Wolsdorff Tobacco

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Hamm

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Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (15)

  • Avatar Thorsten.
    1 / 5
    Le 22/04/2021 à 13:01

    Ein Armutszeugnis, dieser Laden ist eine Postagentur mit Paketservice, jedoch sind sie nicht in der Lage, Pakete anzunehmen. Mehrfach jetzt schon eine Absage bekommen, weil sie voll sind. Wenn man nicht über die nötigen Kapazitäten verfügt, sollte man es einfach sein lassen. Dieses Geschäft sollte man mit einem großen Bogen meiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor Ort diese Negativerfahrung gemacht haben und wir entschuldigen uns selbstverständlich hierfür bei Ihnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund von Datenschutz- und Sicherheitsgründen keine Pakete mehr annehmen können, wenn unsere Lagerkapazität erschöpft ist. Aufgrund der großen Schwankungen hinsichtlich der Anzahl von Paketen kann dies leider vorkommen. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar E.K.
    1 / 5
    Le 20/03/2021 à 16:03

    So unfreundliches Personal!!!!!!! Werde nie wieder dort meinen Fuß reinwerfen !! Lächeln kostet nichts ! Man wird immer wieder nur abgewiesen Ich hatte noch nie einen Tag wo sie problemlos ein Paket angenommen haben!!!!! Entweder ist es zu groß, zu klein, falsch beklebt, falsch verpackt! Zu jedem wurde eine Ausrede gefunden um bloß kein Paket anzunehmen Ich hoffe so das DHL deren Partnerschaft Kündigt, mit sowas braucht man nicht zusammen arbeiten, zu verlieren haben sie nichts dadurch, definitiv mehr gewinn !!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor Ort diese Negativerfahrung gemacht haben und wir entschuldigen uns selbstverständlich hierfür bei Ihnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund von Datenschutz- und Sicherheitsgründen keine Pakete mehr annehmen können, wenn unsere Lagerkapazität erschöpft ist. Aufgrund der großen Schwankungen hinsichtlich der Anzahl von Paketen kann dies leider vorkommen. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Gerne können Sie sich auch direkt an uns unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Biene.a
    1 / 5
    Le 06/06/2021 à 06:52

    Zum wiederholten Mal bin ich von einer an Unfreundlichkeit nicht mehr zu überbietenden Frau, ca. 55 Jahre, rothaariger Kurzhaarschnitt, Brille mit einem Paket noch außer der Filiale stehend angebrüllt worden "Das Paket nehme ich nicht an, ist zu groß". Auf meine Nachfrage nach ihrem Namen, weil ich mich über ihre Umgangsformen beschweren wollte, bekam ich die Antwort "Den werde ich Ihnen bestimmt nicht sagen". Auf meinen Hinweis, dass mir die Annahme eines normalen Paketes zum wiederholten Mal verweigert wird, erhielt ich die Antwort der Dame "Dann kommen Sie doch nicht mehr hierher und gehen gleich woanders hin". Ich lasse mir etwas derartiges nicht wiederholt sagen und werde die Filiale nicht mehr betreten, aber in meinem privaten Umfeld vor dieser Dame warnen! So funktioniert Kundenwerbung durch Mundpropaganda!!! Beschwerde an die Post ist auch ergangen. Ich wünsche einen guten Geschäftserfolg weiterhin! Auch ein Punkt ist zuviel.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor Ort diese Negativerfahrung gemacht haben und wir entschuldigen uns selbstverständlich hierfür bei Ihnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund von Datenschutz- und Sicherheitsgründen keine Pakete mehr annehmen können, wenn unsere Lagerkapazität erschöpft ist. Aufgrund der großen Schwankungen hinsichtlich der Anzahl von Paketen kann dies leider vorkommen. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Tina.l
    1 / 5
    Le 20/03/2021 à 16:03

    Dieser Laden ist eine absolute Zumutung. Kleinste packete werden auf arroganter Art und Weise abgelehnt. Wenn kein Platz mehr ist, warum kann man dann nicht von außen ein gut lesbares Schild anbringen?!? Äußerst selten hängt in irgendeiner Ecke das keine Päckchen mehr angenommen werden können. Aber in der Regel erfährt man es erst im Laden. Dabei wird man nicht freundlich hingewiesen das es voll ist. Nein, es wird auf einer Art und Weise gemacht in der man sofort merkt das man unerwünscht ist. Ich bringe, seit Woldorff Tobacco dhl annimmt, meine Päckchen lieber zu Hermes. Nur leider geht das nicht immer so. Selbst der Tabakladen in Pelkum im Edeka nimmt problemlos alles an was Wolsdorff ablehnt. Das dhl noch immer nicht reagiert und mal was ändert ist wirklich unnormal

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor Ort diese Negativerfahrung gemacht haben und wir entschuldigen uns selbstverständlich hierfür bei Ihnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund von Datenschutz- und Sicherheitsgründen keine Pakete mehr annehmen können, wenn unsere Lagerkapazität erschöpft ist. Aufgrund der großen Schwankungen hinsichtlich der Anzahl von Paketen kann dies leider vorkommen. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Gerne können Sie sich auch direkt an uns unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar S...
    1 / 5
    Le 21/03/2020 à 12:43

    Die Deutsche Post sollte dieses Geschäft nicht mehr länger als Vertragspartner behalten, egal wann man ein Paket abgeben will bekommt man sehr unfreundlich gesagt, dass das Lager voll sei oder sie nur kleine Pakete annehmen. Wie kann dies andauernd sein? Die Mitarbeiter sind immer sehr unfreundlich und arrogant. Man bekommt patzig gesagt, wir sind doch keine Post hier. Wenn man dies anbietet und damit Geld verdienen will, sollte man entsprechend ausgestattet sein oder es ganz lassen! Beschwerde bei der Post wurde eingereicht, so lasse ich mich nicht behandeln! So welche Leute sollten doch nicht im Verkauf arbeiten.

  • Avatar XYZ.
    1 / 5
    Le 28/02/2020 à 16:33

    Nimmt als DHL Postfiliale nur winzige Pakete an. Selbst ein Paket welches so groß war wie 2 Schuhkartons wurde abgelehnt. Es ist laut DHL genau wie ich vermutet habe als DHL Postfiliale nicht erlaubt Pakete abzulehnen. Es verstößt gegen den Servicevertrag. Ich hoffe das DHL eine gehörige Vertragsstrafe ausspricht. Eine absolute Frechheit den DHL Kunden gegenüber, die die Pakete dorthin schleppen und dann wieder zurückgeschickt werden. Und in welchen Tonfall diese Zurückweisung ausgesprochen wurde setzt dem Ganze die Krönung auf. Ohne das wir nur ein Wort gesagt haben, fährt uns eine Mitarbeiterin dieser DHL Postfiliale in einem pampigen harschen Ton an, so als wenn wir sie gerade beleidigt hätten, weil wir Pakete abliefern wollten. Solche unzumutbaren Mitarbeiter in einem an die Postfiliale angeschlossenem Geschäft zu beschäftigen ist nicht mehr im negativen Sinne zu überbieten. Der Geschäftsinhaber sollte sich ernsthafte Gedanken machen, ob sein Geschäftsmodell noch lange aufrechterhalten werden kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie vor Ort diese Negativerfahrung gemacht haben und wir entschuldigen uns selbstverständlich hierfür bei Ihnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund von Datenschutz- und Sicherheitsgründen keine Pakete mehr annehmen können, wenn unsere Lagerkapazität erschöpft ist. Aufgrund der großen Schwankungen hinsichtlich der Anzahl von Paketen kann dies leider vorkommen. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Adem.k
    1 / 5
    Le 08/05/2020 à 18:21

    Ich bin heute mit drei Paketen hin. Zwei kleine und ein mittelgroßes. Das mittelgroße Paket wurde abgelehnt, da kein Platz mehr vorhanden sei. Die kleinen Pakete habe ich aus Protest auch nicht abgegeben. Beschwerde bei der DHL folgt auch noch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor Ort diese Negativerfahrung gemacht haben und wir entschuldigen uns selbstverständlich hierfür bei Ihnen. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir aufgrund von Datenschutz- und Sicherheitsgründen keine Pakete mehr annehmen können, wenn unsere Lagerkapazität erschöpft ist. Aufgrund der großen Schwankungen hinsichtlich der Anzahl von Paketen kann dies leider vorkommen. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Lars.r
    1 / 5
    Le 04/10/2019 à 10:29

    Zum wiederholten Male wurde die Annahme eines normal großen Pakets verweigert, da angeblich die Lagerkapazitäten überfüllt sind. Da frage ich mich, wenn man einen neuen Laden baut und sich die POST/DHL mit ans Bein bindet, warum sich nicht im Vorfeld informiert wie groß das Lager der vorherigen POST/DHL Filiale war. Bzw. stell ich mir die Frage: gibt die POST/DHL nicht eine bestimmte Größe vor je nach Einzugsgebiet

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie vor Ort diese Negativerfahrung gemacht haben und wir entschuldigen uns selbstverständlich hierfür bei Ihnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund von Datenschutz- und Sicherheitsgründen keine Pakete mehr annehmen können, wenn unsere Lagerkapazität erschöpft ist. Aufgrund der großen Schwankungen hinsichtlich der Anzahl von Paketen kann dies leider vorkommen. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Jana.a
    5 / 5
    Le 26/08/2020 à 14:20

    Bester Kundenservice! Nach Problemen bei der IQOS Registrierung wurde mir umgehend geholfen und der Kontakt zu einem Mitarbeiter hergestellt. Bei Problemen wird einem umgehend geholfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Alexej.u
    1 / 5
    Le 27/02/2021 à 13:55

    Nimmt nur winzige DHL Päckchen. Schon bei ankommen wird unfreundlich geschrien ,,kein Platz‘‘.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor Ort diese Negativerfahrung gemacht haben und wir entschuldigen uns selbstverständlich hierfür bei Ihnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund von Datenschutz- und Sicherheitsgründen keine Pakete mehr annehmen können, wenn unsere Lagerkapazität erschöpft ist. Aufgrund der großen Schwankungen hinsichtlich der Anzahl von Paketen kann dies leider vorkommen. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 16:21

    Guter Service und sehr nettes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Kunde und Danke für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 16:57

    Alles an Zigaretten und Zeitschriften vorhanden. Mit einer Post Filiale.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team

  • Avatar Mandy.
    1 / 5
    Le 15/05/2021 à 09:12

    Unfreundliches Personal und überhaupt nicht kompetent!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort scheinbar nicht vollends zufrieden waren. Gerne möchten wir uns mit Ihnen zu diesem Thema austauschen, um zu erfahren, wo genau Sie sich schlecht beraten gefühlt haben. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank! Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team

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