JONAS GmbH & Co. KG - Tabak & Geschenke

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen JONAS GmbH & Co. KG - Tabak & Geschenke in Hannover

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

    Schutzscheiben an der Kasse

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen, Busfahrkartenagentur, Zigarrengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitungskiosk, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (2)

  • Avatar Jürgen.i
    1 / 5
    Le 12/02/2022 à 10:27

    Service und Freundlichkeit im Verkauf vermissen meine Frau und ich hier leider. Seit dem Umbau sieht zwar alles netter aus, aber die älteren Verkäuferinnen, gerne mal verschanzt hinter einer Zeitschrift, sind es in unserer Wahrnehmung oftmals nicht. Uns wurde einige Male das Gefühl gegeben, dass wir z. B. als Kunden die Ruhe stören. Nun meiden wir diesen Laden, aber zum Glück gibt es in Vahrenwald wahrlich keinen Mangel an freundlichen Kiosken und Zeitschriftenhändlern.

  • Avatar Soheil.a
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 21:33

    Sehr schön gestalteter Laden mit viel Auswahl und einer netten Verkäuferin

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER