Ralf Stürmer Tabakwaren Automatenaufstellung

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Ralf Stürmer Tabakwaren Automatenaufstellung in Koblenz

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, Privatunterkunft,

Die Meinungen (22)

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 21/09/2017 à 13:48

    Unfreundlicher ekelhafter Inhaber!! Arrogant und dreist, einfach unbeschreiblich. Davon abgesehen das man ihn während Privat Gesprächen stört oder beim TV gucken.... Bring er es auch noch fertig seine Unlust so raus zu lassen das es jeder merkt. Anstand und benehmen sind ein Fremdwort hier. Gott sei dank werd ich dort nie wieder auftauchen müssen! Wundert mich das der Laden überhaupt noch steht. Mietvertrag besteht aus einem kleinen Stück Papier. Diesem kann man entnehmen was der Stellplatz kostet, und wohin man zahlt. Zum kündigen wurde vereinbart das man einfach Bescheid sagt und dann den Schlüssel abgibt. Naja gesagt getan, einer netten Frau sagte ich Bescheid. Soweit war alles ok. Dann heute bei der Abgabe störte ich so dermaßen das er erst mal eine Quittung über die Kaution wollte. Und das schon extrem mies gelaunt. Auf meine Frage ob das etwas freundlicher geht pöbelte er weiter. Dann fragte er mich ob ich denn wenigstens schreiben könne... Dementsprechend krickelte ich ihm was hin, das ich die Kaution erhalten habe. Ich frage mich warum der angetrunkene Mann erst so ein Fass aufmacht, dann seine Schwächen auf andere zieht. Nur weil er nicht schrieben kann, muss das nicht für jeden zählen! Da mir das ganze etwas suspekt ist werde ich auf jeden Fall mal das Finanzamt einschalten um zu prüfen ob die Mieteinnahmen auch richtig versteuert wurden. Kann wirklich nur jedem raten: Macht einen risesen Bogen dadrum! Nachtrag: Liebe Bianca Stürmer :D was einzufallen das du den gleiche Name wie der Tabak Stürmer hast. Gab schon hier und da TV Berichte über diesen „Menschen“. Klar verteidigst du ihn, aber sinnlos... Facebook und co sprechen da eindeutig für die Mehrheit der Bewertungen!! In diesem Sinne ;) verteidige weiter deine Verwandtschaft

  • Avatar Michael.i
    1 / 5
    Le 20/07/2019 à 10:14

    @ Bianca Stürmer Du Schreibst für Ralf Stürmer den Inhaber eine gelogene Bewertung? Na Herzlichen Glückwunsch an dich und an die Stürmer Familie. Diebstahl & Unterschlagung damit kennt sich Ralf Stürmer ja bestens aus. Übrigens sind das Fakten die Schmerzen, ich weiß. Die Zimmer sind so derbe Herunter gekommen, und voller Kot und voll mit Schimmel. Es ist sowas von Lächerlich hier Anzufangen mit "Achtet auf eure Rechtschreibung" die Mehrheit weiß was für ein Verlogener Typ er ist & wie es in den Wohnungen aussieht. Ein ekelhafter Typ ist er, das ist halt einfach so. Gab schon einige Schlagzeilen in den News über ihn, also Rausreden bringt an dieser Stelle nichts mehr. Wir können uns alle gerne mal Treffen, dann Zeige ich dir mal die Bilder von der Wohnung in der ich gelebt habe (im Übrigen war ich einer derer, der dies in die Nachrichten gebracht hat). Aber selbst auf Emails und Co erhalte ich ja keinerlei Reaktion, also nimm es mir nicht Böse, das ist einfach nur ein Fake Bewertung von dir um den Ruf nicht ganz zu Zerstören, welcher so oder so schon Zerstört ist. Mietschulden? Es ist nur richtig, das man bei Nacht und Nebel abhaut, bei einem Mietpreis von 350€ pro Monat in einem Zimmer welches weder Heizung noch Strom hat! Im Übrigen habe ich bisher meine Kaution noch nicht zurück erhalten, liegt wohl daran das ich einer derer bin die bei Nacht und Nebel abgehauen bin? DSGVO kennt Ralf Stürmer nicht. Du Wohnst seit 30 Jahren dort? Kein Wunder das du Zufrieden bist, gehörst eben zur Stürmer Familie, die sich an uns bereichert hat ;-) Dies zum Thema "Glashaus" ;-)

  • Avatar Bianca.t
    5 / 5
    Le 13/03/2019 à 14:43

    Also an alle die hier so negativ schreiben. 1. Lernt nochmal die deutsche Rechtschreibung denn wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. 2. Ihr seit meistens die unsaubersten Menschen die,die sich hier über Sauberkeit und Dreck auslassen. 3. Sind es meistens die jenigen die mit den meisten Schulden/Mietschulden die bei Nacht und Nebel abgehauen sind, die hier schlecht reden 4. Logisch das man für Heisswasser oder Heizung bezahlen muss,muss man sonst auch hab noch nirgends was umsonst bekommen. Ich wohne seit 30 Jahren hier und bin voll und ganz zufrieden. Nur weiterzuempfehlen. Wie man in den Wald schreit so schallt es heraus. Und wer das nicht verstanden haben sollte kann gerne vorbei kommen und ich erklär es nochmal.

  • Avatar Peter.e
    1 / 5
    Le 21/01/2017 à 23:35

    Eine Bewertung zu der angebotenen Zimmervermietung: Zimmer sind total versifft, Türen sind undicht. Die "Gemeinschaftstoiletten" sind von Fäkalien übersäät und die Wände sind mit Schimmel und Feuchtigkeit belastet. Die Zimmer sowie die Sanitäranlagen werden nicht beheizt. (Auch nicht bei zweistelligen Minusgraden) Die Flure und die Badezimmer sind nicht beleuchtet. Alle Steckdosen sind auf max. 500W begrenzt. Dies macht das einfache Kaffee kochen oder Staubsaugen ganz und gar unmöglich. Sollen auf Grund höherer Watt zahl die Sicherung rausfliegen so verlangt der Vermieter von jedem jeweils 3,-- damit die Sicherung wieder eingeschaltet wird. Um ca. 3 Minuten "warm" Duschen zu können muss eine Gebühr von 50 Cent verrichtet werden. Sollte man ( egal aus welchem Grund ) ein Anliegen an den Vermieter haben, so wird man auf das bitterste diffamiert und beleidigt. Ich kann jedem nur von der Anmietung dieser Zimmer abraten.

  • Avatar DJ.o
    1 / 5
    Le 22/10/2018 à 20:00

    Das ist ein Verbrecher der geht einfach in die gemieteten Zimmer oder nimmt für ein Päckchen Tabak 8euro von den Mietern die Zimmer sind mit Sperrmüll Möbel ausgestattet.

  • Avatar Youtubeaccount.
    1 / 5
    Le 11/01/2022 à 12:06

    Alles an diesem Laden und dem Besitzer ist absolut unangenehm.

  • Avatar At.c
    1 / 5
    Le 15/11/2017 à 19:03

    Einfach unprofessionell. Dieser Mann hat sich nicht Unterkontrolle ausraster sind vorprogrammiert und absolut unfreundlich. Ich denke das genügt, werde meine Erfahrung nicht ins Detail beschrieben.

  • Avatar Ruslan.u
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 11:25

    ❤️

  • Avatar Marcus.a
    1 / 5
    Le 18/03/2020 à 09:47

    Ich habe dort jetzt zweimal alten, trockenen Tabak angedreht bekommen. Nie wieder geh ich in den Laden!

  • Avatar Janis.e
    5 / 5
    Le 24/02/2019 à 16:28

    Charakterlich ezwas schwieriger Mensch aber wenn man damit umgehen kann ein super Kiosk

  • Avatar NoobNoobi's.a
    1 / 5
    Le 20/07/2019 à 10:22

    Schlecht Schlecht Schlecht! Vergammelte Pension. Überall Dreck. Nie wieder. Nicht zu empfehlen.

  • Avatar heinrich.u
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 22:12

    Guter Kiosk. Was braucht man mehr

  • Avatar Sebastian.i
    1 / 5
    Le 19/12/2020 à 13:28

    Muss man einfach meiden. Egal bei was, einfach fernbleiben.

  • Avatar Diana.n
    3 / 5
    Le 05/11/2020 à 16:42

    Für Tabak Liebhaber alles da😊

  • Avatar Riff.i
    1 / 5
    Le 01/07/2018 à 13:10

    Schlimmer geht es nicht

  • Avatar Dijana.n
    5 / 5
    Le 08/11/2020 à 21:42

    Sehr zuvorkommend

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • 78
  • 56068 Koblenz

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–12:00 14:00–18:00
Dienstag 07:00–12:00 14:00–18:00
Mittwoch 07:00–12:00 14:00–18:00
Donnerstag 07:00–12:00 14:00–18:00
Freitag 07:00–12:00 14:00–18:00
Samstag 07:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

  • Latest Listing

    Unger

    (3 Rezensionen)

    Stabile Tabak Geschäft Stabile Beratung von Mann...

  • Latest Listing

    Marhofer

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Tabac & Co. Inh. Tabak Lomberg

    (1 Rezensionen)

    Komplett Kundenunorientiert. Wollte zweimal Paket abholen, hat die Damen leider nicht interessiert. Geguckt haben sie nicht. Da dort stand am nächsten Werktag abholbar, war es halt so für die Mitarbeiter. Laut DHL wurde es dort bereits abgegeben und hinterlegt. Auf die Nachfrage ob man nicht Mal gucken könne, kam nur ein "Tja". Selten so unfreundliches arrogantes Verhalten einem Kunden Gegenüber erlebt....

  • Latest Listing

    Hall Tabakwaren

    (9 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

  • Latest Listing

    Gisela Stroh-Hirche Tabakwaren

    (9 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Spitze 👍 (Original) Top 👍...

SIEHE TELEFONNUMMER