M. Niemeyer Cigarren

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen M. Niemeyer Cigarren in Kassel

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen,

Die Meinungen (17)

  • Avatar MissMischko.
    5 / 5
    Le 18/10/2017 à 17:41

    Tolles Kiosk, Tabakwaren, Zeitschriften, Lotto uvm., tolles Personal, sehr hilfsbereit und kompetent

  • Avatar D.J.o
    4 / 5
    Le 29/03/2020 à 23:32

    Gut Sortiert von Tabakwaren bis Zeitschriften alles da. Nette und Fachkundige Verkäufer sind immer Vorort.

  • Avatar Hans-Jürgen.a
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 11:32

    Hier gibt es alle Sorten an Tabak, Zigaretten und Zubehör. Auch Toto Lotto und Zeitschriften. Sehr freundliches Personal.

  • Avatar Tim.e
    5 / 5
    Le 02/09/2020 à 05:09

    Auch die Beratung von Zubehör von e- Zigaretten sind sehr gut

  • Avatar Michaela.e
    1 / 5
    Le 04/06/2020 à 14:13

    Seit Kindertagen kenne ich diesen Laden. Schon mein Opa kaufte dort seinen Tabak sowie Zigarren und Zigaretten oder Fahrscheine. Auch ich führte die Tradition fort, bis... Ja bis Corona kam. Dieser Laden ist nicht sicher! Keine Desinfektion, kein Mindestabstand und Aussagen wie: Kommen sie ruhig rein, die haben doch eh alle Masken auf. Heute sah ich im vorbei gehen wie Kunden mit herunterhängender Maske bedient wurden. Ich weiß der Laden ist nicht groß aber um so bedachter wünsche ich mir das Personal. Ich fühle mich dort nicht mehr wohl und sicher schon gar nicht.

  • Avatar Karin.S
    2 / 5
    Le 23/05/2021 à 12:19

    Nicht mehr wie es war.Vom Fachgeschäft auf Kioskniveau abgerutscht

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 04/01/2018 à 14:12

    Tolle Beratung auch für Dampfer ein Tipp

  • Avatar S..t
    5 / 5
    Le 13/07/2019 à 17:43

    Sehr freundlich

  • Avatar formovie.u
    5 / 5
    Le 19/08/2019 à 16:54

    Super

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–19:00
Dienstag 07:00–19:00
Mittwoch 07:00–19:00
Donnerstag 07:00–19:00
Freitag 07:00–19:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER