GECO GmbH Tabakshop im Kaufland

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Ãœber : Tabakladen GECO GmbH Tabakshop im Kaufland in Heilbronn

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (14)

  • Avatar Next.e
    5 / 5
    Le 14/01/2021 à 16:24

    Eigentlich gehe ich ungern in den Lotto shop im kaufland in göppingen, da ich öfters schon unhöflich bedient wurde und die Mitarbeiter unsympathisch gegenüber der Kundschaft waren. Aber letzens war eine große, blonde Mitarbeiterin im Shop die sehr nett und zuvorkommend war. Solche Mitarbeiter kann man sich dort nur wünschen. Gruß Rainer

  • Avatar König.a
    1 / 5
    Le 09/09/2019 à 08:55

    Aus Sicht des KUNDEN: absolut unterste Schublade! Das geht an die beiden MÄNNLICHEN Mitarbeiter! im Laden zu stehen, und einen ins Handy fokussierten Mitarbeiter 3 Mal ansprechen zu müssen, um das er mal reagiert, ist unseriös wenn dieser Begriff im Laden mal genommen werden könnte. Die einzigst, wirklich tolle Mitarbeiterin ist Frau Lang! ein höfliches Hallo, eine zuvorkommende Art, und Humor sind tolle Eigenschaften, welche für diesen Laden vorteilhaft sind. Meine Ansicht folgt aus mehreren Besuchen, und können im Unterstrich als: Fehlbesetztes Lokal, betitelt werden. persönlich gesagt, tat mir Frau Lang sehr leid, da diese weder gehört wurde, noch ihr einer der beiden Hampelmänner mal zur Hilfe kam. Diese Rezension wird öffentlich gestellt, um mal der Geschäftsführung, ein enormes Warnsignal zu geben. nach meiner Meinung: Frau Lang 100 Sterne, der Rest nichtmal einen halben!

  • Avatar Hans.Ã
    1 / 5
    Le 10/07/2019 à 17:38

    Der Service beim Abgeben des Pakets war leider nicht zufriedenstellend, ich wurde mit einem herzlichen „das wird teuer begrüßt“, was glaube ich nicht im sinne von DHL ist. Der Mitarbeiter war vorlaut und kannte seine Produkte und Geräte nicht besonders. Die ihm zu Hilfe kommende Kollegin war sehr nett und kannte sich gut aus.

  • Avatar Valentin.e
    2 / 5
    Le 24/10/2016 à 06:42

    Der Laden ansich ist ok, aber die DHL Annahmestelle ist unteraller Sau. Wenn man um 19:00 ankommt wollen die keine Packchen mehr annehmen. Begründung die haben keinen Platz mehr oder der Fahrer wir es nicht nehmen und die wollen ja pünktlich um 20:00 Uhr schließen.

  • Avatar Nicole.v
    1 / 5
    Le 24/03/2020 à 07:57

    Total unfreundlich und so wie in einem andere Kommentar man kann sie nicht zufrieden stellen ,, man wird begrüsst des wird teuer oder ist falsch verpackt egaö ob rund vier eckig rechteckig oder länglich alles ist falsch ,, Und meistens von der Frau wo dort arbeitet . Werde ab sofort nicjt mehr dort rein gehen dan fahr ich lieber zu einem Totto Lotto.

  • Avatar Elke.a
    3 / 5
    Le 01/04/2019 à 11:47

    Alles ok

  • Avatar H..
    1 / 5
    Le 12/05/2021 à 09:19

    Total unfreundliches Personal

  • Avatar Fabian.a
    3 / 5
    Le 22/09/2018 à 21:32

    Zufrieden

  • Avatar Jessica.€
    5 / 5
    Le 15/12/2020 à 19:41

    Bin zufrieden

  • Avatar Manuel..
    1 / 5
    Le 15/08/2022 à 04:14

    Sehr unaufgeräumt und macht keinen sauberen Eindruck

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Neckargartacher Str. 111
  • 74080 Heilbronn
  • gecode.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER