Brzezina GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Brzezina GmbH in Kassel

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (15)

  • Avatar Nadine.i
    1 / 5
    Le 03/03/2021 à 22:02

    Zuerst wurde ich falsch beraten, dann wurde mir eine defekte e zigarette verkauft die außerdem trotz der Frage ob ein Akku dabei ist kein Akku dabei war. Durch einsetzen eines Akkus von einer Freundin habe ich gemerkt das etwas nicht stimmt und sie die ganze zeit ausgeht. Nun war ich auf der durchreise und bekomme unverschämte und beleidigende Antworten per Email zurück. Diesen Laden habe ich das erste und das letzte mal betreten.

  • Avatar Patrick.a
    1 / 5
    Le 18/05/2020 à 07:08

    Leider benötigt es in diesem Geschäft einen Mindestumsatz von 30 Euro um mit Karte zu zahlen, ohne das es eine Kartengebühr benotigt. Dies ist nicht mehr zeitgemäß und gerade in Zeiten der Coronakrise eine Unverschämtheit, da man ansonsten aufgrund der Hygienehinweise angehalten wird bargeldlos zu bezahlen.

  • Avatar Lukas.o
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 18:29

    Sehr nette Bedienung. Hatte dort vor einigen Wochen ein Feuerzeug als Geschenk gekauft Dieses hatte nach einer Woche leider einen Defekt und ich hatte den Kassenzettel verloren, trotzdem wurde dieses anstandslos und freundlich gegen ein neues ersetzt, ich habe mich sehr gefreut! Danke!

  • Avatar Torge.a
    2 / 5
    Le 01/07/2019 à 11:56

    Nettes Personal, aber Kartenzahlung erst ab 30€? Eindeutig die Zeichen der Zeit verschlafen

  • Avatar Stefanie.a
    5 / 5
    Le 25/04/2018 à 09:58

    Kompetente Mitarbeiter, guter Service, super Beratung. Immer wieder gerne!

  • Avatar Dieter.e
    5 / 5
    Le 19/07/2020 à 09:58

    Ich finde den Laden sehr nett und gut

  • Avatar Paddy.a
    5 / 5
    Le 14/05/2019 à 16:37

    Wirklich sehr nette Angestellte, sehr gute Beratung bezüglich E-Zigaretten! Ich komme gerne wieder!

  • Avatar Carpe.o
    2 / 5
    Le 02/01/2018 à 18:11

    -,70 € Gebühr wenn man mit Karte zahlen möchte!? Da geh ich dann lieber ein paar Schritte weiter zu Rossmann.

  • Avatar Marvin.c
    4 / 5
    Le 12/08/2017 à 09:53

    Beste Tobago Quelle an einem Bahnhof, die ich kenne. Weiter so.

  • Avatar Nancy-Jo.r
    5 / 5
    Le 29/09/2019 à 09:34

    Freundlich und kompetent bedient!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Willy-Brandt-Platz
  • 34131 Kassel

Öffnungszeiten :

Montag 06:00–21:00
Dienstag 06:00–21:00
Mittwoch 06:00–21:00
Donnerstag 06:00–21:00
Freitag 06:00–21:00
Samstag 06:00–21:00
Sonntag 08:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER