Lotto-Annahmestelle

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Lotto-Annahmestelle in Hanau

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle,

Die Meinungen (10)

  • Avatar Tobias.
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 23:02

    Zeitungen, Zeitschriften, Geschenkkarten, Zigaretten und Postfiliale. Freundliche Mitarbeiter normale Preise. Es geht meist schnell und korrekt. Ich bin froh das es solche Postellen gibt da es immer weniger klassische Postfilialen gibt! Es geht meist flott auch wenn mal eine Schlange entsteht!

  • Avatar Alexander.o
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 09:49

    Es ist zwar ein kleiner Laden, aber gut sortiert und der etwas ältere Mann am Postschalter hat richtig Ahnung. Tabakwaren gibt es reichlich, wer es braucht. Mal eben die Post hinbringen klappt auch gut. Meist wenig bis gar keine Wartezeiten. Zeitschriften gibt es auch sehr viele. Ich mag Romanhefte von Sinclair bis Rhodan. Die haben dort ne gute Auswahl.

  • Avatar Ertugrul.d
    1 / 5
    Le 28/12/2021 à 10:36

    Die ältere Dame, schafft es nicht immer „Hallo“ und „Tschüss“ zu sagen. Kundenfreundlichkeit kann doch so einfach sein 😄.

  • Avatar Dieter.l
    5 / 5
    Le 22/01/2021 à 23:18

    Zu normalen Zeiten geht's schnell,zu Stoßzeiten ist eine kleine Wartezeit wohl zu akzeptieren. Sehr , sehr freundliches Personal. Besser als jede Postfiliale.👍👍👍

  • Avatar Mehmet.o
    1 / 5
    Le 21/10/2020 à 19:10

    Bis heute soweit zufrieden aber heute Abend wurde ich enttäuscht. 10 Minuten vor Ladenschluss war die Tür schon zu. Ich habe geklopft, daraufhin meinte der Verkäufer das er die Kassen schon runtergefahren hat. Frechheit

  • Avatar Christine.i
    1 / 5
    Le 11/12/2020 à 17:14

    Mitarbeiter ohne Mund Nasenschutz, Geschäft überfüllt. Keinen interessiert es. Und da wundern wir uns über die hohen Fallzahlen in Hanau?

  • Avatar Jörg.
    4 / 5
    Le 27/02/2018 à 10:42

    Nettes kleines Lotto und Zeitschriften Kiosk

  • Avatar süsteemi.r
    5 / 5
    Le 20/04/2019 à 21:17

    Super Laden, Tolles Personal und eine Gute Auswahl an Lesestoff für jeden etwas Dabei.

  • Avatar Person_of_Interest.
    5 / 5
    Le 15/03/2019 à 20:48

    Bisher nur Pakete abgegeben. Ging schnell und unkompliziert

  • Avatar Frank.m
    4 / 5
    Le 18/10/2018 à 02:20

    Schöner Kiosk -alles da an Zeitschriften

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–19:00
Dienstag 08:00–19:00
Mittwoch 08:00–19:00
Donnerstag 08:00–19:00
Freitag 08:00–19:00
Samstag 08:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER