Wolsdorff Tobacco
- 3.9
- Tabakladen
- Leonberg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Tabakladen Wolsdorff Tobacco in Leonberg
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Serviceoptionen :
Einkaufen im Geschäft
Lieferdienst
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Tabakladen, Spirituosengeschäft, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, E-Zigaretten-Geschäft,
Die Meinungen (32)
-
MARKUS.A2 / 5Le 12/04/2022 à 16:49
Ich bin schon länger Stammkunde und habe immer einen bestimmten Tabak gekauft hat auch immer prima geklappt doch urplötzlich ist der Tabak nicht mehr zu haben. 2 Wochen lang wurde ich immer vertröstet.Der Tabak sei bestellt.Ich musste schon 3 mal kommen um zu fragen.Um dem ganzen noch die Krone auf zu setzen sagte die Verkäuferin zu mir ich könnte ja anrufen. Das ist nicht mehr glaubwürdig und inakzeptabel.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Gerne können Sie sich auch direkt an uns unter kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Felix.u1 / 5Le 01/04/2020 à 15:38
Habe mir hier vor ein paar Wochen Zigarren kaufen wollen. Wegen meines jungen Alters wurde ich dann erstmal in unfreundlichem Ton angemacht ob ich denn schon 18 sei und ob ich denn überhaupt schonmal Zigarre geraucht habe. Nachdem ich dann noch nicht genau wusste für was ich mich entscheide, ging das Gemotze weiter... Ich kann verstehen, dass es etwas aufwendiger ist aber wenn Sie schon so ein großes Sortiment haben würde ich mich über eine freundliche Beratung freuen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Rolf.i1 / 5Le 12/08/2021 à 09:17
Beim Kauf einer Stange Zigaretten: Haben kein Gratisfeuerzeug !!! Unglaubwürdig bei Laden dieser Grösse ! Künftig sicher Kauf an andere Stelle - gibt ja genug Alternativen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollends zufrieden waren. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Max.n1 / 5Le 25/05/2022 à 11:48
Das Personal war leider sehr unfreundlich, sonst schöner Laden.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen und gehört nicht zu unserer Firmenphilosophie. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team -
Kiriakos.e4 / 5Le 10/03/2018 à 19:41
Hier bekommt man Tabak kann auch Lotto spielen und er hat eine große Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften
-
Werner.u5 / 5Le 12/09/2019 à 14:27
Wolsdorff im LEO-Center in Leonberg steht für mich seit 20 Jahren für sehr guten Kundenservice, freundliche + kompetente Mitarbeiter, sehr gute Beratung bei LOTTO und vor allem ein sehr gutes Sortiment bei Tabakwaren + hochwertigen Alkoholika. Hier bin ich gerne Kunde.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber Kunde und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ihre gute Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Ihr WOLSDORFF Team -
Bianca.u4 / 5Le 02/11/2020 à 11:53
Nette verkäuferinnen und verkäufer die immer ein lächeln übrig haben für ihre kunden ... ich gehe sehr gerne rein
Antwort des Eigentümers:
Hallo liebe Kundin und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
N.Z5 / 5Le 23/03/2021 à 15:32
Nettes und hilfreiches Personal und gute Beratung bei iqos !! Gerne und bald wieder !! Weiter so !!
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team -
Leonie.4 / 5Le 28/07/2019 à 13:45
Neuer Platz neue Räumlichkeiten. Was ein bisschen stört ist das unwillige Personal. Schade
Antwort des Eigentümers:
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie von unserer Filiale einen negativen Eindruck gewonnen haben. Dies tut uns selbstverständlich Leid und wir möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Da wir uns ständig verbessern möchten, benötigen wir diese Infos. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch ein positives Erlebnis mitnehmen. Ihr WOLSDORFF Team -
Ronny.75 / 5Le 24/06/2019 à 15:42
Hab halt nur Tabak gekauft
-
Jutta.c4 / 5Le 05/06/2019 à 09:53
Neuer Shop, (Leo) sehr schön..
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Ihr WOLSDORFF Team -
Franca.i3 / 5Le 19/07/2019 à 18:49
Sehr gut
Antwort des Eigentümers:
Hallo und Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir sind auf Ihre Meinung angewiesen, um uns weiterhin verbessern zu können . Leider sind uns die 3 Sterne bei Ihrem Text unklar. Wären Sie bereit uns mitzuteilen, was Ihnen genau für eine bessere Bewertung gefehlt hat? Dankeschön und einen schönen Tag wünscht Ihr WOLSDORFF Team -
Kirnerathen.1 / 5Le 20/07/2019 à 09:49
Hat kein Lotto mehr .
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen, da haben Sie leider eine falsche Information. Nach dem Umbau gibt es nur noch eine Filiale von WOLSDORFF - hier kann man aber weiterhin Lotto spielen. Ihr WOLSDORFF Team -
Samy.a4 / 5Le 30/06/2018 à 10:36
Super teim👍
-
Sabina.u5 / 5Le 12/09/2019 à 20:21
👍👍👍👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo liebe Kundin und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ihre gute Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Ihr WOLSDORFF Team -
Thomas.u3 / 5Le 28/10/2021 à 04:04
(Übersetzt von Google) Wir waren hier, um Zigarren für jemand anderen zu kaufen. Gute Auswahl, unfreundliches Personal. Ich fragte, ob ich ein Foto von den Zigarren machen könnte, um es meinem Freund zu zeigen und mir bei der Auswahl zu helfen. Mir wurde nein gesagt. Kaufte Zigarren im Wert von etwa 100 € und ging aus. Ich werde nicht wiederkommen. (Original) Went here to purchase Cigars for someone else. Good selection, rude staff. I asked if I could take a picture of the cigars to show my friend and to help me choose. I was told no. Bought about 100€ worth of cigars and ran out. I won't be back.
Antwort des Eigentümers:
Hello and thank you for taking the time to provide feedback. We would of course like to apologise for this negative experience on site. Of course, this should not happen again. We will definitely discuss this incident at the branch and thank you for your comment. Your WOLSDORFF Team Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns für diese Negativerfahrung vor Ort selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dies soll so natürlich nicht vorkommen. Wir werden diesen Vorfall auf jeden Fall in der Filiale besprechen und bedanken uns für Ihren Hinweis. Ihr WOLSDORFF Team