Tabakshop Brandt - Filiale II - Inh. Sven Brandt

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabakshop Brandt - Filiale II - Inh. Sven Brandt in Leipzig

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Abholung im Geschäft

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzscheiben an der Kasse

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Tabakladen, Busfahrkartenagentur, Süßwarengeschäft, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, Zeitungskiosk, Briefmarkenhändler,

Die Meinungen (55)

  • Avatar Sieglinde.u
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 20:16

    Das Personal ist immer freundlich und ruhig. Beratung super und sie sind sehr geduldig

  • Avatar SuseBalu.
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 12:03

    Keine Ahnung wo manche Leute ihre Gruselgeschichten hernehmen. Noch nie haben wir, oder bekannte aus der Gegend mitbekommen das minderjährige an Zigaretten, oder Enrgydrinks bedient werden. Und auch noch nie Diskriminierung. Die Verkäufer sind nett, legen auch mal ne Zeitschrift beiseite bis zum nächsten Tag, wenn man fragt.. Ich würde sagen wie es in den Wald hineinruft...

  • Avatar Golis.
    1 / 5
    Le 25/08/2020 à 15:40

    Geschäft widersetzt sich Coronaverordnung. Ständig diskusitionen das man als Schwerbehinderter ein Ärztliches Atest bräuchte obwohl laut Coronaverortnung der Schwerbehindertenausweis als Nachweis reicht. Zutritt wird mehrfach erst nach Andeutung einer Strafanzeige wegen Diskriminierung gewährt. Bin heute das letzte Mal in dem Geschäft gewesen. Bin die diskusition leid. Auszug Coronaschutzverordnung: Zur Glaubhaftmachung sind beispielsweise der Schwerbehindertenausweis oder eine entsprechende ärztliche Bescheinigung geeignet. Verstöße sind nicht bußgeldbewehrt. Habe vom Inhaber jetzt Hausverbot bekommen. Anstatt sich an Gesetzliche Bestimmungen zu halten diskriminiert er auf Graund einer Behinderung und erteilt Hausverbot.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir nehmen die Maskenpflicht zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden sehr ernst. Ein Schwerbehindertenausweis reicht uns nicht, um die Maskenpflicht zu umgehen, da die Gesundheit unserer Angestellten Vorrang hat, zumal sich jeder solche Ausweise im Internet ausdrucken kann. Einer Androhung von strafrechtlichen Konsquenzen, wie dieser Kunde geschrieben hat, hat für uns keinen Bestand, da wir zum Schutz unserer Mitarbeiter und im Geschäft befindlichen Kunden, auf unser Hausrecht bestehen. Einer Androhung von rechtlichen Konsequenzen sehen wir daher gelassen, da diese keinen Bestand haben wird. In unseren Geschäften besteht daher, solange der Gesetzgeber die Maskenpflicht verlangt, Maskenpflicht für JEDEN Kunden und Mitarbeiter.

  • Avatar Andréanne.o
    5 / 5
    Le 08/01/2022 à 08:52

    Ich habe ein paar Male Pakete dort abgeholt. Sehr schnell und super freundlich.

  • Avatar Dirk.t
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 08:49

    Sehr freundlich und sehr Service-orientierte Mitarbeiterin!

  • Avatar Diana.u
    3 / 5
    Le 10/11/2020 à 19:33

    Ich bin ein wenig enttäuscht von einer Mitarbeiterin die mich gleich voll gemailt hat. Weil eine Sicherheitsnadel zwischen die Papiere noch wahren wo ich abkopieren ware. Und wenig Platz durch die ganzen Pakete Leute müssen fast eine halbe Stunde warten

    Antwort des Eigentümers:
    Bei uns wartet kein Kunde eine halbe Stunde. Das wäre auch nich in unserem Interesse, da wir so kein Geld verdienen würden. Coronabedingt sind wir jedoch verpflichtet, nicht mehr als eine Person in unser Geschäft zu lassen. Das führt natürlich auch zu Wartezeiten. Wir freuen uns, dass die Mehrheit der Kunden diesen Umstand versteht, auch wenn es einigen schwer fällt.

  • Avatar Jaques.e
    4 / 5
    Le 13/08/2019 à 19:37

    Der Strand ist wunderschön. Leider kann man sich nicht so richtig niederlassen, da er komplett bebaut ist. Ein kleiner steiler Weg führt runter ans Ufer. Er dauert ca eine Stunde.

  • Avatar Simma.
    3 / 5
    Le 06/06/2020 à 11:44

    Leider geschlossen gewesen obwohl ich nur 7 min 12 sec zu spät war. Die besitzerin untersagte mir zudem das starren durch die schaufensterscheibe. Soweit ich das innerhalb der halben sekunde, die mir vergönnt war, erblicken konnte jedoch eine grosse zeitschriftenauswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns immer auf berechtigte Kritik. Auch unsere Mitarbeiter müssen sich an unsere Geschäftszeiten halten. Unsere Öffnungszeiten sind sowohl im Internet, als auch am Geschäft gut ersichtlich angebracht. Unser Personal hat sich nach einen langen, anstrengenden Tag, Feierabend verdient, deshalb wird außerhalb unserer Öffnungszeiten auch nicht mehr verkauft.

  • Avatar Micele.
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 10:05

    Sehr freundlich. Mein Paket fürs Abholen zu finden hat zwar etwas gedauert, aber kein Ding.

  • Avatar Darklady.F
    1 / 5
    Le 15/03/2019 à 14:00

    Verkauft an Kinder unter 18 Jahren Zigaretten. Bin selbst Zeuge gewesen die Dame meinte sogar wenn ich se Anzeige sie gerne die 10,000 Euro Strafe bezahlen wird. Hab diese Filiale gemeldet

    Antwort des Eigentümers:
    Leider kommt es immer wieder vor, dass Kunden Falschmeldungen verbreiten. Unser Personal verkauft keine Tabakwaren an Kinder, da wir im Zweifel einen Ausweis verlangen. Wir haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass Jugendliche einen befreundeten Erwachsenen zum Kauf ihrer Tabakwaren schicken. In diesem Fall sind uns leider die Hände gebunden. Weiterhin kommen auch hin und wieder Kunden, die gerne Falschmeldungen verbreiten, wie auch Diese hier. Wir können mit Kritik sehr gut umgehen, aber nur, sofern sie auch berechtigt ist.

  • Avatar Melanie..
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 17:27

    Immer das was ich haben möchte ist da und ab und an ist auch mal zeit für ein kleines pläuschen

  • Avatar H..e
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 06:36

    Man wird immer sehr freundlich bedient.

  • Avatar Swen.r
    5 / 5
    Le 03/05/2020 à 11:12

    Ein sehr guter Tabakshop mit Lotterie, Zeitungsangeboten und UPS Paketannahme... MfG Swen Gröbner

  • Avatar Master.a
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 20:55

    Sehr freundliches Personal gerne wieder

  • Avatar Elke.o
    5 / 5
    Le 07/10/2018 à 13:13

    Hier wird man immer nett bedient und kompetent beraten

  • Avatar Eva.i
    4 / 5
    Le 20/01/2022 à 16:56

    Schnelle Bedienung

  • Avatar Bec.
    5 / 5
    Le 12/04/2017 à 12:37

    Freundliches Personal ich gehe gerne dort hin.

  • Avatar Kornelia.i
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 10:16

    Freundlich und nett

  • Avatar Mandy.o
    5 / 5
    Le 14/06/2019 à 15:46

    Einfach geniale Atmosphäre. Der Hammer

  • Avatar Martina.e
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 10:11

    Sehr zuvorkommend danke

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 07/06/2021 à 19:07

    Einfach Cool 😃

  • Avatar Mustafa.o
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 16:55

    Sehr gut 👍👍👍👍

  • Avatar Basel.l
    4 / 5
    Le 27/08/2021 à 15:20

    Freundlicher Staff.

  • Avatar Patrick.i
    5 / 5
    Le 27/01/2020 à 05:45

    Sehr nettes Personal

  • Avatar Fidel.o
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 13:14

    👍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–18:00
Dienstag 07:00–18:00
Mittwoch 07:00–18:00
Donnerstag 07:00–18:00
Freitag 07:00–18:00
Samstag 08:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER