Elbe-Tabak

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Ãœber : Tabakladen Elbe-Tabak in Hamburg

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Abholung im Geschäft

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (31)

  • Avatar Heike.a
    1 / 5
    Le 20/06/2022 à 15:21

    Wollte heute mein Paket abholen. Ist angeblich nicht in der Filiale. Laut Karte von DHL und einen Anruf bei DHL ist es aber dort. Die Angestellte ist sehr launisch, unfreundlich und es ist ihr egal,das mein Paket nicht da ist. In dieser Filiale kommen des öfteren Pakete weg. Diese Filiale sollte keine Post führen dürfen. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sie müssen für ihre Äußerungen verantwortlich sein, Sie haben uns vorgeworfen.

  • Avatar papaye.h
    2 / 5
    Le 08/02/2022 à 16:28

    Die Leute da drin könnten wirklich ein wenig höflicher sein mit den Kunden und vielleicht auch mal etwas lächeln. Seit die jungen Männer da sind, sind die noch unhöflicher geworden. Der Chef ist noch ok und human. Da gibt es Potential nach oben…

  • Avatar Peter.z
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 13:29

    Bin sehr zufrieden mit den Firmeninhaber geht sehr gut auf die Belange der Kunden ein das ist meine Erfahrung

  • Avatar Steffi.a
    1 / 5
    Le 28/05/2021 à 18:00

    Der Laden hat bis 20 h geöffnet, die Post im Laden nur bis 19 h! Steht nirgendwo...und die unfreundliche Bedienung, die um 19.45 h noch da ist, schreit nur: wir haben geschlossen! Ich hoffe, dass dort nie wieder ein DHL Paket von mir landen muss. Das ist kein Service!

  • Avatar wayne.c
    1 / 5
    Le 16/01/2021 à 09:24

    Leider sehr unhöflich. In einer weiteren Filiale (Wedel, Bahnhofstr.11) arbeiten 450 Euro Kräfte, die leider sehr patzig sind. Pakete von mir wurden nicht gefunden, ich wurde zur Postbank Filiale geschickt.Ein Stunde später war meine Sendung "wie von Geisterhand" plötzlich doch aufgetaucht.

  • Avatar Claudia.o
    5 / 5
    Le 16/02/2021 à 09:46

    Sehr kompetente Bedienung in der neuen Postfiliale in Wedel! Werde ich in Zukunft immer nutzen und nicht mehr vor der Post draußen Schlange stehen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Vielmals

  • Avatar Peter.e
    4 / 5
    Le 18/02/2022 à 08:31

    Guter Tabak Kiosk mit DHL und Posrshop.

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 28/07/2021 à 20:47

    Hier bekommt man DHL Paket nur wenn der Mitarbeiter Lust und Bock drauf hat...

  • Avatar Walter.n
    5 / 5
    Le 08/01/2022 à 15:11

    Abgabe von Postsachen schnell und kompetent möglich.

  • Avatar Manuel.
    4 / 5
    Le 20/11/2021 à 10:52

    Nettes Personal. Laden Branchenüblich.

  • Avatar daniela.h
    5 / 5
    Le 25/07/2020 à 20:01

    Absulut nett und toller Service

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr Lieb Danke , wir sind immer da

  • Avatar Heidi.Ã
    2 / 5
    Le 12/01/2022 à 12:01

    Freundliche Bedienung

  • Avatar Peter.h
    1 / 5
    Le 31/05/2019 à 20:52

    Keine Shisa

  • Avatar Neeraj.r
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 12:11

    Excellent customer service.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke vielmals

  • Avatar Enzio.u
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 16:27

    (Ãœbersetzt von Google) Exzellent (Original) Excellent

  • Avatar divya.r
    5 / 5
    Le 12/06/2021 à 16:37

    Neat and clean.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–20:00
Dienstag 08:30–20:00
Mittwoch 08:30–20:00
Donnerstag 08:30–20:00
Freitag 08:30–20:00
Samstag 08:30–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER