Burkhardt Jan’s Tabakoase

Über : Tabakladen Burkhardt Jan’s Tabakoase in Jena

.


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (1)

  • Avatar D...
    1 / 5
    Le 03/03/2022 à 16:09

    Gibt es seit 10 Jahren nicht mehr.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Drackendorf-Center 1
  • 07751 Jena

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–15:00
Dienstag 07:00–15:00
Mittwoch 07:00–15:00
Donnerstag 07:00–15:00
Freitag 07:00–15:00
Samstag 07:00–15:00
Sonntag 07:00–15:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Ulf Will Getränkevertrieb

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Chillhouse Jena

    (55 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Chillig Huch (Original) Chillig yikes...

  • Latest Listing

    Barbarino

    (2 Rezensionen)

    Als ich die Bewertungen gesehen habe, war mir alles klar. Kleiner Tipp: Wenn man keinen Bock auf Menschen hat, sollte nicht im Verkauf arbeiten. Entweder hat der Laden so extreme Umsätze, dass er auf Kunden verzichten kann, indem man sie anpöbelt oder man hat dort noch nie etwas von Kundenfreundlichkeit gehört. Ganz ehrlich: Das nächste Mal investiere ich lieber die Zeit und gehe in den nächsten Zeitungsladen, als noch mal hier einzukaufen. Selbst ein Stern ist zu viel....

  • Latest Listing

    Rosmarie Hebestreit

    (1 Rezensionen)

    Unfreundliches Personal und stellen die Kundschaft als Lügner hin. War mein letzter Einkauf heute dort! :-)...

  • Latest Listing

    Tabakbörse Winner

    (8 Rezensionen)

    Sehr unhöflich kein entgegen kommen. Nicht zu empfehlen...

  • Latest Listing

    Zigarettenautomat Jena

    (0 Rezensionen)

    ...