Tabakladen in Leonberg

Home Leonberg Tabakladen
Es gibt 2 Tabakladen in Leonberg

0 - Aladin Shisha Shop

Aladin Shisha Shop à Leonberg

Aladin Shisha Shop - Tabakladen

Bahnhofstraße 44

71229 Leonberg

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

100 Rezensionen


Kundenbewertung :
So ziemlich der beste Shisha Laden in Leonberg, super Auswahl an Tabak und die Pfeifen sind auch nicht von schlechten Eltern. Man wird hier super beraten und generell sei gesagt, wer in Leonberg Shisha raucht und hier nicht einkauft macht was falsch!

1 - Wolsdorff Tobacco

Wolsdorff Tobacco à Leonberg

Wolsdorff Tobacco - Tabakladen

Leonberger Str. 98-108

71229 Leonberg

Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

32 Rezensionen


Kundenbewertung :
Ich bin schon länger Stammkunde und habe immer einen bestimmten Tabak gekauft hat auch immer prima geklappt doch urplötzlich ist der Tabak nicht mehr zu haben. 2 Wochen lang wurde ich immer vertröstet.Der Tabak sei bestellt.Ich musste schon 3 mal kommen um zu fragen.Um dem ganzen noch die Krone auf zu setzen sagte die Verkäuferin zu mir ich könnte ja anrufen. Das ist nicht mehr glaubwürdig und inakzeptabel.
Page 1 sur 1