Lotto-Annahmestelle

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Lotto-Annahmestelle in Idstein

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle,

Die Meinungen (4)

  • Avatar Sarah.y
    2 / 5
    Le 28/07/2022 à 16:45

    Nette Dame, unfreundlicher Herr. Ich wollte der Dame vom Kiosk gerne Danke sagen, dass sie mir die letzte FAZ verkauft hatte, denn dort war ein Konzertbericht des am Dienstag stattgefundene Iron Maiden Konzerts drin. Deswegen wollte ich 5 min vor Schluss ihr sagen, dass es die richtige Zeitung war. (Ich besuchte das Konzert) Aber als ich ihr das sagen wollte, meckerte der Herr mich an. Ich sagte nur höflich " bitte sagen Sie Ihrer Kollegin, dass ich dankbar bin, dass sie mir die FAZ verkaufte" Daraufhin würde ich angepampt, dass ich Deutsch lernen sollte. 1.) Ich bin als Deutsche geboren und wohnte in Idstein. 2.) Ich wusste nicht, dass es ein Ehepaar ist. 3.) Behandelt man nicht so die Kunden!!! Beim Heimweg konnte ich nur noch fluchen. Und auch jetzt koche ich vor Wut! Die Dame ist doch auch zugleich auch seine Kollegin, also! Ich werde definitiv empfehle ich niemanden dem Kiosk, solange der Herr bedient. Wenn aber die Dame am arbeiten ist, dann lohnt sich es durchaus hier die Zeitungen zu kaufen. Naja wenigstens habe ich den Konzertbericht und kann den Artikel laminieren lassen und hab etwas in meiner Fansammlung. Denn, nachdem ich auf dem Iron Maiden Konzert war ist es umso schöner, auch einen Zeitungsbericht darüber zu lesen. Aber dem Herren vom Kiosk würde ich empfehlen höflicher zu sein und nicht jeden Kunden zu vergraulen. Auf mich als Kunden können sie nicht mehr zählen, solange der Herr sich so verhält. Schade eigentlich, ich lese sehr gerne die FAZ.

  • Avatar Dündar.
    1 / 5
    Le 16/10/2021 à 08:17

    Sehr unhöflich und Paket wurde einfach hintergeschmissen das ist eine Frechheit!!!!Nicht zum empfehlen der Paketshop vom Hermes

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–13:00 14:00–18:00
Dienstag 08:00–13:00 14:00–18:00
Mittwoch 08:00–13:00 14:00–18:00
Donnerstag 08:00–13:00 14:00–18:00
Freitag 08:00–13:00 14:00–18:00
Samstag 07:30–13:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER