Salih Pozegic Tabak Boerse

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Salih Pozegic Tabak Boerse in Heiligenhaus

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (16)

  • Avatar Dietmar.r
    1 / 5
    Le 05/05/2022 à 12:05

    Da gehe ich nicht mehr hin. Total unfreundlich. Wollte meine Oddset Tippschein,wie immer, per Handy abgeben. Der eine Typ wusste überhaupt nicht was er mit dem Handy machen sollte und guckt mich nur verwundert an. Ich dachte ihm, das er doch bitte den QR Code einscannen soll. Kam er nicht mit klar. Dann kam, wohl der Pächter, und wollte den Code einscannen. Ging nicht,daraufhin musste ich den Code selber mit SEINEM GERÄT einscannen. Was ist das denn für ein Service??? Nicht noch einmal. Sowas unfreundliches habe ich noch nirgends erlebt. Am liebsten Garten Stern....geht aber nicht.

  • Avatar S..P
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 10:57

    Ich finde den Laden sehr nett und die Mitarbeiter sind steht’s freundlich und sehr kompetent!! Verstehe die eine negative Bewertung nicht !!

  • Avatar Sammy.a
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 08:29

    Sehr nette Bedienung, ist schon seit Jahren dort und immer hilfsbereit, macht auch second Hand Laden nebenan für skfm 👍 hat nie Vorurteile gegen gewisse Menschen oder so, tolle Frau 🙋

  • Avatar nancy.d
    1 / 5
    Le 22/08/2020 à 09:42

    Wenn die Mitarbeiter mit anderen Kunden über einen tuscheln dann ist es schon nicht nett. Mir war es sehr unangenehm. Werde dieses Geschäft eher nicht mehr aufsuchen.

  • Avatar Elvi.h
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 13:29

    Freundlich, nett . Tolle Bedienung. Zu empfehlen

  • Avatar Elvi.h
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 09:24

    Freundliche Bedienung . Schön geräumig und gut sortiert .

  • Avatar Sarah.i
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 09:11

    Der Inhaber sowie die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und kompetent :-)

  • Avatar Anja.
    5 / 5
    Le 02/11/2019 à 14:29

    Sehr symphatischer und kompetenter Inhaber,sowie freundliche Mitarbeiterinnen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für Ihre positive Beurteilung. Das freut uns sehr

  • Avatar Schmitz.c
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 08:35

    Nettes Personal.

  • Avatar A..u
    4 / 5
    Le 22/03/2021 à 08:28

    Kompetente und freundliche Mitarbeiter!

  • Avatar Mark.r
    3 / 5
    Le 25/06/2021 à 20:03

    Lotto und Zeitungen am Heiligenhauser Markt

  • Avatar Peter.c
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 12:58

    Nettes Team

  • Avatar Jürgen.
    5 / 5
    Le 10/06/2018 à 06:09

    SUPER KOMPETENT FREUNDLICH IMMER WIEDER GERN

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Hauptstraße 161-165
  • 42579 Heiligenhaus

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–13:00 14:30–18:00
Dienstag 09:00–13:00 14:30–18:00
Mittwoch 09:00–13:00 14:30–18:00
Donnerstag 09:00–13:00 14:30–18:00
Freitag 09:00–18:30
Samstag 08:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Avassa Tabak Börse

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Wilhelm Göbel

    (12 Rezensionen)

    DAS ist ein Fachgeschäft. Ausgezeichnete Beratung. Kundenfreundlich und immer gut gelaunt. Fragen werden gewissenhaft und verständlich beantwortet. Absolut empfehlenswert....

  • Latest Listing

    Tabac & Co. Inh. Tabak Lomberg

    (2 Rezensionen)

    Immer ein Vergnügen da hin zu gehen da ist eine Mitarbeiterin die hat immer gute Laune und ist sehr nett zuvorkommend und freundlich. So macht Lotto spielen Spaß....

  • Latest Listing

    Timar, Bagbagül

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr guter Ort (Original) Много добро място...

  • Latest Listing

    BaschoTec

    (28 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Teuer (Original) غالي...

SIEHE TELEFONNUMMER