Barbarino

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Barbarino in Heidelberg

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Tabakladen, Zigarrengeschäft, Lottoannahmestelle,

Die Meinungen (49)

  • Avatar G...
    1 / 5
    Le 27/06/2022 à 22:15

    Extrem unfreundliches Personal!!! Ich habe selten etwas so schreckliches erlebt beim einkaufen. Nie wieder! Wenn Sie keine schlechte Laune haben möchten…laufen Sie paar Meter weiter und gehen Sie bitte woanders. Es lohnt sich total. Solche unhöfliche Menschen sollen kein Euro von uns verdienen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie bei Ihrem Besuch mit uns nicht zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns höchsten Stellenwert im Unternehmen. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen, diese noch einmal intern an die Filiale heranzutragen.

  • Avatar Kein.o
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 18:04

    Absolut das letzte!!! Man fragt freundlich nach einer Nikotinfreien E -Zigarette und wird dann als Frau richtig aggressiv angemacht das dieser Laden sowas nicht hat. Sorry, aber wäre mein Mann dabei gewesen, so hatte er sich das nicht getraut. Habe noch nie so ein respektloses und aggressives Verhalten erlebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie bei Ihrem Besuch mit uns nicht zufrieden waren. Wir haben dies zum Anlass genommen, noch einmal mit unseren Mitarbeiter*innen vor Ort zu sprechen. Kundenzufriedenheit hat für uns den höchsten Stellenwert im Unternehmen.

  • Avatar Alessandro.a
    1 / 5
    Le 23/07/2022 à 17:38

    Die frechste und unfreundlichste Mitarbeiterin die ich je getroffen habe. Das ist eine Schande, kein Kunde sollte so bedient werden. Ich werde hier kein Cent mehr ausgeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen diese ernst, denn Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle im Unternehmen. Ihre Bewertung wird intern weitergeleitet und mit den Mitarbeiter:innen vor Ort besprochen.

  • Avatar Kali.o
    1 / 5
    Le 20/02/2022 à 16:00

    Unglaublich unfreundliche Mitarbeiter schon seit Jahren. Selbst für deutsche Verhältnisse. Jedes mal wenn ich dort nach etwas frage habe ich das Gefühl ich nerve den/die Mitarbeiter damit. Wem auch immer dieser Laden gehört solltet dringend anfangen seinen Mitarbeitern mal etwas über Kunden Service bei zu bringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schade, dass Sie sich bei Ihrem Einkauf nicht wohlgefühlt haben. Wir werden das intern noch einmal besprechen.

  • Avatar Jeyjey.e
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 12:36

    Man wird hier immer sehr freundlich empfangen und es geht echt immer super schnell, gehe sehr gerne hier meine Zigaretten holen 😁 noch cool heute ist/wahr winston da und man bekam echt süße geschenke incl Gewinnspiel. Na dann mal daumen drücken. 🎉

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre sehr schöne Bewertung und toll, dass Sie gerne bei uns einkaufen gehen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Frau.o
    1 / 5
    Le 07/02/2022 à 13:54

    Sehr unfreundlich! So unverschämt wurde ich noch nie behandelt. Bin direkt wieder raus! Wer so mit seinen Kunden umgeht, hat den Standort nicht verdient.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Dies ist nicht unser Anspruch. Wir werden Ihre Bewertung noch einmal intern besprechen.

  • Avatar Lu.a
    3 / 5
    Le 17/07/2022 à 09:49

    Auswahl gut. Personal könnte etwas höflicher sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und den Hinweis. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir leiten Ihre Einschätzung gerne an die Filiale weiter.

  • Avatar Fobsheim.
    1 / 5
    Le 16/06/2021 à 11:20

    Ich hatte kein Bargeld und wollte Filter 1,5€ mit IPhone zahlen. Nachdem der Verkäufer mir zu verstehen gegeben hat es würde ihm missfallen habe ich ihm seinen Artikel zurück gegeben und bin gegangen. Echt toller Service. Hätte ich Bargeld gehabt hätte ich auch bar zahlen können. Aber es ging nur mit handy. Ich musste extra zum Kaufland außerhalb und die Dame an der Kasse hat gerne mein handy als Zahlungsart akzeptiert. Ich hoffe dieser Mitarbeiter verliert seinen Job oder der Besitzer wechselt. SO BELEIDIGEND geht man nicht mit Kunden um! UNVERSCHÄMTHEIT!

  • Avatar Knadder.
    1 / 5
    Le 09/12/2021 à 16:01

    Es ist nicht nur das die schnalle an der Kasse inkompetent und unfreundlich ist, neeein ich 》WAR《 bis heute täglich dort und wurde gerade wieder rausgeschmissen weil mein Akku leer ist und ich mein impfnachweis nicht zeigen konnte 🤣🤣 hol ich mein impfbuch raus und die "ne ne des geht nicht mehr, gehen sie bitte" Aller letztes Mal dort gewesen ❌❌❌❌

  • Avatar Christa.h
    1 / 5
    Le 28/08/2021 à 15:09

    So eine unfreundliche dame habe ich noch nicht erlebt. Also woanders kann sie ja nicht arbeiten sonst waere sie ihren job schnell Los.immer daran denken kunden verliert man nicht gerne ,aber meinen euro kann ich auch woanders ausgeben

  • Avatar Urkult.e
    1 / 5
    Le 28/12/2021 à 09:13

    Das schlechteste Personal in ganz Heidelberg , die Leute dort sind anscheinend mit ihrem Leben so unzufrieden dass sie es an den Kunden raus lassen müssen. Katastrophe diese Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Dies ist nicht unser Anspruch. Wir werden Ihre Bewertung noch einmal intern besprechen.

  • Avatar Reality.o
    1 / 5
    Le 16/06/2021 à 11:29

    Der Kunde steht hier definitiv nicht an erster Stelle. Schade. Ich kann diesen Laden nicht empfehlen. Nach meiner Entscheidung doch nichts zu kaufen rief mir der Verkäufer weitere unverschämte Sprüche zu. SO ENTTÄUSCHEND!

  • Avatar Jan.
    1 / 5
    Le 03/02/2022 à 07:59

    Leider sehr ubhöfliches Personal :/ keine Begrüßung, würde sehr unangenehm nach dem Impfnachweis gefragt ect.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Dessila, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Dies ist nicht unser Anspruch. Wir werden Ihre Bewertung noch einmal intern besprechen.

  • Avatar Black.i
    1 / 5
    Le 16/06/2021 à 11:25

    Nie wieder. So eine schöne Stadt. Aber Heidelberg verdient in seinem HBF einen anderen Kiosk. Dieser hier kennt keinen Service. Unverschämte Mitarbeiter. NIE WIEDER! Nicht zu empfehlen.

  • Avatar Under.o
    1 / 5
    Le 03/04/2022 à 20:08

    Katastrophal! Mega schlecht, und megaunfreundlich ! Never ever !👎🏽

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie bei Ihrem Besuch mit uns nicht zufrieden waren. Damit wir uns verbessern können, sind wir über konstruktive Kritik sehr dankbar. Diese können Sie gern an info@ugde.com senden, damit wir auf Ihre konkrete Bewertung besser eingehen können.

  • Avatar Marvin.c
    1 / 5
    Le 11/10/2021 à 09:26

    Hier bekommt man alles außer Service. Die Mitarbeiter sind offenbar frustriert und suchen Streit. Damit kommt man wohl nur in einem Kiosk durch, überall sonst würde man hochkant rausfliegen.

  • Avatar Sofien.i
    1 / 5
    Le 04/02/2022 à 21:35

    Extrem unfreundlich die ältere Dame sowie leider auch das andere Personal unglaublich!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden diese noch einmal intern besprechen.

  • Avatar artsyandwitchy.
    1 / 5
    Le 23/09/2020 à 10:40

    Schrecklicher laden ich wurde ohne jeglichen Grund vom Personal angeschrien, beleidigt und gedemütigt nur weil sie meinen tabak nicht hatten Lächerlich, Ekelhaft, Unhygienisch, teuer, Asozial Ich spucke auf euch

  • Avatar NO.U
    1 / 5
    Le 28/12/2021 à 09:05

    Unfreundliches Personal , selten erlebt so etwas !

  • Avatar Leon.r
    1 / 5
    Le 01/06/2020 à 14:57

    Es sind alle gängigen Zigarettenmarken vorhanden, Beratung wird dort jedoch nicht groß geschrieben. Freundlichkeit ebenso wenig.

  • Avatar Anaconda.u
    1 / 5
    Le 18/09/2017 à 15:20

    Der Deutsche Chinesenjunge hinter der Theke ist sehr hrsnmäsig unfreundlich. Nimmt nicht mal 10 Cent als Kupfer an !!!!! Obwohl er von Gesetzgeber dazu verpflichtet ist,bis zu 50 münzstücke anzunehmen. Ich geh nie wieder in den tabakladen und hoffe das diese Menschen so richtig mal abgezogen werden .hrsn

  • Avatar Jasmin.e
    1 / 5
    Le 28/11/2020 à 19:34

    Ich stand um punkt 20. Uhr vor dem Laden und es war zu. Finde das unverschämt wenn die Öffnungszeiten bis 20.30 Uhr sind

  • Avatar Martin.
    1 / 5
    Le 17/11/2019 à 15:29

    Unglaublich unfreundliches Personal, bei Rotgeld (ca 50ct von 4,80) wurde mir nichts verkauft und von dem Chinesischen Spezialisten brauch man erst garnicht anfangen..

  • Avatar Salomon.w
    1 / 5
    Le 16/06/2021 à 11:22

    Unverschämt und beleidigend. Schlechtester Service den ich jemals erlebt habe.

  • Avatar Christian.c
    1 / 5
    Le 14/11/2019 à 07:36

    Unfreundliches Personal, das von seinen Kunden eher genervt zu sein scheint. Nie wieder!

  • Avatar Florian.t
    1 / 5
    Le 29/05/2017 à 11:55

    Hätte nie gedacht das mich die Unfreundlichkeit so eines Kiosk abschreckt aber in diesem Fall definitiv!

  • Avatar Tristan.e
    5 / 5
    Le 15/11/2017 à 11:25

    Haben immer alles da was ich brauche und zu mir ist das Personal auch sehr freundlich! Ich bin sehr zufrieden!

  • Avatar Jesus.h
    1 / 5
    Le 23/09/2020 à 11:02

    Ich war sehr enttäuscht, Personal unfreundlich und sogar beleidigend geworden.

  • Avatar Eckes.u
    5 / 5
    Le 21/05/2018 à 11:20

    Gehe seit fast einem Jahr dort meinen Tabak (Pfeife) kaufen. Nettes & hilfsbereites Personal. Bis bald....

  • Avatar Evelin..
    1 / 5
    Le 09/05/2022 à 04:55

    Einfach unfreundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie bei Ihrem Besuch mit uns nicht zufrieden waren und sich nicht gut beraten/behandelt gefühlt haben. Kundenzufriedenheit hat für uns den höchsten Stellenwert. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen, noch einmal mit unseren Mitarbeiter*innen vor Ort zu sprechen.

  • Avatar Theia.o
    5 / 5
    Le 18/04/2020 à 09:50

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Tabakladen die sind sehr freundlich

  • Avatar Kosemaul.
    1 / 5
    Le 04/08/2017 à 16:24

    Unfreundliche und unhöfliche VerkäuferInnen. Ich kaufe hier nicht nochmal ein.

  • Avatar Steffen.a
    1 / 5
    Le 23/09/2020 à 11:08

    Hier hingehen wenn man beleidigt werden will

  • Avatar no.r
    1 / 5
    Le 23/09/2020 à 10:46

    Richtig unfreundliche und unverschämte Mitarbeiter

  • Avatar Johannes.n
    5 / 5
    Le 29/06/2019 à 19:13

    Extremst Freundliche Bedienung 5 Sterne

  • Avatar Kristoffer.a
    4 / 5
    Le 27/12/2018 à 08:57

    Gute Zigarren Auswahl

  • Avatar Ludwig.o
    1 / 5
    Le 09/11/2020 à 21:13

    Schmutzig

  • Avatar Gideon.p
    1 / 5
    Le 22/05/2019 à 07:18

    (Übersetzt von Google) Ich hatte heute Morgen in diesem Geschäft eine sehr schreckliche Erfahrung mit einem asiatischen Kundendienstmitarbeiter. Er war unhöflich und sehr respektlos. Angesichts seiner Gesichtszüge sah er mich an, während ich in den Geschäften nach Tassen suchte. Seine Äußerungen waren nicht die von jemandem mit Kundendienstorientierung. Er gab mir das Gefühl, ich wäre ein Dieb. Ich bin ein professioneller Afrikaner, der seit 14 Jahren in Heidelberg lebt und seit all den Jahren hier einkauft. Ich hatte diese Behandlung noch nie. Sehr beschämend Dieser Typ muss ausgebildet werden, um Kunden mit unterschiedlichem Hintergrund zu bedienen. (Original) I had a very very horrible experiecnce in this shop this morning from an Asian looking customer service guy. He was rude and very disrespectful. Given the looks in his face he looked at me while l was going round the shops to looks for mugs. His utterances were not that of someone with customer service focus. He made me feel like I am a thief. I am an African professional living in Heidelberg for 14 years and have been shopping here for all these years and I have never had this treatment. Very shameful. This guy needs to be trained to serve customers of diverse backgrounds.

  • Avatar Max.
    1 / 5
    Le 27/12/2018 à 17:52

    (Übersetzt von Google) Hier arbeitet eine Ladenbesitzerin namens Frau. Wenn Sie sie sehen, drehen Sie sich um und gehen Sie in die andere Richtung. Sie ist möglicherweise die asozialste Ladenbesitzerin, die mir je begegnet ist. Sie bat meine Freundin und mich, ihren Laden zu verlassen, weil wir einige Feuerzeuge berührten, die deutlich zum Ausprobieren ausgestellt waren. Sie muss gefeuert werden. #FeuerFrau (Original) There is a shop keeper called Frau who works here. If you see her, turn around and walk the other way. She's possibly the most antisocial shop keeper I've ever encountered. She asked my friend and I to leave her store because we were touching some lighters which were clearly on display for trying out. She needs to get fired. #FireFrau

  • Avatar Boris.p
    4 / 5
    Le 28/08/2019 à 12:15

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok

  • Avatar Rainbow.S
    5 / 5
    Le 30/01/2019 à 13:54

    (Übersetzt von Google) Ich mag das (Original) I like This

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  • Adresse :
  • Willy-Brandt-Platz 5 Hauptbahnhof
  • 69115 Heidelberg
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Dienstag 06:00–20:00
Mittwoch 06:00–20:00
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