Karin Koch Tabak, Lotto und Presse

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Ãœber : Tabakladen Karin Koch Tabak, Lotto und Presse in Hildesheim

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (7)

  • Avatar Wardeet.m
    1 / 5
    Le 11/05/2021 à 15:18

    Unfreundlich!! Ich habe eine Vollmacht geschrieben um mein packet abzuholen und ihr wurde das packet nicht gegeben. Wenn man mit der Mitarbeiterin spricht antwortet sie nicht. Meiner Meinung echt unverschämt!

  • Avatar Britta.o
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 15:02

    Sehr unfreundlich. Bis die Dame in den Laden kam, dauerte es ewig (hat draußen eine geraucht). Und dann nichteinmal die Kunden begrüßt. Sehen mich nie wieder.

  • Avatar Bujar.o
    5 / 5
    Le 16/02/2022 à 14:34

    Brauchte dringend eine Zustellung. Die Zeitangabe von Dhl stimmten natürlich nicht und es war noch nicht da. Die Dame hat mir angeboten mich anzurufen sobald das Paket da ist und siehe da & noch am selben Tag und nur eine Stunde später konnte ich das Paket entgegen nehmen. Das war mega nett und nicht selbstverständlich. Danke für den tollen Service.

  • Avatar Karin.o
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 09:43

    Hallo Stella Brennecke, vor ab es tut mir leid, dass Sie gehbehindert sind und nicht in das Geschäft kommen können, um nach Ihrem Paket zu fragen. Selbstverständlich gehen die Mitarbeiterinnen dort auch ans Telefon. Allerdings gehen die Kunden, die im Laden vor Ort sind vor. Bitte rufen Sie dann einfach zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal an. Dann wird man Ihnen freundlich Auskunft geben.

  • Avatar Abbie.Ã
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 06:53

    Super nette Bedienung, sehr kompetent. Hat mir sofort den Artikel bestellt, den ich haben wollte. Konnte ich nach zwei Tagen abholen. Gerne wieder

  • Avatar Stella.r
    1 / 5
    Le 11/02/2022 à 12:25

    man versucht anzurufen wegen einen Paket in es noch dort liegt aber nein die gehen nicht Mal ans Telefon .

  • Avatar Kimberly.i
    1 / 5
    Le 02/10/2021 à 12:10

    Habe noch nie so etwas unfreundliches erlebt!!!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Bernwardstraße 8
  • 31134 Hildesheim

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–17:00
Dienstag 09:00–17:00
Mittwoch 09:00–17:00
Donnerstag 09:00–17:00
Freitag 09:00–17:00
Samstag 09:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Tabakglobus Peine

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Shisha Magic

    (16 Rezensionen)

    Unfreundlich...

  • Latest Listing

    Heiner Rampf

    (2 Rezensionen)

    Toto-Lotto, Schreibwaren, Zeitungen und eine kleine Auswahl an Büchern. Sehr freundliches Personal...

  • Latest Listing

    Junk GmbH

    (1 Rezensionen)

    Kann man nicht empfehlen! Schlechter Service....

  • Latest Listing

    Truebacco

    (12 Rezensionen)

    Nettes Personal!...

  • Latest Listing

    M. Niemeyer Cigarren

    (4 Rezensionen)

    Nette freundliche Mitarbeiter....

SIEHE TELEFONNUMMER