Wolsdorff Tobacco
- 3.6
- Tabakladen
- Hildesheim
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Ãœber : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Hildesheim
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,
Die Meinungen (8)
-
christian..5 / 5Le 23/05/2022 Ã 13:19
Die Kette ansich zeichnet sich durch eine gute Auswahl verschiedener Waren aus. Auch Kunden mit spezielleren Wünschen wird hier geholfen und ggf. bestellt.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team -
Christopher.e4 / 5Le 29/09/2020 Ã 10:49
Gestern eine Tüte West für 24,95€ und 1x West 200er Filterhülsen gekauft. Nicht auf den Preis geachtet und 33,40€ vom Konto abgebucht bekommen. Fälschlicherweise wurde mir eine Schachtel Zigaretten für 6,60€ Berechnet. Nach Rücksprache wurde mir heute 6,60€ zurück überwiesen. Danke dafür
Antwort des Eigentümers:
Sehr gerne haben wir dieses Missverständnis gelöst. Vielen Dank für Ihre korrigierte Bewertung. Ihr WOLSDORFF Team -
R..a1 / 5Le 21/01/2022 Ã 16:39
9,50€ für 1Kg Kokoskohle ist echt ne Ansage.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr WOLSDORFF Team -
Kerstin.Ã1 / 5Le 13/07/2020 Ã 12:54
War heute da und der junge Mann hinter dem Tresen hatte wohl einen schlechten Tag, sowas von unfreundlich und von oben herab geht gar nicht, war letzte Woche auch schon der Fall. Das nächste Mal kaufe ich im Real Kauf und nicht mehr dort. Die beiden Damen die dort arbeiten sind immer super freundlich
Antwort des Eigentümers:
Hallo und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Topper.a5 / 5Le 22/09/2019 Ã 12:55
Hat immer den passenden Tabak da. Freundliches Personal!
-
Ron.p5 / 5Le 12/12/2019 Ã 17:31
Top Laden, nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Ware und Service begeistern können. Noch eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team