Dirk Wortmann

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Dirk Wortmann in Kamp-Lintfort

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (4)

  • Avatar Teddy.u
    1 / 5
    Le 05/06/2022 à 07:20

    Ich finde keine Bewertung für die Bude im Kaufland in Straelen. Deswegen schreibe ich hier.. Die junge Frau die gestern gegen 16 Uhr gearbeitet hat, sollte sich dringend einen neuen Job suchen der zu ihr passt. Auf die Frage ob es noch andere Artikel gibt kam ein patziges, mit essen. Im. Mund gesprochenes... Wir haben das was wir haben. Unfreundliche geht es kaum. Nie wieder

  • Avatar Sarah.l
    1 / 5
    Le 20/11/2020 à 09:53

    Kassiererin war sehr unfreundlich. Eine Kundin mit ,,was wollen Sie,, anzusprechen geht gar nicht. Schade das ich da trotzdem eingekauft habe. Nie wieder!

  • Avatar Volker.e
    4 / 5
    Le 26/09/2018 à 12:15

    Kleiner Tipp!!! Das 5er Päckchen Verdampfer kostet bei Wortmann 14,75 €. Das gleiche Päckchen der gleichen Firma kostet im Lokschuppen 54 auf der Oststraße 31 unter 10,- € !!!

  • Avatar Gabriele.l
    5 / 5
    Le 01/09/2019 à 18:23

    Super nette Angestellte, Chef dort ebenfalls sehr nett. Alle sehr freundlich, große Auswahl an Zeitschriften, Zeitungen, Zigaretten,Tabak, Lotto Annahme. Alles in einem kleinen Einkaufscenter.👍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–19:00
Dienstag 08:30–19:00
Mittwoch 08:30–19:00
Donnerstag 08:30–19:00
Freitag 08:30–19:00
Samstag 08:00–18:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER