC-Karte bezahlen kann. Jetzt weiss ich wo ich in Zukunft meinen Lottoschein etc. abgebe

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Süderquerweg 99
  • 21037 Hamburg

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–19:00
Dienstag 07:00–19:00
Mittwoch 07:00–19:00
Donnerstag 07:00–19:00
Freitag 07:00–19:00
Samstag 07:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER