Tabak & Co.

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Tabak & Co. in Leipzig

.

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst


Tags: Tabakladen, E-Zigaretten-Geschäft,

Die Meinungen (8)

  • Avatar Zerrah.u
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 08:11

    Unfreundliches und überhebliches Personal, mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn man keine Lust auf seinen Job hat und Kunden einem so dermaßen auf den Sack gehen, einfach mal über einen Berufswechsel nachdenken...kleiner Tipp am Rande...

  • Avatar Adrian.u
    2 / 5
    Le 23/11/2020 à 14:39

    Sehr kleine Filiale, dadurch natürlich wenig Auswahl. Recht unfreundliche Verkäuferin. Trotz ca. 1,5m Abstand wurde ich zum Zurücktreten aufgefordert (die Personen hinter mir wurden nicht angemahnt). Anschliesend wurde trotz zwei wartender Kunden mit einem weiteren Mitarbeiter erst Geld gezählt. Männlicher Verkäufer spricht sehr leise.

  • Avatar Viola.
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 12:38

    Kann nichts negatives sagen . Bekomme dort alles , was ich brauche . Die Verkäuferin nimmt auch immer gern mein Kleingeld 😅 Wie es um die Auswahl der Zigaretten steht , weiß ich nicht . Bin Nichtraucher ...

  • Avatar Sylke.e
    1 / 5
    Le 20/11/2021 à 13:57

    Ein Stern ist für diese Verkaufsstelle noch zu viel. Sehr unhöfliches Personal, wo man merkt, daß jeder Kunde zuviel ist. Der Service lässt zu wünschen übrig und wenn der Verkäufer auf seine Art hingewiesen wird, kam als Antwort, man könne den Laden doch verlassen. Das PC wird durch solche Läden in ein ganz schlechtes Licht gerückt, denn eigentlich gehe ich gern hin. In diesen Laden aber nie wieder.

  • Avatar René.t
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 18:54

    Nette Bedienung und gute Auswahl.

  • Avatar Evgenij.r
    1 / 5
    Le 31/12/2018 à 11:05

    Schlechte Artikel verkauft. Keine normale Konversation möglich. Nur ausreden. Fazit: schlechter Laden

  • Avatar Schnubbel.l
    1 / 5
    Le 11/08/2020 à 10:07

    Unfreundliche Verkäuferin!

  • Avatar Amd.A
    4 / 5
    Le 29/07/2018 à 12:48

    Gut

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Paunsdorfer Allee 1
  • 04329 Leipzig

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–20:00
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag 10:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER