Barbarino

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Barbarino in Jena

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle,

Die Meinungen (5)

  • Avatar Herr.o
    2 / 5
    Le 27/11/2020 à 11:08

    Ich habe Zigarren gekauft und von zweien war eine verschimmelt. Ich reklamiere die Zigarre und bekomme gesagt, dass es sich nicht um Schimmel, sondern eine natürliche Ablagerung handele. Ich denke mir: ja, natürlich ist diese Ablagerung, aber ungesund, weil es Schimmel ist. Trotz seines Einspruchs hat der Mitarbeiter es reklamiert. Unfassbar, dass ein Zigarrenhändler an solche Irrtümer glaubt. Abgesehen davon hat das Geschäft keine frischen Zigarren, wahrscheinlich wenig Durchsatz. Die anderen Produkte kann ich nicht einschätzen

  • Avatar Sebastian.z
    1 / 5
    Le 31/12/2020 à 10:54

    Als ich die Bewertungen gesehen habe, war mir alles klar. Kleiner Tipp: Wenn man keinen Bock auf Menschen hat, sollte nicht im Verkauf arbeiten. Entweder hat der Laden so extreme Umsätze, dass er auf Kunden verzichten kann, indem man sie anpöbelt oder man hat dort noch nie etwas von Kundenfreundlichkeit gehört. Ganz ehrlich: Das nächste Mal investiere ich lieber die Zeit und gehe in den nächsten Zeitungsladen, als noch mal hier einzukaufen. Selbst ein Stern ist zu viel.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Goethe Galerie
  • 07743 Jena
  • ugde.com

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 09:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER