Wolsdorff Tobacco
- 3.3
- Tabakladen
- Laatzen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Laatzen
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,
Die Meinungen (10)
-
Antonios.s1 / 5Le 05/08/2022 à 11:51
Ich habe heute dort meine lotto scheine abgegeben, ich wurde aufgrund meines Namens und Aussehens von der Verkäuferin sehr unhöflich bedient. Als ich per ec karte Zahlen wollte konnte ich noch nicht mal an das ec Gerät meine karte halten und noch nicht mal den Betrag denicj ahlen wollte sehen zahlen wollte
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Reber.h1 / 5Le 12/02/2021 à 18:13
Ich bin seid 8 jahr hier immer kaufen pro Monat 300 bis 400 Euro und die Mitarbeiter da macht kein respeckt von Kunden und schlechte bedinung und ich komme nicht wieder da
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis vor Ort nicht vollends zufrieden waren. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Gerne möchten wir uns mit Ihnen zu diesem Thema austauschen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de . Vielen Dank! Ihr WOLSDORFF Team -
Milli.92 / 5Le 03/07/2019 à 06:12
Keine freundliche Bedienung und gibt sich bei Fragen nicht viel Mühe. Man hat das Gefühl es nervt, wenn viel gefragt wird.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind auf Ihre Meinung angewiesen, damit wir etwas verbessern können. Wären Sie bereit uns mitzuteilen was genau aus ihrer Sicht nicht stimmte? Ihr WOLSDORFF Team -
Ute.i5 / 5Le 06/08/2021 à 19:28
Das Essen war super.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Sie haben sich da allerdings versehen, denn wir sind kein Restaurant, sondern ein Tabakwarenfachgeschäft. Ihr WOLSDORFF Team -
Henry.C5 / 5Le 17/11/2019 à 17:10
Ein wenig eng und trotzdem eine Riesenauswahl an Tabakwaren 👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Sortiment begeistern können. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr WOLSDORFF Team -
viorel.a5 / 5Le 11/09/2021 à 13:19
Gut gut
Antwort des Eigentümers:
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team