Niels Pförtner

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Niels Pförtner in Helgoland

.


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (7)

  • Avatar Klaus.i
    1 / 5
    Le 06/04/2019 à 17:16

    Der Stern ist noch zu viel. Samstag um 15 Uhr standen wir 4 Mann vor verschlossenem Humidor Jeder hätte 2 Kisten Kuba mitgenommen. Aber der Kassierer verneinte das es möglich wäre, den zu öffnen, da er allein sein. 4 Mann mal locker 1.600 Euro zu verweigern, ist schon eine starke Leistung. Das krasse Gegenteil erlebten wir ein paar Schritte weiter . Dort war der Kunde noch König

  • Avatar Caro.
    1 / 5
    Le 07/06/2020 à 15:02

    Ein Stern ist noch zu viel! Abzocke und null Gewissen... Ich wollte meinen Freund ein tolles Geburtstagsgeschenk machen und habe mich im Ladengeschäft nach einem besonderen Whisky für ihn erkundigt. Auf Anraten und „schönreden“ des Verkäufers, habe ich mich dann für eine ältere Flasche zum Preis von 180 Euro entschieden. Die Flasche wurde mir regelrecht aufgeschwatzt (etwas ganz besonderes… da wird er sich sehr darüber freuen…ein super Angebot…usw.) Leider habe ich vom Thema Whisky null Ahnung und mich auf die Ehrlichkeit des Verkäufers verlassen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Flasche knapp 70 Euro wert ist. Man könnte meinen, es sei eigene Dummheit! Vielleicht ein wenig… Eher eine bodenlose Frechheit. So etwas gehört sich einfach nicht! Scheinbar muss hier das Minus aus der Coronakrise wieder aufgebessert werden.

  • Avatar Ute.r
    4 / 5
    Le 21/02/2018 à 10:50

    Große Auswahl auch an nicht gängigen Spirituosen. Die angegliederte Parfümerie ist ebenfallls gut sortiert. Die zollfreien Preise lohnen sich allerdings nur bedingt. Schnäppchen kann man teilweise online oder bei Sonderangeboten günstiger bekommen (es sei denn, die "fahren" auch gerade eine Aktion). Preise zu vergleichen lohnt sich auf alle Fälle.

  • Avatar Karsten.c
    5 / 5
    Le 26/12/2018 à 10:51

    Netter Verkauf trotz großem Ansturm der Helgolang Touristen. Ich bewundere die Verkäufer für ihre Nerven.

  • Avatar Alexander.h
    5 / 5
    Le 10/02/2018 à 23:43

    Super Service und nette Angestellte

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Am Falm 318
  • 27498 Helgoland

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER