Barbarino

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Barbarino in Karlsruhe

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle,

Die Meinungen (18)

  • Avatar Nico.o
    1 / 5
    Le 10/08/2022 à 16:32

    Hallo, ich möchte mich hier gerne an die Verantwortlichen dieser Kette wenden. Ich möchte euch informieren, dass euer Personal in Karlsruhe am Hbf nicht gerade kundenorientiert handeln. Ich habe den Laden betreten und wollte eine einfachere Information (eine größe um genau zu sein) von eine der beiden Damen an der Kasse und habe meinen Blick in richtung der Vitrine schweifen lassen. Noch bevor ich meinen Satz beenden konnte wurde mir mit sehr unfreundlicher Stimmlage ins Wort gefallen "guck mich gefälligst an wenn du mit mir redest!" Als ich die Dame dann angeblickt habe, habe ich mich wiederholt und nach der Größe der Pfeife gefragt. Meiner Meinung nach eine Info die ihr Personal durchaus wissen sollte. Die einzige Antwort die ich bekam.. " guck selber! Das was da halt steht". Also bin ich selbst zur Vitrine um mir die Produkte anzusehen. Da alle Köpfe der Pfeifen mit einer Plastikfolie eingewickelt waren und keine Info außer dem Preis beigelegt war, habe ich die Dame gebeten mir das Produkt aus der Vitrine zu geben um es besser sehen zu können. Daraufhin kam direkt der nächste Spruch.. "musst du zum Optiker oder was?!". Ab da wäre ich am liebsten sofort wieder gegangen, freundlich geht anders. Ich habe der Dame (als ich dann bemerkte, dass das nicht die richtige Größe war) das Produkt zurückgegeben und habe schleunigst den Laden verlassen. Ein schlechteres Gefühl hatten mir noch nie zuvor kassierinnen gegeben... hinzufügen sollte ich noch, dass ich mir erst gar keine weiteren Produkte angesehen habe weil ich dort nur noch raus wollte! Ich empfehle euch darüber nachzudenken Leute einzustellen die Spaß am Verkauf haben und freundlicher mit Kunden umgehen. Denn solange diese Damen dort arbeiten werde ich wohl keinen Fuß mehr in diesen Laden setzen. Nur eine gut gemeinte Info und Bewertung meinerseits.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr ernst genommen und mit den Kolleg:Innen vor Ort direkt besprochen haben. Hier muss jedoch ein Missverständnis vorliegen, da es solch einen Vorfall in unserer Filiale nicht gab. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle im Unternehmen. Unsere Pfeifen werden in der Vitrine ohne Folie präsentiert, damit sie gut sichtbar sind. Daher können wir auch nicht nachvollziehen, dass diese in Plastikfolie eingepackt gewesen sein sollen. Gerne können Sie noch einmal eine Mail an info@ugde.com senden, damit wir den Sachverhalt abschließend klären können.

  • Avatar Andreas.l
    1 / 5
    Le 14/06/2022 à 09:21

    Inmitten des Einfallstores zu Karlsruhe. Das Grand Cru der Servicewüste Deutschlands. Treten sie ein und lassen sich in düsterer Atmosphäre von misanthropischen Verkaufsblokaden das Setting verderben.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie bei Ihrem Besuch mit uns nicht zufrieden waren. Damit wir uns verbessern können, sind wir über konstruktive Kritik sehr dankbar. Diese können Sie gern noch einmal ausführlicher hier darstellen oder Sie schreiben uns eine Mail an info@ugde.com, damit wir auf Ihre Bewertung konkreter eingehen können.

  • Avatar Axel.o
    5 / 5
    Le 25/12/2021 à 11:05

    Ausgesprochen gut sortierter Tabakladen. Kompetente, freundliche Bedienung. Komme jederzeit gerne, wenn ich nach Karlsruhe reise. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hofmann, vielen lieben Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung

  • Avatar Tor.
    1 / 5
    Le 20/12/2021 à 19:04

    Ziemlich übel launiges Personal. Man hat das Gefühl daß der Kunde eine Belästigung ist . Aber wie man hier haufig lesen kann scheint es zum Konzept zu gehören die Kunden so zu behandeln

    Antwort des Eigentümers:
    Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Dies ist nicht unser Anspruch. Wir werden Ihre Bewertung noch einmal intern besprechen.

  • Avatar Cathrin..
    1 / 5
    Le 15/10/2020 à 15:20

    Hatte heute Erlebnis das an Unverschämtheit nicht zu überbieten ist. Habe Stange Zigaretten und Filter gekauft und höflich nachgefragt, ob es kein Feuerzeug mehr dazu gibt. Wurde mir dann hingelegt mit dem Spruch wer fordert bekommt normalerweise gar nichts! Auf das Feuerzeug habe dann dankend verzichten und gesagt kann ich mir grad noch leisten und geäußert, dass ich heute das letzte Mal hier etwas gekauft habe! Zudem ist mir die Dame auch in der Vergangenheit bereits überaus negativ aufgefallen (sehr unfreundlich!!!!). Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich Ü50 bin, also keine junge rotzgöre ohne Anstand und selbst im Dienstleistungsbereich arbeite. Ihr ist wohl nicht bewusst, dass ich ihr Gehalt zahle und nicht sie meines!

  • Avatar bobdre.o
    1 / 5
    Le 25/04/2020 à 20:47

    Das komplette Personal ist so etwas von unfreundlich und arrogant, das ist kaum in Worte zu fassen. Selbst die grosse Auswahl an Tabakwaren etc kann das nicht gut machen. Seit neuestem verkaufen sie auch Einweg Mundschutzmasken für unglaubliche 4€ das Stück!!! 10 Stück zum Sonderpreis für 37,50€!!!

  • Avatar Dino.u
    3 / 5
    Le 08/10/2018 à 19:19

    Gut bestückt, führt so ziemlich alle in Deutschland erhältlichen Zigaretten/Zigarrenmarken und ein paar verschiedene Sorten Liquid für die E-Zigarette. Kundenzufriedenheit wird leider nicht so groß geschrieben, teilweise äußerst herablassende, beleidigende und genervte Verkäuferinnen schade eigentlich.

  • Avatar Tony.r
    1 / 5
    Le 09/05/2022 à 04:24

    Sehr sehr sehr sehr sehr SEHR unfreundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie bei Ihrem Besuch mit uns nicht zufrieden waren und sich nicht gut beraten/behandelt gefühlt haben. Kundenzufriedenheit hat für uns den höchsten Stellenwert. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen, noch einmal mit unseren Mitarbeiter*innen vor Ort zu sprechen.

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 15:28

    Der beste Tabakladen in Karlsruhe

  • Avatar Kurt.e
    4 / 5
    Le 29/03/2019 à 19:21

    Eine gute Auswahl!!! Top

  • Avatar Mikhail.o
    1 / 5
    Le 02/12/2019 à 11:28

    Hier arbeiten Betrüger!

  • Avatar Goce.t
    5 / 5
    Le 06/05/2019 à 21:59

    Exzellenter Service!

  • Avatar Seff.r
    1 / 5
    Le 27/10/2019 à 16:44

    Unfreundlicher Service

  • Avatar Yannick.t
    1 / 5
    Le 04/10/2019 à 15:24

    (Übersetzt von Google) Die Dame an der Theke war erschreckend unhöflich! Wir wollten Briefmarken für Postkarten und Briefe kaufen, wie sie im Fenster angekündigt sind, aber als wir fragten, wie viel Geld wir in Briefmarken brauchen würden, sagte sie uns etwas wie "Wie soll ich das wissen?". Nur ein bisschen unhöflicher. Dann baten wir uns, zur Seite zu gehen, als wir nachsehen wollten, weil wir offenbar die Leitung aufhielten, aber es gab nur einen anderen Kunden im Shop, der eindeutig noch nicht bereit war zu zahlen. Trotzdem traten wir zur Seite. Dann begann die zweite Dame - vielleicht in der Mittagspause - mit dem Rauchen und pustete es direkt in den Laden, was das Atmen unangenehm machte, da wir beide Nichtraucher sind. Aber es ist ein Tabak-Shop, also ist das vielleicht okay. Ich weiß es nicht. Wir haben sie dann gebeten, unsere Briefe zu wiegen, um unseren Stempelwert zu ermitteln. Sie winkte mit ihrer Hand um ihre Theke und sagte: "Sehen Sie eine Waage ?!" Alles in allem schlechtes und sehr unfreundliches Personal. (Original) The lady at the counter was terrifyingly rude! We wanted to buy stamps for postcards and letters as they have it advertised in their window but when we asked how much money we would need in stamps she told us something like “how should I know!?” Just a bit more rude. Then asked us to go aside when we wanted to look it up because we were apparently holding up the line but there was only one other customer in the shop who was clearly not ready to pay yet. But never the less we stepped aside. Then the second lady - maybe having her lunch break - started smoking and blew it right into the shop which made it really uncomfortable to breath as we are both non smokers. But it’s a Tabak shop so maybe that’s okay. I don’t know. We then asked her to weigh our letters to determine our stamp value. She waved with her hand around her counter and said “do you see a Scale?!” All in all poor and very unfriendly staff.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Bahnhofsplatz 1 Hauptbahnhof
  • 76137 Karlsruhe
  • ugde.com

Öffnungszeiten :

Montag 06:30–20:00
Dienstag 06:30–20:00
Mittwoch 06:30–20:00
Donnerstag 06:30–20:00
Freitag 06:30–20:00
Samstag 07:00–20:00
Sonntag 08:00–20:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER