Lotto - Tabakwaren Matzat-Filler

Über : Tabakladen Lotto - Tabakwaren Matzat-Filler in Herne

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (7)

  • Avatar T.o
    1 / 5
    Le 16/04/2022 à 11:44

    Wurden Heute von der Frau an der Kasse ohne grund angebrüllt weil wir während des ausfüllen des Lotto-Scheins mit unserer Tochter gesprochen haben. Daraufhin wurde unser schein verweigert anzunehmen und die Frau wurde immer Lauter bis sie uns aus dem Laden verwiesen hat. Wodurch unsere Tochter auch angst bekommen hat, weil sie so etwas nicht kennt. Sowas erlebe ich zum erstenmal und sowas sollte nicht in einer Lottostelle passieren. Uns wurde vorgeworfen unser Kind Lottospielen zu lassen die grad erstmal 1,5 Jahre alt ist? Die nichtmals zahlen nennen kann?? Ihren Namen hat sie nicht verraten aber das sollte für den Inhaber ja kein Problem sein herauszufinden wer am 16.04.2022 dort gearbeitet hat.

  • Avatar Juergen.
    3 / 5
    Le 26/10/2021 à 04:08

    Lottoannahmestelle und Hermes Paketshop im City Center in der Innenstadt von Herne. Darüber hinaus werden Zeitungen, Zeitschriften und Bücher angeboten sowie Tabakwaren. Die Auswahl an Zeitungen, Zeitschriften und Büchern ist begrenzt. Die Freundlichkeit des Personals ist individuell und variiert sehr stark. Alles im allem okay.

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 05:18

    Alles super! Empfehlenswert Gut sortiert, freundliche Verkäufer, große Auswahl

  • Avatar Dirk.u
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 15:09

    Sehr gut

  • Avatar ccarmen.r
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 20:01

    Sehr liebe Verkäuferin

  • Avatar Klaus.i
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 04:20

    Freundliche Angestellte

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Bahnhofstraße 7
  • 44623 Herne

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen