Edmund Raav

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Edmund Raav in Kappeln

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (31)

  • Avatar KeithaML.
    5 / 5
    Le 03/11/2021 à 06:28

    Mein absoluter Lieblings Laden wenn’s um Tabak oder Rauch-Zubehör geht, vor allem ist das personal immer wenn ich da bin, super freundlich, zuvorkommend und informierend. Weiter so 👍🏼

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 12:37

    Sehr persönlicher und netter Kontakt, fachlich sehr gut und versuchen alles um die Wünsche der kunden zu erfüllen Käufe dort sehr gerne und spiele dort auch nur lotto usw. Also mein Fazit ich kann den Laden mit guten Gewissen und Herzen weiterempfehlen

  • Avatar Heinrich.h
    3 / 5
    Le 30/11/2021 à 15:44

    Meine Frau hat dort Lotto abgegeben und was zu rauchen gekauft wir sind ihr zu Besuch also auch Urlaub der Laden ist ganz okay aber in der Welt von heute da gehört auch ein Kartenleser dazu dass man mit der Karte bezahlen kann daher nur drei Sterne

  • Avatar Christian..
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 07:10

    Sehr gut sortierter Tabakwarenladen.

  • Avatar Hanni.i
    4 / 5
    Le 21/07/2022 à 22:13

    Wie immer ein angenehmer und zufriedenstellender Aufenthalt

  • Avatar Just.e
    4 / 5
    Le 01/11/2021 à 17:14

    Einen Stern Abzug weil man nicht mit Karte zahlen kann. Ansonsten sehr nette Verkäuferin, die auch auf nen Montag Nachmittag gute Laune hat👍

  • Avatar Inga..
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 10:16

    Wurde total nett bedient und durfte sogar noch was lernen. So sollte der Verkauf sein 👌😊

  • Avatar Erich.e
    5 / 5
    Le 17/05/2021 à 06:30

    Immer freundlich und kompetent

  • Avatar Jochen.e
    5 / 5
    Le 04/06/2020 à 17:00

    Tolle Zigarren Auswahl,die absolut nicht zu erwarten war. Aber auch eine riesige Zeitschriften Vielfalt. Sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Ken.h
    5 / 5
    Le 23/11/2019 à 13:22

    Ein super laden der alles bietet was das Herz begehrt. Und sollte etwas mal nicht da sein wird es bestellt und ist ein paar Tage später da

  • Avatar Burghard.c
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 13:30

    Haben alles was das Raucher Herz begehrt! Sehr sehr nette Bedienung und auch noch sehr kompetent und Hübsch.

  • Avatar Volker.e
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 10:07

    Freundlich und kompetent

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 10:49

    Das beste Tabak und Zeitschriften Geschäft weit und breit. Super Auswahl und besonders freundlicher Service.

  • Avatar Azzlo.a
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 01:00

    Alles top und wahnsinnig nettes Personal

  • Avatar Gerd.a
    5 / 5
    Le 27/06/2020 à 08:36

    Sehr gute Auswahl an Zeitschriften und nette Bedienung

  • Avatar Ulf.a
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 12:07

    Wie immer sehr freundlich.

  • Avatar Gerd.a
    5 / 5
    Le 02/05/2019 à 14:50

    Super nett und schon sehr lange in kappeln

  • Avatar MeXi.u
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 06:44

    Sehr nette Beratung bei der Suche nach einem Sturmfeuerzeug.

  • Avatar Smehagoll.
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 13:06

    ehrenmänner/frauen

  • Avatar Triqueta.r
    5 / 5
    Le 06/06/2019 à 09:32

    Top organisiert

  • Avatar Friedhold.a
    5 / 5
    Le 06/10/2018 à 08:11

    👍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • 36 Mühlenstraße
  • 24376 Kappeln

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    .a

    (2 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Die Wohnung mit schönem Blick auf den Strand ist sehr gut, es ist sehr komfortabel und perfekt für einen Urlaub (Original) Es muy bueno el apartamento con linda vista a la playa, es muy comodo, perfecto para unas vacaciones...

  • Latest Listing

    Tobacco & More

    (1 Rezensionen)

    Toller Laden mit immer netten und hilfsbereiten Mitarbeitern, man geht stets mit einem Lächeln aus der Filiale 1+ mit Sternchen...

  • Latest Listing

    Ingo Schneider Tabakbörse

    (4 Rezensionen)

    Ich werde immer sehr nett bedient...

  • Latest Listing

    Johannes Thomsen

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Lotto und Tabakwaren Hannelore Drümmer

    (16 Rezensionen)

    Sgal...

  • Latest Listing

    M. Niemeyer Cigarren

    (1 Rezensionen)

    Immer freundlich und hilfsbereit,dort geht man wirklich gerne hin,weiter so 👍...

SIEHE TELEFONNUMMER