Cigo-Shop Jürgen Novian

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tabakladen Cigo-Shop Jürgen Novian in Limburg an der Lahn

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Einkaufen im Geschäft

    Lieferdienst

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Tabakladen, Lottoannahmestelle,

Die Meinungen (21)

  • Avatar Shamy.t
    1 / 5
    Le 05/02/2022 à 20:58

    Die Dame mit den dunklen Haaren sollte sich ganz dringend einen neuen Job suchen. Ich wurde heute so herablassend und frech behandelt, nur weil ich eine Frage zu der Portohöhe hatte. Die Frage wurde mir auch gar nicht beantwortet, sondern ich bekam stattdessen ein "herrje" mit Augenverdrehen und ein ellenlanges und hitziges Wortgefecht nach meiner bitte um mehr Freundlichkeit. Ich spare mir dann lieber die nerven und schmeiße mein Geld dann lieber passend in den Briefmarkenautomaten.

  • Avatar Christopher.o
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 07:07

    Ich würde gern noch weniger Sterne geben, wenn man keine Lust hat einen Geschäft zu führen dann sollte man es lassen. Jeder der dort arbeitet ist die unfreundlichkeit in Person. Da ich selbst in der Werkstadt arbeite und wir öfters was per Post verschicken müssen komm ich leider nicht drumherum dort die Post zu verschicken. (Mittlerweile suchen wir uns alternativen oder fahren woanders hin) Wer nicht dort hin muss sollte diesen Laden möglichst meiden. Außer man steht darauf herablassend behandelt zu werden.

  • Avatar Sarah.Ã
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 14:31

    Leider kann man keine 0 Sterne geben. Jeder der kann, meidet diesen Laden. Nicht nur ist das gesamte Personal dermaßen unfreundlich, nein, auch beleidigend! Zehn Euro zu wenig wurden raus gegeben. Nach dem bemängeln wurde die gute Dame noch pampig. Dieses Geschäftsgebaren ist unter aller Kanone! Schließen Sie den Laden oder ändern sie Ihre Einstellung zum Kunden! Wie man sehen kann, gibt es keinerlei positive Bewertungen hier; ich würde mir Gedanken machen!

  • Avatar Jimpiix.
    1 / 5
    Le 30/04/2022 à 15:08

    Man hat fast schon ein schlechtes Gewissen, wenn man den Laden betritt, da der Inhaber zu jeder Tageszeit schlechte Laune hat. Nimmt man die angebotene Dienstleistung des Postservices in Anspruch, so wird entweder gar nicht mit dem Kunden gesprochen, oder man bekommt genervte Kommentare an den Kopf geworfen.

  • Avatar Hansjürgen.c
    1 / 5
    Le 08/08/2022 à 13:41

    Sehr unfreundlichen. Mit Grüßen haben Sie es auch nicht. Beim Zigaretten kaufen wird keine Visa Karte akzeptiert . Schade das man keine Null Punkte vergeben kann.

  • Avatar L...
    1 / 5
    Le 07/12/2021 à 12:37

    Hätte ich vorher mal die Bewertungen hier gelesen, wäre ich wohl gar nicht erst hin.... Leider muss ich die negativen Erfahrungen die hier zuhauf geschildert werden bestätigen! Ich habe noch nie ein unfreunlicheres und lustloseres Auftreten in einem Laden erlebt wie es heute dort der Fall war. Ich erwarte ja nicht mal überschwängliche Emotionen, aber man muss seine Kunden doch zumindest nicht frech und herablassend behandeln. Also dieser Laden und der Inhaber sind eine Katastrophe!!! Ich frage mich warum man so etwas kundenorientiertes führt wenn man doch gar keine Lust auf Menschen hat? Da wäre man in einem Job ohne Kundenkontakt besser aufgehoben.... Mich sieht der Laden nie wieder!

  • Avatar Andrea..
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 09:09

    Ich find den Laden top sortiert und bei mir ist jedes Personal freundlich. Super Parkplätze

  • Avatar Natalie.u
    1 / 5
    Le 07/01/2019 à 23:36

    Wie man lesen kann, bin ich mit der unfreundlichen Behandlung im Shop nicht alleine. Ich dachte bei der Bedienung eines älteren Herren vor mir, dem Bediener wäre was über die Leber gelaufen. Aber die Art und Weise im Umgang mit mir, war schon unterirdisch. So einen Shop sollte man wirklich schließen. Allein schon im Interesse der Werkstadt. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man so missmutige Leute in einem Dienstleistungsbereich hinstellen kann. Der Betreiber ist wahrscheinlich einer derjenigen, die am lautesten jammern, wenn man lieber online bestellt, statt in den Laden zu gehen. Schade, dass man bei manchen Dingen doch noch darauf angewiesen ist und dann solchen miesgelaunten und wirklich unverschämten Menschen wie hier begegenen muss. Für mich war es definitiv das letzte Mal, dass ich diesen Laden aufgesucht habe. Und alle anderen Besucher, die das Verhalten des Bedieners mitbekommen haben auch (sie starrten ihn mit offenem Mund und entsetztem Blick über seine Aussagen an).

  • Avatar Charline.e
    1 / 5
    Le 07/01/2019 à 11:40

    Beleidigt Kunden!!! Ich habe schon öfter Pakete hier abgegeben und wurde jedes mal sehr unhöflich bedient. Selbst der Betreiber scheint dauerhaft schlechte Laune zu haben. Da es aber praktisch liegt, bin ich wieder hingegangen. Dieses mal ist er jedoch ein Schritt zu weit gegangen. Nur weil ich zwei Briefe mit einem 50€ bezahlen musste, wurde ich genervt gefragt, ob das mein Ernst sei?! Ich habe empört mein Geld und meine Briefe wieder mitgenommen und wurde dann noch als "ASSIKUH" beleidigt. Im Beisein meiner Tochter. Da zweifel ich doch langsam am gesunden Menschenverstand und hoffe, dass dieses Verhalten auch von der deutschen Post nicht mehr länger toleriert wird.

  • Avatar Marie.d
    1 / 5
    Le 28/02/2019 à 12:34

    Letzte Woche habe ich einen etwas dickeren Brief abschicken wollen. Der Brief wurde vom Filialleiter persönlich entgegengenommen. Dann gewogen und abgemessen. Nach dem der Preis feststand, habe ich das Geld überreicht und die Quittung dafür bekommen (die liegt mir auch noch vor). Der Filialleiter hat den Brief auf die Seite gelegt. Nach paar Tagen erfahre ich, dass die Sendung unfrankiert ankam!!! Ich gehe am gleichen Tag zur Postfiliale, zeige die Quittung und das Bild vom unfrankierten Briefumschlag vor. Der Filialleiter schaut zwar die Belege an, behauptet aber ich könne ja die Versandmarke eingesteckt haben. Frechheit!!! Und" ich solle bitte in der Zukunft die Versandmarken selbst anbringen." Hat sich einfach umgedreht und gelacht, als ich meinte, dass sein Benehmen kundenunfreunlich wäre. Also immer auf die Hände schauen, wenn die Briefmarke von diesem "Postmitarbeiter" angebracht werden soll. Für mich ist diese Filiale GESCHICHTE!!!

  • Avatar M..r
    1 / 5
    Le 07/04/2019 à 09:11

    Katastrophal. Zunächst muss man seinen Kopf schon über die Theke strecken, damit man überhaupt wahrgenommen wird und die Dame im Laden sich dazu erniedrigt ihre Kundschaft zu bedienen und ist dann ist dann so was von unfreundlich und unterstellt mir, dass ich meine EC-Karte geklaut hätte, weil die Unterschrift auf dem digitalen Touchpad nicht super genau war. Zudem sollte es im Jahr 2019 kein Problem mehr sein, auch kleine Beträge mit EC-Karte zu bezahlen. Außer es wäre ab einem bestimmten Betrag ausgeschildert. Als ich ihr meinen Personalausweis und meinen Führerschein unter die Nase halte, meint sie, dass sie keinen Aufstand wegen dem kleinen Betrag machen will - dann soll sie einfach ihren Job still und ruhig machen, wie jeder andere arbeitende Mensch auch. Ich gehe da nie wieder hin.

  • Avatar Anke.o
    1 / 5
    Le 04/03/2019 à 15:51

    Ich mußte letzte Woche wichtige Dokumente per Kurier nach RSA schicken. Der Herr an der Theke behauptete daß er nicht weiss was ein Kurierdienst ist. Ich erklährte es ihm und dann fragte er ob ich den Brief per einschreiben schicken wollte. Ich fragte ob dieser Brief so auch garantiert ankommt und wie lange es dauert. Er konnte oder wollte mir keine Auskunft geben a la dem Motto 'Ich nix wissen. Ist auch egal.' Alles war ihm zu viel Mühe und er war nicht im Geringsten daran interessiert mir zu helfen. Mit jeder Frage wurde er mehr abweisender und verächtlicher bis ich wortlos ging. Nach seinem Lachen zu beurteilen, fand er das sehr amüsant. Montagmorgen schlechte Laune und Unfreundlichkeit an einem Dienstag. Nicht alle Leute sind serviceorientiert. Solche Personen sollten dann besser nicht mit der Öffentlichkeit zusammenarbeiten.

  • Avatar Hokus.o
    1 / 5
    Le 04/09/2018 à 12:33

    Ich bin häufiger hier, weil es praktisch liegt, aber so langsam bin ich echt verärgert. Egal, wer einen bedient und egal, wie freundlich man ankommt, wirklich jedes Mal gibt es motzige Gesichter und pampige Antworten. Und wenn man ein "Problem" in Form einer Nachfrage hat kann es einem gut passieren, dass man sogar richtig angeraunzt wird. Ich bin ratlos, was da nicht stimmt. Künftig werde ich mir Besuche verkneifen, auch wenn das einen Umweg bedeutet.

  • Avatar Florian.e
    1 / 5
    Le 31/10/2018 à 17:31

    Unfreundliches Personal, Amazon „vor ort aufladen“ geht nicht und eine Abgabe von Amazon Pakete (DHL) ohne Versandetikett ist nicht möglich oder gewollt!

  • Avatar Doc.i
    5 / 5
    Le 13/03/2019 à 20:30

    Den gibt's leider nicht mehr. Schade. Den Geruch des Pfeifentabaks habe ich geliebt. War ein sehr geiler Laden

  • Avatar WhatFPV.
    1 / 5
    Le 30/04/2019 à 12:29

    Super unfreundlich! Hier werde ich garantiert nicht mehr hin gehen!

  • Avatar Fansi..
    4 / 5
    Le 26/07/2018 à 07:49

    Alles gut

  • Avatar Hans-Josef.o
    1 / 5
    Le 13/05/2019 à 10:58

    Was is das für ein Laden. Eine Frechheit

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Joseph-Schneider-Straße
  • 65549 Limburg an der Lahn

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–18:00
Dienstag 08:30–18:00
Mittwoch 08:30–18:00
Donnerstag 08:30–18:00
Freitag 08:30–18:00
Samstag 08:30–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tabakladen

SIEHE TELEFONNUMMER