Tabac & Co Shop
- 2.3
- Tabakladen
- Kirchen (Sieg)
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen Tabac & Co Shop in Kirchen (Sieg)
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Tags: Tabakladen,
Die Meinungen (6)
-
Jessica.c1 / 5Le 16/09/2020 à 17:37
Besonders freundlich war von denen ja noch nie jemand. Aber heute hatte ich keine Maske dabei und habe mir ein Tuch vor Nase und Mund gehalten und wollte mir dort Masken kaufen, aber der Werte Herr wollte mich so schnell wie möglich los werden. Auf meiner bitte hin nur schnell Masken kaufen zu wollen brummte der was vor sich hin und winkte mich abstoßend raus. Mein Sohn stand neben mir und verstand die welt nicht mehr. Man kann es auch übertreiben, denn wie gesagt ich hatte ja was vor Nase und Mund. Letzte mal das ich dort war.
-
Ina.u1 / 5Le 31/03/2020 à 10:40
nun möchte ich meiner und vieler anderer Mitbürger Empörung Luft machen. Zur Zeit, wo überall empfohlen wird, bargeldlos zu zahlen, sollte ich gestern für einen Einkauf über 7€ in oben genannten Kiosk 20cent Gebühren zahlen, da es ein Einkauf unter 20€ sei. Seit ich eine Karte besitze, egal ob in kleinen Läden oder Discountern, ist mir so eine Frechheit noch nie passiert. Es kann ja sein, dass es rechtens ist aber in einer Zeit von Corona, die Menschen so abzuzocken ist schlichtweg "ADIDAS" würdig. Leider war der Besitzer des Kiosk nicht zu sprechen aber laut Verkäuferin hatten sich im Laufe des Tages schon einige Leute beschwert MFG Ina Ludwig
-
Nadine.u1 / 5Le 06/02/2021 à 19:50
Nicht einmal 1 Stern Wert!!! Sehr unfreundliches Personal. Des Weiteren wird mit Paketen die extra mit „Vorsicht Glas“ beschriftet sind umgegangen das ist unmöglich. Auch bei mehrmaligem Hinweisen das dort in dem Paket Glas drinnen ist wird es einfach genommen und hinter sich in die nächste freie Ecke geschmissen.
-
Kucabara.1 / 5Le 09/05/2019 à 08:02
Ich wurde wirklich noch nie in meinem Leben so unmenschlich behandelt, wie von der Werten Dame von der DHL-Paketannahmestation. Folgende Situation: Ich wollte eine Retoure auf Dem Weg schicken und habe noch keine Adresse auf meinem Paket angebracht, da ich weiß dass es kostenlose Vordrucke zum ausfüllen und aufkleben vor Ort gibt. Die Empfängeradresse hatte ich mir auf einem separaten Zettel geschrieben, damit ich weiß wo die Reise hingeht. Die Dame war völlig empört wie ich es denn wagen könnte die Adresse nur auf solch einen Zettel aufzuschreiben und sagte: "Wie kann man nur so blöd sein." Mir wurde keine Möglichkeit gegeben einen oben beschriebenen Retourschein anzufragen, stattdessen wurde sie persönlich und ausfallend, was ich im Rahmen von Publikumsverkehr inakzeptel finde. Letztendlich ließ sie sich auf keine Diskussion ein und war offensichtlich so konfus von meinem schmierzettel, dass sie lediglich anfing zu lachen. Jeder kann einen schlechten Tag haben, aber mit Kunden geht man so Defintiv nicht um, generell hat solch ein Verhalten kein Mensch verdient! Das erste und letzte Mal dass ich diesen Laden besucht habe.
-
Uwe.o5 / 5Le 01/11/2018 à 18:43
Alles bestens